Eben! Und dann dürft ihr auch nie vergessen: Wenn es ein paar Elemente gibt die viele interessieren, bzw. auf Infos die alle heißerwarten dann macht man als Entwickler oft dieses: Ziemlich wenig oder garnichts davon frühzeitig preisgeben. Das ist nie verkehrt....gut, schön find ich es natürlich auch nicht, nur, es ist ihr gutes Recht :wink: . Marketing nennt man sowas.Kpt Hero:
eins muss euch klar sein...das ist eine Präsentation, da will man Effekte, Waffen, gute Action und u.s.w. sehen. Wenn der Spieler ständig in Deckung gehen muss, sehe ich nichts vom Spiel.
Zum Nahkampf kann ich nur sagen: Das es seit CoD voll schnell zur Sache geht, wie ja auch in BadCompany2, hat doch sein gutes + richtiges: Die meisten Multiplayergames haben ein sehr hohes Tempo, da würde es keinen Sinn machen wenn sich manche Minutenlang (ok, nicht unbedingt Minutenlang, hab bewusst übertrieben) prügeln. Es passt einfach nicht in die Spielmechanik.
Gut, das ist aber auch realistisch...wenn du es mir nicht glaubts: Ich hab am WE Zeit, dann kann ich dir so einen Move auch mal aus nächster nähe zeigenThe Sparta:
Wär mir lieber als das ewige gleiche wie bei CoD. Ein Schnitt und der Gegner liegt am Boden. Muss immer noch lachen wenn ich bei Black Ops mehrere solche Kills absolviere.
Hmmm, wobei ein Soldat, ausgebildet im Nahkamf, warscheinlich wirklich nicht so schnell stirbt
Und wie gesagt: Die Zeiten in denen man mit irgendwelchen Nahkampfwaffen oder bloßen Fäusten auf sein gegenüber einschlägt (im Multiplayer wohlgemerkt!) sind, denke ich vorbei. Schaut euch nur das hohe Tempo bei den ganzen neuen Multishootern an, das geht ähnlich ab wie Quake früher.
Grüße