4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

du diesem sharing hab ich auch mal ne frage. Kann man jemandes PSN-ID adden das gewünschte DLC downloaden und den ID-Code aus den begrenzten 5 wieder rausschmeißen ABER den DLC behalten?^^ Das wär schon praktisch. Dann könnt ich ja jmd meinen Ankunft DLC oder sowas in der Art anbieten^^, wenn ihr hier schon anfangt XD
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Nerix hat geschrieben:
-BloodyShinobi- hat geschrieben:@Nerix
wenn du dir das Waffenpaket nicht kaufen möchtest kannst du es bei mir runterladen :wink:
Gerne, da werd ich bei Gelegenheit drauf zurückkommen :)
Sag halt Bescheid,dann gebe ich dir meine Daten. :wink:
......willst du es dir heute runterladen??
Newo hat geschrieben:du diesem sharing hab ich auch mal ne frage. Kann man jemandes PSN-ID adden das gewünschte DLC downloaden und den ID-Code aus den begrenzten 5 wieder rausschmeißen ABER den DLC behalten?^^ Das wär schon praktisch. Dann könnt ich ja jmd meinen Ankunft DLC oder sowas in der Art anbieten^^, wenn ihr hier schon anfangt XD
Soviel ich weiß JA. :D
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Also ich müsste Prince of Persia neu runterladen, nach dem ich die Daten auf die neue PS3 übertragen habe. Außerdem wird beim Download sofort ein Konto auf der Konsole aktiviert und muss manuell deaktiviert werden.

Wenn man den Account nur löscht, könnte er auf der Konsole daher immer noch aktiviert sein. Müsste mal jemand testen.

PS: Ja Bloody#2, ich hab deinen Account vor dem Datentransfer manuell deaktiviert. ;D
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:
PS: Ja Bloody#2, ich hab deinen Account vor dem Datentransfer manuell deaktiviert. ;D
Das heißt??
Du brauchst meine Daten??
Ja,lads dir ruhig runter.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Das heißt, dass ich nicht glaube, dass man das Zeug das man shared noch nutzen kann, wenn der Account nicht mehr aktiviert ist.
Ich bezieh mich damit auf deine Antwort auf die Frage von Newo.

PS: Thx, vllt. komm ich irgendwann drauf zurück. ;)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:Das heißt, dass ich nicht glaube, dass man das Zeug das man shared noch nutzen kann, wenn der Account nicht mehr aktiviert ist.
Ich bezieh mich damit auf deine Antwort auf die Frage von Newo.

PS: Thx, vllt. komm ich irgendwann drauf zurück. ;)
Ok,aber du hast ja eine neue Ps3 und somit auch kein PoP mehr.
Also brauchst du doch erneut meine Daten um es runterzuladen.
Das würde bedeuten es würde zum 3mal aktiviert.Richtig??
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Das Spiel wurde übertragen. Dein Account nicht, den habe ich vorher händisch deaktiviert und gelöscht, weil ich nicht wusste ob die Fat nicht komplett in Arsch geht. Will ich das Spiel starten, fordert es mich auf es zu kaufen oder neu runterzuladen.

Den Shareplatz hast du demnach wieder. Aber Runterladen, Account löschen und weiter den Inhalt nutzen geht nicht. Außerdem bin ich der Meinung, dass man den Account vor dem Löschen deaktvieren muss, da sonst ein Shareplatz verloren geht.

Was evlt. geht ist den Inhalt zu laden, den Account zu löschen, aber vorher nicht zu deaktivieren und so die Inhalte zu nutzen.

Ich hoffe, dass ist jetzt nicht zu verwirrend geschrieben.^^
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
Chwanzus Longus hat geschrieben:Danke, prima. "Weichei wie ich".... Moment mal, du hast mich beleidigt, oder? T-T
die Warheit tut halt manchmal weh. :ugly:
Gleich mal dem Mod melden... die greifen hier durch, sach ich Dir, Du! :hammer:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Ich hoffe, dass ist jetzt nicht zu verwirrend geschrieben.^^
Doch :waah:
Egal wie,du bist der einzige der das Spiel mit meinem Acc runterläd.
Da ist es egal wie viel Shareplatz übrig bleibt.
Aber Runterladen, Account löschen und weiter den Inhalt nutzen geht nicht.
Hast du das schon versucht.
Wenn ich mir ein Spiel von einem anderen Acc runterlade sind doch die Daten auf meiner Festplatte und es sollte doch auch möglich sein mit einem andern Acc das Spiel zu spielen .
Deine Spiele gehen doch auch obwohl ich gleich nach dem runterladen deinen Acc gelöscht habe.
Habs mit meinem Ösi Acc versucht und ging auch ohne Probleme.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Ja, weil du den Account vorher nicht deaktiviert hast. Darum geht es mir ja.
So wie ich das sehe, spielt es keine Rolle ob man den Account löscht, sondern nur ob er auf der Konsole aktiviert/deaktiviert ist.

Bei dir ist mir das natürlich auch egal, es geht ja nur um die allgemeine Info. ;)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:Ja, weil du den Account vorher nicht deaktiviert hast. Darum geht es mir ja.
So wie ich das sehe, spielt es keine Rolle ob man den Account löscht, sondern nur ob er auf der Konsole aktiviert/deaktiviert ist.
Achso,jetzt hab ichs verstanden....sag das doch gleich :D
Oh man,mein feucht-fröhliches Wochenende mit viel zu viel Bier ist bei mir heute noch spürbar. :lol:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@BloodySh: siehe PN

Ich hab noch nie etwas geshared, nochmal zum Verständnis: ich muss einen neuen Account erstellen, mich dann mit den Daten des Sharing-Partners einloggen, den DLC herunterladen, installieren und kann dann den Account wieder löschen?

Oder kann ich mich einfach von meinem Account mit den PSN-Daten des Anderen einloggen?

EDIT: hier ist ein ganz gutes Tutorial, laut dem man den erstellten User nicht löschen darf

http://www.netzwelt.de/forum/tipps-tric ... haren.html
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

User löschen wäre nicht klug, ne ne :)

Ich hab mal einen Freund sharen lassen, ihm meine Account Daten gegeben, er loggt sich damit ein, geht auf Download History und läd sich runter was er braucht.
Dann Installiert er es auf seinem Account, und gut.

Deshalb, Sharen NUR mit leuten die man kennt/traut... oder man die Adresse hat wenn was schief geht *volles-pfund-auf´s-maul* :lol:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

PrinnyLord@, Du kannst schon mal die Ohren anlegen, ich bin bis auf 1% an Dich herangetreten. Als naechstes ist BloodieSn0w dran... XD
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Bevor mich noch Chwanzus einholt. :ugly:
Endlich Lev.15 :D

Crysis Platin kann ich vorerst auch vergessen. :cry:
Dank der Hingabe Trophy:6 Monate nach dem ersten Mal online spielen.

Man müss wirklich 6 volle Monate warten, bis man diese Trophäe bekommt/machen kann.
Super Idee der Entwickler. :roll: