Max Payne 3: Multiplayer & weitere Infos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Im ersten Max Payne trug er auch scon ein Hawaihemd, bloß das Max noch eine Lederjacke drübertrug die er sich in Brasilien nun wirklich sparen kann. Ich denke nicht das die Location ein Indiz dafür ist das die Story nicht mehr so "finster" sein wird...wie hier bereits erwähnt war sie es vom 2ten ja leider auch nicht mehr so.
Aber mit einem Deckungssystem?! Ich hoffe das heißt nicht das die Gegner auch nur die ganze Zeit hinter der Deckung lauern, das wäre ja mal zum kacken langweilig. Und Multiplayer brauch hier natürlich auch niemand. Dennoch denke ich das es ganz gut wird, sofern es sich nicht wie GTA oder RDR (in den Gefechten) spielt und KEIN Openword ist.

Edit:
White Wolf_1986 hat geschrieben: Aber welcher "Mainstream" Spieler der mit M3 anfängt werden solche details interessieren/auffallen? Keinem und alte Payne anhänger kann Rockstar leicht verschmerzen bzw. kompensieren.
Das befürchte ich allerdings auch.
Meeno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meeno »

paulisurfer hat geschrieben: Aber mit einem Deckungssystem?! Ich hoffe das heißt nicht das die Gegner auch nur die ganze Zeit hinter der Deckung lauern, das wäre ja mal zum kacken langweilig. Und Multiplayer brauch hier natürlich auch niemand. Dennoch denke ich das es ganz gut wird, sofern es sich nicht wie GTA oder RDR (in den Gefechten) spielt und KEIN Openword ist.
Das hoffe ich auch nicht, der 2. Teil war vom Gameplay schon ganz cool, nur wenn dies dann in Punkto Kampfsystem wie RDR oder GTA ausfällt -> Oh mein Gott!!! Die Kulisse wird denke ich Klasse, ein schöner Kontrast!!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

It's true what they say about the fall and the sudden stop at the end.

I'd lain here in the snow while the lurid chain of scenes that had led me here kept playing in my head, a rerun of my own private snuff movie, a memory of my corpse. Alone at my own wake. Thinking in metaphors again.

The femme fatale was gone. Only a sour taste remained of the kiss that killed me.

-

This was a late goodbye. Thirteen years after I'd gotten my revenge, it had finally caught up with me. It'd been a long time to bear the pain.

My blood painted the snow red -- a gruesome slushie -- dissolved all the scattered painkillers, and leisurely dripped down to the sewer, mingling with the bile of the city, becoming one with it.

I can see them now, my wife and my baby. Honey, I'm home.

R.I.P. Max Payne
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Das ganze erinnert mich stark an ein Film mit Denzel Washington und hab eben mal nach dem Titel gegoogelt...ist zwar Mexico und nicht Brasilien aber wenn ich mir das anschaue hab ich schon ordentlich Bock auf Max Payne 3 :D

Man on Fire: http://www.youtube.com/watch?v=Yvz3n3ivPLk

(sehr guter Film übrigens)

edit: "Vergebung ist eine Sache zwischen Ihn und Gott, mein Job ist es das Treffen zu arrangieren." Geil :lol:
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

HanFred hat geschrieben:
pcj600 hat geschrieben:
HanFred hat geschrieben: In den Favelas kommt sicher auch eine super Urlaubsstimmung auf. :cheer:

böse, böse :P
Ja, der Kommentar war etwas zynisch. Aber soviel zu Sonne und Hawaiihemd. Als ob die ein düsteres Setting verhindern würden.
ein düsteres setting im allgemeinen sicher nicht, aber wie du schon was weiter oben angemerkt hast, würde sich das spiel abermals weiter vom film noir stil entfernen. ich kann mir dessen umsetzung in sao paulo überhaupt nicht vorstellen, aber warten wir's mal ab. ich denke der erste story trailer sollte einem mehr aufschluss darüber geben.
goby_glob_slob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von goby_glob_slob »

catweazel hat geschrieben: ich denke, es geht hier nicht um das brasilianische nachtleben, sondern um den stil, der max payne zum erfolg verholfen hat: film noir.

ich kann mir absolut nicht vorstellen, wie man diesen stil selbst im nachtleben von sao paulo unterbringen könnte, aber ich bin auch nicht für die entwicklung verantwortlich.
dass die comic zwischensequenzen jedoch fehlen werden, deutet für mich recht stark darauf hin, dass der kalte, dunkle film noir stil vielleicht gar nicht mehr das ziel der optik und der erzählung von max payne 3 ist. das würde mich schon mehr ärgern. ;)
Ich stimme Dir ausdrücklich zu, dass der Noir-Stil noch mehr hätte hergeben können, doch was soll's? Ich denke außerdem wenn einem Spiel der Noir-Stil gefehlt haben dürfte, dann doch wohl l.A. Noire. Vergleich den ersten Schawarz-Weiß-Trailer mit den Tatsächlichen Gameplay-Trailern. Ist schon ein Unterschied.

Zum anderen ,es wurde lediglich im Artikel der Edge erwähnt, dass die Geschichte nicht mehr über Comics weitererzählt wird, sondern dass die Zwischensequenzen animiert worden sind. Der Edge-Autor zog in diesem Zusammenhang den Vergleich zur Fernsehserie 24 heran. Ob das bedeutet, dass keine Sprechblasen vorhanden sein werden, kann ich Dir leider nicht sagen.

Da aber Teile der Umgebung zerstörbar sein sollen, ist es sehr naheliegend, dass man sich nicht unendlich lang hinter einer Kiste verstecken kann, weil sie irgendwann einfach kaputt ist. daher kann man auch davon ausgehen, dass Gefechte sehr viel dynamischer sein werden als bei RDR.
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

TheOriginalDog hat geschrieben:
MF_Uzi hat geschrieben:Sehr gut, ohne Multiplayer hät ichs wahrscheinlich nicht gekauft oder erst wenns für 20 Euro erhältlich wäre.
Danke, jetzt weiß ich wegen welchen Menschen wir dieses Unheil zu verdanken haben :roll:

Auf so einen dahingeklatschten Multiplayer kann ich echt verzichten.
Ansonsten, ja, der Bruch zu Teil 2 ist meiner MEinung nach ZU groß. Das Spiel kann natürlich trotzdem gut werden, es bleibt bloß die Frage ob der Name Max Payne nicht einfach ein Werbeaufdruck ist.

Rockstar heißt bloß leider auch, dass es für die Konsole entwickelt wird und EVT. für PC konvertiert wird und das stößt mir am Meisten auf, da Max Payne eigentlich immer ein Klassiker unter den PC-Spielen war.
Ja, ich bin so ein böser Mensch. Ich versau den kleinen Foren Geeks ihre Computerspiele. :lol:
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

MF_Uzi hat geschrieben:Ja, ich bin so ein böser Mensch. Ich versau den kleinen Foren Geeks ihre Computerspiele. :lol:
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.