Forza 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hier die beiden neuesten Videos.
Never stop Me ( crash compilation )
Marilyn Monroe ( speedpainting )
Never stop Me ( crash compilation )
Marilyn Monroe ( speedpainting )
-
- Persönliche Nachricht:
Forza Motorsport 3 - Einige Fragen :)
Hallo!
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, dann bitte verschieben. Danke!
Ich bin (erst) seit letztem Wochenende stolzer Besitzer von Forza 3 für die Xbox 360! Ich bin total begeistert! Aber trotzdem sind da 2 Fragen für die ich eine Antwort suche. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen
1.) Wieso hat man bei manchen Wagen die Fahrerseite auf "RECHTS" statt auf "LINKS"? Ich würd so gern immer links bleiben, aber ich find da keine Einstellung dazu. Geht das überhaupt?
2.) Wie bekommt man am schnellsten viel, viel Geld?
Dankeschön schon mal
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, dann bitte verschieben. Danke!
Ich bin (erst) seit letztem Wochenende stolzer Besitzer von Forza 3 für die Xbox 360! Ich bin total begeistert! Aber trotzdem sind da 2 Fragen für die ich eine Antwort suche. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

1.) Wieso hat man bei manchen Wagen die Fahrerseite auf "RECHTS" statt auf "LINKS"? Ich würd so gern immer links bleiben, aber ich find da keine Einstellung dazu. Geht das überhaupt?

Dankeschön schon mal

- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 25&start=0
hier wärste richtig gewesen..
1.) Denke das liegt einfach mit dem jeweiligen Auto zusammen. Die versuchens halt originalgetreu hinzubekommen.
Da ich allerdings immer in der Verfolgeransicht fahre, kann ich dir da wenig zu sagen.
2.) Karriere: alle Fahrhilfen aus, Schwierigkeit hoch drehen und mit möglichst wenig Schaden siegen ! Schon klimperts in der Kasse.
hier wärste richtig gewesen..

1.) Denke das liegt einfach mit dem jeweiligen Auto zusammen. Die versuchens halt originalgetreu hinzubekommen.
Da ich allerdings immer in der Verfolgeransicht fahre, kann ich dir da wenig zu sagen.

2.) Karriere: alle Fahrhilfen aus, Schwierigkeit hoch drehen und mit möglichst wenig Schaden siegen ! Schon klimperts in der Kasse.
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Forza Motorsport 3 - Einige Fragen :)
Am anfang wirst du wohl noch etwas geduld haben müssen.Weil die große Kohle bekommst du erst sehr spät.timmili hat geschrieben:Hallo!
Dankeschön schon mal
Wenn du dir neue Autos Kaufen willst schau lieber im Versteigerungshaus nach da sind die Fahrzeuge meist um ein drittel günstiger

-
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Naja, englische Wagen haben das Lenkrad halt auf der anderen Seite. In sofern ist da alles originalgetreu.timmili hat geschrieben:Zur Fahransicht: schade, dass man da nix einstellen kann anscheinend. Ich fahr halt doch gern im Wagen, von dem her is es bissl doof find ich. Aber was solls ...

Was die Karriere angeht: Wenn du jetzt nur schnell Geld haben willst um dir einen "geilen, schnellen Wagen" zu kaufen: Meine Empfehlung: Tu das nicht. Spiel erstmal mit den Wagen die du hast, bzw. im Laufe der Karriere freischaltest. Irgendwie ist man sonst sehr schnell so gut wie unbesiegbar (wenn man halbwegs fahren kann.

-
- Persönliche Nachricht:
Der müsste auf einem Code mit dabei seinAhBelle hat geschrieben:Dann hab ich mal ne Frage:
Ist die Highspeedstrecke(von Benchmark oder wie das heißt) nicht in der Ultimate enthalten oder find ich die einfach nicht?
Oder braucht man dafür nen extra Code?

http://www.youtube.com/watch?v=EO6Yg4ov ... re=related