Hattet ihr schon mal Erfahrungen mit UFO's und/oder Aliens?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hattet ihr schon Erfahrungen mit UFO's/Aliens?

UFO-Sichtung(en)
5
5%
Kontakt (spirituell/über Träume)
4
4%
Entführung
24
26%
Nein
23
24%
Nein, ist auch Humbug.
38
40%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 94

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben: Man muss ja nicht lügen. Man kann genauso gut geistig ein bisschen verwirrt sein, oder sich einfach was einbilden.^^
Du hast die Option realitätsfremder Science-Fiction Geek vergessen, damit hätten wir dann alle Vorurteile durch. :lol:
Statistisch gesehen gibt es UFO Sichtungen bei Akademikern wie bei besoffenen Landstreichern, bei Kindern wie bei Erwachsenen usw. usf.
...Ja und?
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

3 Leute wurden schon mal entführt 8O
krass :D
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben: Man muss ja nicht lügen. Man kann genauso gut geistig ein bisschen verwirrt sein, oder sich einfach was einbilden.^^
Du hast die Option realitätsfremder Science-Fiction Geek vergessen, damit hätten wir dann alle Vorurteile durch. :lol:
Statistisch gesehen gibt es UFO Sichtungen bei Akademikern wie bei besoffenen Landstreichern, bei Kindern wie bei Erwachsenen usw. usf.
...Ja und?
Damit meine ich dass es (unerklärbare) UFO Sichtungen bei allen möglichen Arten von Menschen gibt, nicht nur bei der "Klischeegruppe" (jedoch stimmt es dass es unter den UFO Gläubigen einige Verrückte Leute und Sci-Fi Freaks gibt).

@ porii
Klar, sie holen uns auch alle mal :D
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Modern Day Cowboy hat geschrieben: Du hast die Option realitätsfremder Science-Fiction Geek vergessen, damit hätten wir dann alle Vorurteile durch. :lol:
...Ja und?
Damit meine ich dass es (unerklärbare) UFO Sichtungen bei allen möglichen Arten von Menschen gibt, nicht nur bei der "Klischeegruppe" (jedoch stimmt es dass es unter den UFO Gläubigen einige Verrückte Leute und Sci-Fi Freaks gibt).
Ja, aber ich hab doch auch nix gegenteiliges behauptet...?^^
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Und wann hab ich behauptet dass es unbedingt auf dich bezogen sein muss?
War eher eine Erweiterung meines eigenen Posts ;)
Zudem nicht umsonst ein ":lol:" platziert war.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Es gibt mir einfach zuviele mögliche logische Erklärungen für die Sichtungen, als dass ich an den Humbug glauben könnte. Allen voran Halluzinogene, aber auch Wetterphönomene, Testflugzeuge etc.

Ausserirdische, die hierher fliegen können, würden sich sicher nicht so ungeschickt anstellen, wenn sie sich vor uns verstecken wollten.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

[x] Blödsinn

Kein Außerirdischer hat jemals auch nur einen Mensch auf unserem Planeten selbst gesehen (imo).
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

HanFred hat geschrieben:Ausserirdische, die hierher fliegen können, würden sich sicher nicht so ungeschickt anstellen, wenn sie sich vor uns verstecken wollten.
Ich würde die Menschheit eh nicht unterwerfen wollen. Lohnt nicht, dann lieber die große Strahlfitz-Nummer und gleich auslöschen. Oder entspannt zurücklehnen, 30 Jahre warten und die Menschheit rottet sich eh gegenseitig selbst aus.

Aber dann sollte man als ET schon besser nicht so empfindlich auf Radioaktivität und Umweltgifte sein. Sonst würde ich nen anderen Planeten empfehlen.

Nebenbei sind Aliens doch bestimmt alle wie ALF und die einzigen die Angst haben müssen sind die Katzen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

HanFred hat geschrieben:Ausserirdische, die hierher fliegen können, würden sich sicher nicht so ungeschickt anstellen, wenn sie sich vor uns verstecken wollten.
Wieso ungeschickt? Zum Test und so ^^
Uns auf den Kontakt vorbereiten und sowas ;)
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Nein hab aber schon mal was ziemlich seltames am Himmel gesehen.Mein Vater war auch dabei und konnte es sich nicht erklären.Aber ein Ufo wirds nicht gewesen sein.
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

9 Entführte :ugly:
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

ravengp hat geschrieben:und konnte es sich nicht erklären.Aber ein Ufo wirds nicht gewesen sein.
Also ein UFO ;)
Wie schon öfter erwähnt bedeutet UFO nicht Alien-Raumschiff sondern unidentifizierte Himmelserscheinung.

Und 11 Entführte... Gamer sind ja sehr beliebt bei Grauen Männchen :lol:
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hattet ihr schon mal Erfahrungen mit UFO's und/oder Aliens?

Beitrag von Melcor »

[x]Entführung

Haben mich entführt und auf nem fremden Planeten ausgesetzt, musste da mit einem von...

Oh ne, war nur ne Star Trek Folge.

[x] Bah, Humbug!
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

[X] Nein

Allerdings glaube ich schon, dass es iiiirgendwo außerhalb unseres Planeten "fremdes" Leben gibt. Ob wir oder die nächsten 20 Generationen (Falls es je soweit kommt) je ernsthaft damit zu tun haben werden, sei mal dahin gestellt, aber meiner Meinung nach ist es arrogant zu denken, "wir" wären die einzige Lebensform im großen weiten Universum.
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Ich wurde entführt! Kein Witz! Eines Nachts lag ich im Bett und hörte ein merkwürdiges Surren. Dann wurde es auf einmal ganz hell in meinem Zimmer und ich konnte meinen Mund nicht mehr öffnen bzw. auch nur einen Ton raus bringen. Bewegen ging auch nicht...auf einmal standen 2 Wesen vor mir. Naja man kann nicht wirklich Wesen dazu sagen...es waren mehr so Energiefelder, leicht sichtbar und sehr spürbar. Dann wurde mir schwarz vor Augen und das einzige an was ich mich dann wieder erinnern kann war das ich kurz bei Bewusstsein war in einem raum den ich noch nie gesehen habe und mehr von diesen "Wesen" um mich herum standen. Als nächstes erwachte ich wieder in meinem Bett und mir tat der Arsch weh! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Also ich gehe fest davon aus das wir nicht alleine sind im Universum aber ich warum sollten die "Anderen" ausgerechnet auf die Erde kommen!?