Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

Der Crysis Multiplayer kann BFBC 2 nicht annähernd ersetzen, doch die epische Kampagne hält mich im Moment noch von Schlachtfeld fern :)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Mitlerweile hab ich den Medic wieder ziemlich lieb gewonnen. Hab ihn eigentlich nur gespielt um alle Medic Waffen auf den Gold Star zu bringen aber wenn man sich wieder drann gewöhnt kommt man damit echt gut zurecht. Und man macht echt ne Menge Punkte :D
Aber die meisten mach ich zumindest eher durch heilung als durch Reanimation. Werd jetzt mit der PKM weiter zocken, die Waffe ist nämlich echt der Hammer, ich liebe sie ♥
Aber leider kann man Medic nich auf jeder Map spielen, bei großen Tank Maps muss es dann doch was sein mitdem ich den Tanks zu Leibe rücken kann.
Darum wird im Moment am liebsten Arica Eroberungen oder Cold War Rush oder Nelson Bay gezockt.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Bedameister hat geschrieben:Mitlerweile hab ich den Medic wieder ziemlich lieb gewonnen. Hab ihn eigentlich nur gespielt um alle Medic Waffen auf den Gold Star zu bringen aber wenn man sich wieder drann gewöhnt kommt man damit echt gut zurecht. Und man macht echt ne Menge Punkte :D
Aber die meisten mach ich zumindest eher durch heilung als durch Reanimation. Werd jetzt mit der PKM weiter zocken, die Waffe ist nämlich echt der Hammer, ich liebe sie ♥
Aber leider kann man Medic nich auf jeder Map spielen, bei großen Tank Maps muss es dann doch was sein mitdem ich den Tanks zu Leibe rücken kann.
Darum wird im Moment am liebsten Arica Eroberungen oder Cold War Rush oder Nelson Bay gezockt.
Ja, Medic is schon was feines ... hab die letzten wochen nur mit der klasse gespielt ... und heut mal wieder `ne andere genommen ... und die Muni war so schnell immer weg =(
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Spaady hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Mitlerweile hab ich den Medic wieder ziemlich lieb gewonnen. Hab ihn eigentlich nur gespielt um alle Medic Waffen auf den Gold Star zu bringen aber wenn man sich wieder drann gewöhnt kommt man damit echt gut zurecht. Und man macht echt ne Menge Punkte :D
Ja, Medic is schon was feines ... hab die letzten wochen nur mit der klasse gespielt ... und heut mal wieder `ne andere genommen ... und die Muni war so schnell immer weg =(
Wenn bei mir die Muni knapp wird und alle Soldaten mal wieder auf dem EgoTrip sind nehm ich immer schnell die Klasse von einem toten Soldaten auf, schmeiß mir ein MuniPack hin und wechsel wieder. Diese Taktik hat sich auf jedenfall sehr bewährt :lol:
Spiel ebenfalls am liebsten mit dem Medic, mal von den Punkten abgeshen fühl ich mich mit der Klasse auch am Sinnvollsten im Gefecht, gerade als Angreifer im Rushmodus da Reanimation dem Team immer ein Ticket zurückgibt.
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

@die Leute aus der Party gestern: CCR ist vielleicht "Mainstsream", aber trotzdem machen CCR mit die geilste Vietnam-Mucke und ihr habt kein Plan von guter Musik. :)
http://www.youtube.com/watch?v=Ft749fC-1p4
http://www.youtube.com/watch?v=rqjBH6MQluc
http://www.youtube.com/watch?v=ZHIop4mhRro

P.S.: Medics stinken einfach nur, weil die einen meistens nur dann wiederbeleben, wenn man gerade am nachladen ist oder ne ganze Horde an Gegnern einem gegenübersteht. :hammer: Deswegen habe ich für diese punktegeilen Penner nichts übrig. :ugly:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

@Creedence Clearwarter Revival

Juuup Zoon!! Ich stimme die zu ;)
Zumindest Fortunate Son ist ja wohl Kulttitel schlechthin.. schon alleine wegen Forrest Gump ^^

Aber ich muss sagen, dass die Doors und die Rolling Stones auch gute Musik in die Richtung machen ;)
--> Sympathy for the Devil....
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

ZoonPolitikon86 hat geschrieben:@die Leute aus der Party gestern: CCR ist vielleicht "Mainstsream", aber trotzdem machen CCR mit die geilste Vietnam-Mucke und ihr habt kein Plan von guter Musik. :)
http://www.youtube.com/watch?v=Ft749fC-1p4
http://www.youtube.com/watch?v=rqjBH6MQluc
http://www.youtube.com/watch?v=ZHIop4mhRro

P.S.: Medics stinken einfach nur, weil die einen meistens nur dann wiederbeleben, wenn man gerade am nachladen ist oder ne ganze Horde an Gegnern einem gegenübersteht. :hammer: Deswegen habe ich für diese punktegeilen Penner nichts übrig. :ugly:
Das stimmt leider, aber ich würde da nicht unbedingt verallgemeinern das das alle Medics machen :wink: cool und sinnvoll wärs wenn ein Medic Punkteabzug bekommen würde falls der Wiederbelebte innerhal eines Zeitfensters stirbt (vllt 2-3sek nachm Defi-einsatz)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

ZoonPolitikon86 hat geschrieben: P.S.: Medics stinken einfach nur, weil die einen meistens nur dann wiederbeleben, wenn man gerade am nachladen ist oder ne ganze Horde an Gegnern einem gegenübersteht. :hammer: Deswegen habe ich für diese punktegeilen Penner nichts übrig. :ugly:
Ja die nerven schonmal. Ich selber bin natürlich nicht so, ich heile nur wenns auch wirklich passt :ugly:

Und wenn mal so ein Punktegeiler Medic unterwegs ist muss man sich nur darauf gefasst machen dass man jederzeit wiederbelebt wird um sofort in Deckung zu hechten, dann geht das meistens doch ganz gut aus finde ich.
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

Dauerfeuer FTW :ugly:
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Ich renn im Moment mehr mit der Usas rum und schieße mit raketen um mich :Zunge:

Läuft aber iwie grad nicht so rund alles -.-
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Der Vollständigkeit halber :D

Bild
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

oh man Appel ^^ ich habe, glaub ich zumindest, nen Screenshot davon gemacht. Jedoch kann man diese ja immernoch nicht online abfragen :D
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Das mit den Screenshots und 360 hat doch noch nie funktioniert :?

Aber die Runde war n Foto wert :lol:

Edit: Aber wo ichs grade sehe, waren wir nicht eigentlich Verteidiger?
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ja, waren wir. Aber stand da am Ende nicht auch wieder "Wir haben verloren"?^^
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

sauber der appel :D:D

Hatte mehr was von Tonscheiben schiessen gestern.. nicht dass die punkte sonst anders aussehen würden^^

Ich fands aber auch unfassbar, wie dieser yourboycasual immer wieder am fallschirm gespawnt wurde und in den meissten fällen nicht mal den boden erreicht hat. ich hätte schon 3 mal das game verlassen oder mein pad gen plasma geschleudert.