Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, auf aniDB gibt's das ja eh nur als tag, nicht als Genre. Da kann man das natürlich mit allem kombinieren ^^

Für mich wären das aber wenn dann Serien ala Aria, Quiet Country Cafe, Sketchbook: Full Color's ...und die sind zwar alle nicht ein Gag an den anderen gereiht, aber letztlich doch klar Richtung.
...
Action, tragedy, Horror oder sowas jedenfalls mal nicht :ugly:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Alan hat geschrieben:Yay. Du machst jetzt auch Vorabbewertungen?
Ka da stand 01. Runtegeladen, angeschaut und für scheiße befunden. Ende der Geschichte.
Alan hat geschrieben:Edit: Und wieso soll das 'n Seinen sein?
Weil absolut ALLES Seinen ist... die Tagsetzter gehören an ihren eigenen Tags aufgknüpft.
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Lex-kun hat geschrieben: Dog Days
....the FUCK.

Meine Augen schmerzen :(
Lex-kun hat geschrieben:Steins Gate
:Applaus:

@Arkune

Ah, alles klar.
Lex-kun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lex-kun »

Seinen waren die für alte Knacker, oder?

Dog Days muss ich mir wohl mindestens deswegen ansehen weil es hier anscheinend allen auf den Magen schlägt ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Für Erwachsene halt.
Und joar, ich kapier da aniDB auch schon lange nicht mehr. WasweißderHerr, welches Schema die da anlegen.
...
Amerikanisches, schätz ich *hust*

€: Loli-Nonnen mit kurzen Röcken (falls überhaupt) und 15cm Absätzen...Alter nee ey. Ich such mir was anderes ^^;
Lex-kun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lex-kun »

Kurze Röcke? Wo? WO?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

...die Frage muss auch eher lauten: WO NICHT?!
;)
Immernoch Index II natürlich.

Stellt tatsächlich mal einer 'ne intelligente, plothole-verdächtige Frage, nämlich die, weswegen man das unglaublich wichtige, weltzerstörende Dingens, um das sich die story zu drehen scheint, einfach so iwo rumtransportiert hat, und dann gibt's keine Antwort.
Ich fass es nicht. ^^

Ich schenk mir 'nen Whiskey ein und glotz Wagaya weiter, das zwar genauso dumm, aber immerhin tut's nicht so, als wär's iwas anderes ;)
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

*gg* Dog Days .... Teenager wird von Prinzessin in Traumland gerufen ... die Einwohner sind alles irgendwelche Viecher (Schwanz und Ohren ^^) und obendrein das Ganze gemixt mit Tekeshis Castle ... oh warte ... so blöd das es schon wieder witzig ist ^^
Lex-kun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lex-kun »

Ich glaub was du meinst sind die etwas breiteren Gürtel mit Falten ;)
Wobei ich persönlich hohe Absätze um Welten schlimmer find als kurze Röcke. Sowohl in der fiktionalen als auch der echten Welt.

Jeder zweite Post handelt von Index ... entweder ist es so gut oder so schlecht, dass das dauernd zur Sprache kommt ;)

Ich seh gerad das Dog Days auf aniDB als Seinen getaged ist ... WTF?

Edith: @ogami
Ich habs mir gerad mal angesehen ... es ist albern ... sehr albern ... Die Ohren und Schwänze kommen wohl von dem Dog im Titel :D
Ich habs mir irgendwie schlimmer vorgestellt ... es ist SEHR seichte Unterhaltung an die man ohne jeglichen Anspruch gehen sollte. Keine Ahnung, ich finds irgendwie witzig bisher.
Zuletzt geändert von Lex-kun am 04.04.2011 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Lex ... was Index betrifft ... muss man gesehen haben um wirklich sagen zu können wie schlecht oder gut es wirklich ist ^^

Und wenn Dog Days Seinen ist ... dann wundert mich eh nix mehr ^^
Lex-kun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lex-kun »

Hmz ... So viel zu schauen und so wenig Zeit ...
Ich schreib mir Index mal auf die Liste.

Heut Nacht geb ich erstmal Toradora ne Chance.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Toradora ist auf jedenfall mal besser :P , höchstens in seiner Schwächephase bei so 2/3 vllt auf ähnlichem Niveau ;)

Und Index im Allgemeinen glotzen halt recht viele und hier ist ja S2 gerade aus. Persönlich wollt ich nach dem ganzen comedy Kram einfach mal wieder bissl action glotzen und da ich da schon S1 und "S1.5" gesehen hab, naja.
...
Aber muss auch nicht zu jedem Preis sein ^^
S1 war ok, Railgun ziemlich langweilig, S2 bisher scheiße, aber bei so 0815 Kram kommt iwann üblicherweise der Punkt, an dem ein Großteil der Plotholes und dem dämlichen Gelaber dann hinter einem liegt und man sich gemütlich der seichten Unterhaltung hingeben kann, dann wird's normalerweise erträglicher; von daher soll das mal nicht zu viel heißen ^^
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Lust und Zeit die Plotholes mal darzulegen?
Material zum Bashen ist was feines, also....^^

Und Toradora ist wirklich gut! Das einzig nennenswerte neben Nodame was mir von JC Staff so in den Sinn kommt. Shana und Tsukaima waren ja eher so.....Ich vergess die Beiden lieber :?
Lex-kun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lex-kun »

Pyoro-2 hat geschrieben: Und Index im Allgemeinen glotzen halt recht viele und hier ist ja S2 gerade aus.
DSDS glotzen auch recht viele ... das macht es aber trotzdem nicht sehenswert für Menschen mit auch nur ein bisschen Selbstachtung ;)
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

am besten daran sind eigentlich die Specials in denen Shana und Index sich gegenseitig auf die Schippe nehmen *gg*