Ubisoft: ANNO 2070 angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir_pillepalle
- Persönliche Nachricht:
Skeptisch
Mal sehen, inwieweit man mit diesem Setting Annofeeling erzeugen kann. Bin auf jeden Fall skeptisch - Anno 1602 stahl mir etliche Stunden meiner Kindheit, das war einfach nur genial.
Allein der Sprecher - und die Musik beim errichten des Kontors *schwärm*
Allein der Sprecher - und die Musik beim errichten des Kontors *schwärm*
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
-
Kaffeejunky
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Das Butterbrot
- Persönliche Nachricht:
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Anno 2070
Klingt fasst nach einem Apriljoke. Auf jeden fall eine super Idee! Mir wäre zwar ein zwischen Szenario oder sogar eine Weltgeschichte lieber gewesen - sowas rockt aber immer wenn die Entwicklung stimmt. Ich werds in jedem Fall beobachten. Habe ja den Vorgaenger immer noch nicht gespielt.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
yeahhh
OH MAN OH MAN OH MAN!! SOLANGE DRAUF GEWARTET NUN KOMMTS WIRKLICH!! Endlich mal wieder ein Jahr auf alle Shooter scheissen. 
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Re: xy
ich schiebe das mal auf den weiterverbreiten "Ubisoft Reflex", der ja immer dann zuschlägt wenn irgendwo Ubisoft beteiligt ist und sich dadurch äußert, dass alles ins negative gezogen wird.Strassid2 hat geschrieben:wie ubi soft es tatsächlich schafft eine weitere spieleserie nur namentlich fortzuführen... unglaublich und das ganze sieht, genau wie call of juarez oder das neue driver, einfach nur random aus Oo
ich hab die hoffnung, dass die news noch vom 1. april kommt ^^
Die screenshots (und vielmehr ist ja nicht zu überprüfen) zeigen jedenfalls eine deutliche Ähnlichkeit zum Stil von Anno, ein "random" (was immer das sein mag) kann ich hier überhaupt nicht entdecken.
Aber irgendwie auch typisch, wenn eine serie mal was anderes versucht (ohne sich selbst dabei untreu zu werden, d.h. Spielmechanik oder Stil verändern sich nicht) ist es auch nicht recht, bleibt alles beim alten fehlt die Modernisierung.
Wie mans macht....
Vor allem wen Ubisoft beteiligt ist.