Ach, der Rotz ist doch eh von vorn bis hinten gestellt, da reg ich mich ehrlich gesagt eher über die Zuschauer der Sendung auf (dich ausgeschlossen, du wirkst nicht wie die typische RTL-II Zielgruppe)$tranger hat geschrieben:Ja, wegen sowas.
Einfach herrlich, da braucht man nichtmal lange auf Youtube suchen, hat man alles kompakt. Wenn danach noch die Prollogeissens kommen, kann ich mich mehrere Stunden ungestört aufregen
[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Genau, RTL spekuliert darauf, dass die Zuschauer keinen Browser bedienen können und somit ihren Sender schauen müssenSuppression hat geschrieben:Ach, der Rotz ist doch eh von vorn bis hinten gestellt, da reg ich mich ehrlich gesagt eher über die Zuschauer der Sendung auf (dich ausgeschlossen, du wirkst nicht wie die typische RTL-II Zielgruppe)$tranger hat geschrieben:Ja, wegen sowas.
Einfach herrlich, da braucht man nichtmal lange auf Youtube suchen, hat man alles kompakt. Wenn danach noch die Prollogeissens kommen, kann ich mich mehrere Stunden ungestört aufregen

Gibt's eigentlich Angaben was da "fake" ist und was nicht...obwohl... ich will's gar nicht wissen -.-
- Buzz\'n\'Frog
- Persönliche Nachricht:
so ziemlich allesMaiuss hat geschrieben:Genau, RTL spekuliert darauf, dass die Zuschauer keinen Browser bedienen können und somit ihren Sender schauen müssenSuppression hat geschrieben:Ach, der Rotz ist doch eh von vorn bis hinten gestellt, da reg ich mich ehrlich gesagt eher über die Zuschauer der Sendung auf (dich ausgeschlossen, du wirkst nicht wie die typische RTL-II Zielgruppe)$tranger hat geschrieben:Ja, wegen sowas.
![]()
Gibt's eigentlich Angaben was da "fake" ist und was nicht...obwohl... ich will's gar nicht wissen -.-
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
die charaktere und die verhältnisse zueinander sind teilweise schon echt so weit ich weiss. Also Tochter ist meistens Tochter und Freund der Tochter ist meistens Freund der Tochter. Kommt aber auch auf die Sendung an. Bei Verdachtsfälle und so ist wirklich alles Fake. Bei "Mitten im Leben" stimmt das Setting und die Probleme auch meistens....da werden dann nur von einem Redakteur besonders knifflige situationen "erschaffen", damit es richtig asozial wird. Bei Frauentausch ist es ähnlich. Die Assis sind in echt auch Assis und die Ökos sind in echt auch Ökos. Aber zum Eklat und zu streits kommt es dan i.d.R. nur, weil RTL2 das so will.Buzz'n'Frog hat geschrieben:so ziemlich allesMaiuss hat geschrieben:Genau, RTL spekuliert darauf, dass die Zuschauer keinen Browser bedienen können und somit ihren Sender schauen müssenSuppression hat geschrieben: Ach, der Rotz ist doch eh von vorn bis hinten gestellt, da reg ich mich ehrlich gesagt eher über die Zuschauer der Sendung auf (dich ausgeschlossen, du wirkst nicht wie die typische RTL-II Zielgruppe)![]()
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
http://web.de/magazine/wissen/mensch/12 ... #.A1000112
und wehe jemand mobbt mich, weil ich auf web.de war
und wehe jemand mobbt mich, weil ich auf web.de war

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Balls of steel!4lpak4 hat geschrieben:http://web.de/magazine/wissen/mensch/12 ... #.A1000112
- atoms4peace
- Persönliche Nachricht:
Isosceles hat geschrieben:Ovaries of steel!4lpak4 hat geschrieben:http://web.de/magazine/wissen/mensch/12 ... #.A1000112
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
- atoms4peace
- Persönliche Nachricht:
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne jemanden der da mitgemacht hat und glaub mir da sind viele sachen auch nicht gestellt.Suppression hat geschrieben:Ach, der Rotz ist doch eh von vorn bis hinten gestellt, da reg ich mich ehrlich gesagt eher über die Zuschauer der Sendung auf (dich ausgeschlossen, du wirkst nicht wie die typische RTL-II Zielgruppe)$tranger hat geschrieben:Ja, wegen sowas.
-
- Persönliche Nachricht:
atoms4peace hat geschrieben:Isosceles hat geschrieben:Ovaries of steel!4lpak4 hat geschrieben:http://web.de/magazine/wissen/mensch/12 ... #.A1000112