Sinnloser Gedanken Thread.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Unser Lehrer ist so genial :lol:
Mitten im Unterricht schaut er uns an, hat anscheinend irgendwie grad 'nen Hänger und weiß nicht was er sagen soll. Auf einmal brüllt er los:"Wer seid ihr? Und was macht ihr in meinem Haus"
:lach: :lach:
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Hallo, mein Name ist Erika und ich brauche Deine Hilfe.
Ich leide unter einigen sehr seltenen und natürlich tödlichen Krankheiten, schlechten Klausur- und Examensergebnissen, extremer Jungfräulichkeit und Angst davor, entführt und durch einen rektalen Starkstromschock exekutiert zu werden, weil ich circa 50 Milliarden beschissene Kettenbriefe nicht weitergeleitet habe. Kettenbriefe von Leutchen, die tatsachlich glauben, dass, wenn man diese Briefe weiterleitet, dieses arme kleine Mädchen in Arkansas, dass mit einer Brust auf der Stirn geboren wurde, genug Geld für die rettende OP zusammen bekommt, gerade noch rechtzeitig, bevor die Eltern es an die 'Freakshow' verkaufen. Um es auf den Punkt zu bringen: diese Mail ist ein großes 'FUCK YOU' an all die Leutchen da draußen, die nichts Besseres zu tun haben. Vielleicht wird sich der böse Kettenbriefkobold in meine Wohnung schleichen und mich sodomieren, während ich schlafe.
Sodomieren, weil ich diese Kette unterbrochen habe, die im Jahre 5 nach Christus begonnen hat, von irgendeinem dem Kerker entronnenen Kreuzritter nach Europa gebracht wurde, und die, wenn sie es ins Jahr 2800 schafft, einen Guinness-Buch Eintrag erhält. Und hier die drei beliebtesten Typen:
KETTENBRIEF TYP 1: Erst einmal, wenn Du diesen Brief nicht in den nächsten 5 Sekunden an 509 Leute schickst, wirst Du von einer einbeinigen lesbischen Leichtmatrosin vergewaltigt und von einem Hochhaus in ein 1m breites Güllefass gestoßen. Und das ist wahr! Weil:
DIESER Brief hier ist nicht wie all die anderen... DIESER hier ist WAHR!!
KETTENBRIEF TYP 2: Hallo, und danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, diesen Kettenbrief zu lesen. Es gibt da einen kleinen Jungen in Baklaliviatatlaglooshen, der keine Arme, keine Eltern, keine Eingeweide und zwei Ohren am Arsch hat. Das Leben dieses armen Kindes könnte gerettet werden, weil jedes Mal, wenn dieses Mail hier weitergeleitet wird, von AOL eine Deutsche Mark auf das 'Kleine hungernde, arm-, bein-,eingeweide-, elternlose, Doppelohren-Jungen aus BaklaliviatatlaglooshenSpendenkonto' überwiesen wird. Automatisch!
Uneigennützig! Also, mach weiter! Sende diese Mail zu 5 Personen innerhalbder nächsten 47 Sekunden.
KETTENBRIEF TYP 3: Hallöchen da draußen! Dieser Kettenbrief existiert seit 897. Das ist absolut unglaublich, weil es damals noch gar keine e-Mails gab. Und so funktioniert es: Schicke ihn innerhalbder nächsten 7 Minuten an 15.067 Leute weiter, von denen Du denkst, sie könnten ihn gebrauchen, sonst...: Bizarres Horror-Szenario Nr. 1 Noch bizarreres Horror-Szenario Nr. 2 Noch seeehr bizarreres Horror-Szenario Nr.3 War das verständlich? Wenn Du Kettenbriefe bekommst, die Dir androhen, ungepoppt und glücklos zu bleiben, lösche sie. Wenn sie wenigstens lustig sind, schick sie weiter an Leute, von denen Du denkst, sie teilen Deinen Humor. Fick nicht anderen Leuten virtuell ins Knie, indem Du ihnen einschlechtes Gewissen wegen eines Leprakranken in Botswana machst, der noch dazu keine Zähne hat und seit 27 Jahren auf dem Rücken eines toten Elefanten festgebunden ist und dessen einzige Chance jede weitergeleitete Mail ist, weil andernfalls eine Mondrakete in deinen Vorgarten stürzt. Danke...

P.S. Leite diese E-Mail hier weiter und Albert Einstein sowie Elvis kommen zurück und Bill Gates wird endlich doch sein ganzes Vermögen spenden, um die viereckigen Katzen zu befreien!!!!
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Takano hat geschrieben:
...
danke, mein kumpel und ich haben und köstlichst amüsiert :'D
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Takano hat geschrieben:
...
danke, mein kumpel und ich haben und köstlichst amüsiert :'D
Was macht ihr um so eine Uhrzeit am PC 8O :ugly:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Takano hat geschrieben:
...
Älter als die ältesten Kettenbriefe, aber was an der einbeinigen Leichtmatrosin so schlimm sein soll, konnte ich bis Heute nicht rausfinden.

acbs.
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Takano hat geschrieben:
...
Älter als die ältesten Kettenbriefe, aber was an der einbeinigen Leichtmatrosin so schlimm sein soll, konnte ich bis Heute nicht rausfinden.

acbs.
nyaaaa~ das der Alt ist weis ich doch xD
aber durch Clones Post kam die Erinnerung wieder hoch xD
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

acbs?
Wow, mir kommts vor, als hätte ich grad einen Fehler gemacht 8O
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Soror Rex hat geschrieben:Unser Lehrer ist so genial :lol:
Mitten im Unterricht schaut er uns an, hat anscheinend irgendwie grad 'nen Hänger und weiß nicht was er sagen soll. Auf einmal brüllt er los:"Wer seid ihr? Und was macht ihr in meinem Haus"
:lach: :lach:
Nicht dein Ernst oder :lol:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Kakao nach Gummibären schmeckt nicht
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Wieso gestern und heut nix Vorlesung?

2 Tage zu früh das schöne Rheinland verlassen :hammer:
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Levi  hat geschrieben:Kakao nach Gummibären schmeckt nicht
dann probier mal Schokolade zusammen mit Bier... *schauder*
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Takano hat geschrieben:
Muss aber richtig Dunkler Schoki sein ^^
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

-CloneShift- hat geschrieben:
Takano hat geschrieben:
Muss aber richtig Dunkler Schoki sein ^^
hmmmm ich kann mir schon denken welche Art Schoki du meinst~ :ugly:
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Also ich hätte schon gerne wieder eine Tafel Schokolade.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Wuäh...es gibt schon kranken scheiß im Internet...
Ich hab mich mal aus purer Langeweile über Kannibalismus informiert und bin dabei auf irgendwelche Foreneinträge gestoßen wo sich Leute als Sklaven angeboten haben und gesagt haben was sie alles mit sich machen lassen würden.
Komischerweise ist ein Typ, der darauf angesprungen ist, immer wieder aufgetaucht und der letzte Eintrag war vom März 2011.
Schon bedenklich...vor allem weil er sich scheinbar mit seinem richtigen Namen angemeldet hat. Mit Google hab ich sogar rausgefunden wo der wohnt und auf yasni findet sich auch was von wegen "suche schmerzgeile Sklaven"