EA: Eingestampfte Projekte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
EA: Eingestampfte Projekte
Wie Superannuation berichtet, geht aus dem LinkedIn-Profilen der EA-Designer EA: Eingestampfte Projekte
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Aha
Aha...
Also auf diese billigen EA Spiele kann ich gut und gerne verzichten. Das ist überhaupt nicht bitter für Wii Fans, sondern eher ein Segen!
So müssen wir uns nicht das dumme EA gelaber anhören von wegen "Es ist nicht möglich gute Spiele auf Wii zu entwickeln, Nintendo unterstützt uns nicht genug..." bla bla bla
Bevor EA uns mal wieder eine miserable Wii version vertickt (man errinere an Hot Pursuit) lasst es lieber gleich stecken, danke.
Also auf diese billigen EA Spiele kann ich gut und gerne verzichten. Das ist überhaupt nicht bitter für Wii Fans, sondern eher ein Segen!
So müssen wir uns nicht das dumme EA gelaber anhören von wegen "Es ist nicht möglich gute Spiele auf Wii zu entwickeln, Nintendo unterstützt uns nicht genug..." bla bla bla
Bevor EA uns mal wieder eine miserable Wii version vertickt (man errinere an Hot Pursuit) lasst es lieber gleich stecken, danke.
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
NeoAzard hat geschrieben:Nur weil dir ein Dead Space nicht passt, ist es noch lange kein Segen für Wii Spieler
Das Spiel ist grenz genial, mehr davon, bitte !
Lieber auf ein Kirby als auf ein DS2 verzichten ich tu *grml*
Aber das auch reine geschmackssache.
Der Angriff galt nicht Dead Space sondern eher EA die auf der Wii einen scheiß, nach dem anderen werfen. Und darunter auch große Namen wie Need for Speed mit einer erbärmlichen Version releasen. Und dann immer wieder behauptet mit der Wii wäre nicht mehr möglich und Nintendo würde sie sowieso nicht unterstützen...
Was mir die Frage aufwirft, wieso es in Vergangenheit auch auf noch schwächeren Konsolen gute Spiele gab
Also, ich nehme an du hast mich da falsch verstanden. Kann auch sein, dass ich es bisschen komisch formuliert habe. Ich wollte nicht sagen das Dead Space mir nicht passt (ich hab den 1. Teil übrigens selber auf PS3) sondern das EA bevor sie irgendeinen scheiß auf die Wii werfen, es lieber direkt sein lassen.
Und nach der News, in der wir erfahren haben das EA die Wii sowieso scheiße findet (überspitzt ausgedrückt) ist zu erwarten, dass es genau so etwas wie mit Need for Speed geworden wäre.
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
@Poly, aber das es auch gut gehen kann zeigt Dead Space: Extraction. Das hat echt eine gute Figur auf der Wii gemacht 
Ausser EA gibt es aber noch recht viele Publisher, die meinen "mist" auf der Wii zu Releasen, das geht den grossen aber auch so >_<
EA ist auch garkein schlechter Laden, wie ich finde.
Aber EA hat doch nicht gesagt das auf der Wii Technisch nichts möglich sei oder ??? -_- verpasse auch einiges, wenns gerade um die Wii geht, führt hier leider auch ein schatten dasein bei mir...
Ausser EA gibt es aber noch recht viele Publisher, die meinen "mist" auf der Wii zu Releasen, das geht den grossen aber auch so >_<
EA ist auch garkein schlechter Laden, wie ich finde.
Aber EA hat doch nicht gesagt das auf der Wii Technisch nichts möglich sei oder ??? -_- verpasse auch einiges, wenns gerade um die Wii geht, führt hier leider auch ein schatten dasein bei mir...
- ruffygx
- Persönliche Nachricht:
...
Was heißt hier bitter ?
Bei der Sorgfalt, die EA bei den anderen Next-Gen Ports (und den eigenständigen Spielen für die Wii) bisher an den Tag gelegt hat, wäre Dead Space 2 wohl ein weiterer Schandfleck auf dem Antlitz der Wii gewesen^^
Bei der Sorgfalt, die EA bei den anderen Next-Gen Ports (und den eigenständigen Spielen für die Wii) bisher an den Tag gelegt hat, wäre Dead Space 2 wohl ein weiterer Schandfleck auf dem Antlitz der Wii gewesen^^
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Es ist nicht das Spiel, sondern die Werbekampagne von EA und Visceral. Die "Your Mom will hate it" Geschichte richtet sich nicht nur überwiegend an unter 18 jährige Kinder, die sich mit dem Kauf rebellisch und krass fühlen wollen, sie stellt Videospiele und Spieler in die infantilen gewaltsüchtigen Ecke, aus der die Szene und das Medium fast raus waren. Ein paar Werbespots werfen uns zurück in die dunkle Zeit von Beckstein, Frontal21 und Jack Thompson. EA kann das eigene genu penetrieren. http://www.youtube.com/watch?v=rSjL44d7WOQNeoAzard hat geschrieben:Nur weil dir ein Dead Space nicht passt, ist es noch lange kein Segen für Wii Spieler
Das Spiel ist grenz genial, mehr davon, bitte !
Lieber auf ein Kirby als auf ein DS2 verzichten ich tu *grml*
Aber das auch reine geschmackssache.
Und mit der Wii wollte EA nie so recht. Zusammen mit Codemasters mahnte man schon damals noch das weiße Teil mit Codenamen 'Revolution' an. Es folgten einige PS2 Ports von Need for Speed, ein auf und ab bei Fifa, Boom Blox. Der misserfolg von Extraction war absehbar. Nach House of the Dead Overkill, RE Umbrella Chronicles, RE Darkside Chronicles, Ghost Squad und McGee war der Markt dieses absoluten Nischengenres dezent übersättigt. Ich würde der Aktion fast Absicht unterstellen, um den Investoren und Aktionären klar zu machen, das es sich nicht lohnt, mehr auf der Wii zu machen. Das einzige was EA rockt ist PGR Tour. Gerade aktuell. Es ist fast die Perfekte Golf-simulation.
-
Sn4k9r
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
ANTLITZ -> LOL, made my dayruffygx hat geschrieben:Was heißt hier bitter ?
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Wo ist der gag?Sn4k9r hat geschrieben:ANTLITZ -> LOL, made my dayruffygx hat geschrieben:Was heißt hier bitter ?
-
Lohe74
- Persönliche Nachricht:
Wieso bitter für die Wii-Fans? Wir haben Capcom, Nintendo, Retro Studios und noch viele viele andere Super-Entwickler. Vor allem bei Retro bin ich mal gespannt, was noch so kommt.
Habe es letztzes Mal schon geschrieben, EA kann ruhig wegbleiben. Lieber wenig gute Software, als eine endlose Masse von Schund. Für mich ist das daher nicht bitter, sondern erfreulich, daß dem auch so bleibt (imo).
Habe es letztzes Mal schon geschrieben, EA kann ruhig wegbleiben. Lieber wenig gute Software, als eine endlose Masse von Schund. Für mich ist das daher nicht bitter, sondern erfreulich, daß dem auch so bleibt (imo).
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Aha
Hm? Mit Dead Space Extraction hat EA den besten Railshooter abgeliefert, den ich je gespielt habe. Glücklicherweise gabs ne PS3 Umsetzung. "Gut und Gerne verzichtet" hätte ich darauf bestimmt nicht.Poly hat geschrieben:Aha...