Homefront

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

@paynis

Ich weiß gar nicht was du hast. Der Multiplayer ist meiner Meinung nach super. Und bei Homefront gibt es nicht mehr Camper als bei BC2.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Gestern waren wir zu sechst.
Und haben nur ein Spiel verloren in 4 Stunden.

Das einzige was mir fehlt ist ein Hardcore Modus.
Da man selbst mit den Einzelschußwaffen wie der M16 mehrere Headshots braucht um einen zu bekommen.

Da kann ich Blade wieder zustimmen.
Die einzige Map mit relativ viel Campern ist Angel Island, da Rennen viele Sniper rum.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

Blade020 hat geschrieben:@paynis

Ich weiß gar nicht was du hast. Der Multiplayer ist meiner Meinung nach super. Und bei Homefront gibt es nicht mehr Camper als bei BC2.
ähm schlechte hitbox
schlechte respawn points
unbalanced teams sowie waffen und fahrzeuge
dedi server nur für den verkaggten BC und 32 spieler modi!
langweilige maps
haufenweise bugs und verbindungsabbrüche usw.!

und bei bc2 nerven die camper wenigstens nicht so arg wie bei homefront
die kann man leicht wegholen, auch die sniper, die bei homefront einfach zu stark sind.

ich weiß ja nicht was du hast, aber wenn dir das spiel halt spaß macht auch wenn diese negativen punkte (von vielen) nicht weiter stören und mir den spielspaß einfach rauben, dann find ichs toll für dich...kann dir aber im endeffekt egal sein, was mich an dem spiel stört
ist ja nicht so, dass ich schlecht bin (2.08kpd) oder mich nicht lange genug mit dem spiel beschäftigt habe (lvl.32). ich habe wenigsten punkte, auf die ich mich stützen kann, wieso ich das spiel einfach nur shice finde oder einfach nur mal wieder schlecht programmiert und lasse mich nicht nur durch den "guten" eindruck beirren. ist so wie bei tests, da wird hier geschrieben, dass die modi und teamplay elemente spaß machen, dass dort viel freizuschalten gibt, aber keiner erzählt was von servern/hitboxen/balanced teams, waffen/ blablabla usw.

im grunde ist homefront nur im mp ein spaßiges spiel, die negativen punkte überwiegen aber den spielspaß und auf communityfreundlichkeit seitens kaos/thq sollte man nicht hoffen.
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 05.04.2011 17:37, insgesamt 2-mal geändert.
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

BfBC 2 ist für mich irgendwie angenehmer
zuspielen, da fühl ich mich wie
auf einem Schlachtfeld,
bei Homefront bekomm ich
Würgreize vom Sound, der ist sogar
in Blacklight Tango Down besser, und das hab ich
für 15€ bekommen, Homfront für 55€.
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

@Paynis Gut wenn das deine Meinung ist. In ein paar Punkten hast du recht (Verbindungsabrüche, Spawnen). Mich stören diese Punkte nur minimal und ich finde denn Mp richtig fett. Dafür finde ich halt BC2 nicht so pralle. Aber wie du sagst kann dir ja egal sein was mich an dem Spiel stört. :)
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Ich finde den MP ungeil
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

@Platzdar Ok ich glaube wir haben verstanden das du Homefront nicht besonders gut findest.

Ok kein Problem :D
Zuletzt geändert von Imperator Geta am 05.04.2011 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Ja, wirklich ich wollte jetzt richtig rum bashen.
Ich bin halt nicht richtig
warmgeworden mit Homefront.
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

Blade020 hat geschrieben:Das sehe ich nicht so. Ich spiele Homefront mit nem Freund und Teamwork ist ne ziemlich wichtige Komponente in unserem Spiel. Zwar ist es nicht so Teamorientiert wie BC2 aber mit BO kann man es nun wirklich nicht vergleichen. Außerdem gibts bei Homefront, Gott sei Dank, nicht diese ganzen Kiddies die blöde Geräusche und Bemerkungen von sich geben.
Mal ehrlich, die ganzen Leute, die sich über "die Kiddys" beschweren, und zu dumm sind diese zu muten sind kein deut besser...

Da ich meist in Parties bin, tangiert mich dieses Problem sowieso so gut wie nie.
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

M4JUR hat geschrieben:
Blade020 hat geschrieben:Das sehe ich nicht so. Ich spiele Homefront mit nem Freund und Teamwork ist ne ziemlich wichtige Komponente in unserem Spiel. Zwar ist es nicht so Teamorientiert wie BC2 aber mit BO kann man es nun wirklich nicht vergleichen. Außerdem gibts bei Homefront, Gott sei Dank, nicht diese ganzen Kiddies die blöde Geräusche und Bemerkungen von sich geben.
Mal ehrlich, die ganzen Leute, die sich über "die Kiddys" beschweren, und zu dumm sind diese zu muten sind kein deut besser...

Da ich meist in Parties bin, tangiert mich dieses Problem sowieso so gut wie nie.
Troll wo anders rum. Was glaubst du eigentlich wer du bist? Über mich zu Urteilen und mich als "dumm" zu bezeichnen fühlst dich wohl mit dem "Kiddy" angesprochen oder was? Zur Info: Bei manchen Games z.B. World at War kann man in der Lobby nicht Muten. Das war der Mp den ich am meisten gezockt habe. Und wenn man die Leute nur im Game selbst Muten kann ist es halt scheiße.

@Vonzi: Ja hast recht.

@Appeldödel: Und du musst deinen Senf, den eh keiner interessiert, hier nicht Posten :roll:
Zuletzt geändert von Imperator Geta am 07.04.2011 14:53, insgesamt 3-mal geändert.
Mr.Vonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Vonzi »

Sowas kann man per PN regeln, dafür muss das Forum nicht herhalten.

Homefront ist Geschmackssache, und nach gut 24STD Homefront-MP kann ich mich der Mehrheit nur anschließen, der Multiplayer hat mich nicht überzeugt.
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

Blade020 hat geschrieben:
M4JUR hat geschrieben:

Troll wo anders rum. Was glaubst du eigentlich wer du bist? Über mich zu Urteilen und mich als "dumm" zu bezeichnen fühlst dich wohl mit dem "Kiddy" angesprochen oder was? Zur Info: Bei manchen Games z.B. World at War kann man in der Lobby nicht Muten. Das war der Mp den ich am meisten gezockt habe. Und wenn man die Leute nur im Game selbst Muten kann ist es halt scheiße.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Blade020 hat geschrieben:
M4JUR hat geschrieben:

Und da fühlt sich wohl auch jemand mit dem "dumm" angesprochen :roll: