Wii: Die Spiele zum US-Launch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
AngelCaido@
Der 2. Teil ist inhaltlich ne Granate, aber grafisch.... ich meine, schalte eine PS1 heute mal an....wer da kein Augentraenen bekommt. Wenn du mit solcher Grafik leben kannst, dann ist das Spiel wirklich super, speziell weil sich die Story erst dann entfaltet, wenn man mit beiden Charakteren nacheinander durchspielt. Ich wuerde lieber abwarten, falls wirklich was an der Info dran ist, wird man Resi 2 wohl endlich in aktueller Grafik geboten bekommen. Die sollten Resi 1,5 mit verwursten, Resi 0 ebenfalls.
Der 2. Teil ist inhaltlich ne Granate, aber grafisch.... ich meine, schalte eine PS1 heute mal an....wer da kein Augentraenen bekommt. Wenn du mit solcher Grafik leben kannst, dann ist das Spiel wirklich super, speziell weil sich die Story erst dann entfaltet, wenn man mit beiden Charakteren nacheinander durchspielt. Ich wuerde lieber abwarten, falls wirklich was an der Info dran ist, wird man Resi 2 wohl endlich in aktueller Grafik geboten bekommen. Die sollten Resi 1,5 mit verwursten, Resi 0 ebenfalls.
-
johndoe-freename-101031
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja
Naja obs das Spiel wohl ungekürzt zu uns schafft...
ich glaub nich un wenn nich indiziert wird wird inhaltlich verstümmelt, mercenary hamse ja schon aus resi 4 rausgeschnitten
ich glaub nich un wenn nich indiziert wird wird inhaltlich verstümmelt, mercenary hamse ja schon aus resi 4 rausgeschnitten
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
Re: Naja
Wer kauft sich denn ein Resident Evil nicht in der US-Fassung?Pisschrist! hat geschrieben:Naja obs das Spiel wohl ungekürzt zu uns schafft...
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Auf jeden Fall...AngelCaido hat geschrieben:@Nefasturris
Ist Teil 2 so gut? Lohnt es sich Deiner Meinung nach den 2ten Teil mit alter Grafik zu importieren, wenn man den zweiten Teil nie gespielt hat?
Aber noch besser wäre,wenn du dir den Teil am Cube holst,dort wurde die Grafik ein klein wenig aufgepeppt^^
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
teil 2 ist das non plus ultra der reihe! lohnt sich um jeden preis zu holen! allein die legendären dialoge und die fantastische inszenierung sind immer noch ungeschlagen.AngelCaido hat geschrieben:@Nefasturris
Ist Teil 2 so gut? Lohnt es sich Deiner Meinung nach den 2ten Teil mit alter Grafik zu importieren, wenn man den zweiten Teil nie gespielt hat?
kurz gesagt: kein weiteres re war auch nur ansatzweise in der lage re2 zu toppen.
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Scheint so^^Pesttod hat geschrieben:hototori kriegt irgendwie nichts mit, er glaubt es geht um Resident Evil 4... oder?
Ich versteh's nicht,denn eigentlich ist AngelCaidos Frage unmissverständlich:
-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht:
Re: Naja
Pesttod hat geschrieben:Wer kauft sich denn ein Resident Evil nicht in der US-Fassung?Pisschrist! hat geschrieben:Naja obs das Spiel wohl ungekürzt zu uns schafft...
Ich habe mir damals die deutsche Fassung
gekauft,weil ich auf das abballern von
Leuten auf Zeit verzichten konnte und
weil die Hauptstory in der deutschen Fassung
ja ebfls.uncut ist.
Ausserdem gabs das Game am Releasetag,
ich glaube es war der 17.03.05,bei Mediamarkt
für 44.95€...und da musste ich zuschlagen und
konnte auch nicht mehr warten :wink:
-
johndoe-freename-101031
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
Spiele wie Resi leben von Brutalitaet und Ekel, Schock, Blut und Terror. Wenn das beschnitten wird, wo bleibt da die Handlung? So wie ein "Kuenstler" sein Werk erschafft, genauso moechte ich es erleben.
Oder anders gefragt: Wieso hat ein Terminator in "Terminator 2" Grund zu beim Aufnehmen der Minigun zu grinsen? Weil er es zuvor gelernt hatte, was man aber in der geschnittenen Fassung nicht zu sehen bekommt. Kleinigkeiten entscheiden da schon ueber Sinn und Unsinn.
Durch die Minispiele erhaelt man Zusatzwaffen fuers Hauptspiel, ist also schon irgendwo "wichtig", ausserdem darf man Krausser, Ada, Hunk, Leon und Wesker steuern. Das kleine Zusatzstage mit Ada die Inselbasis zu infiltrieren und dort den T-Virus zu holen macht sehr viel Spass. Ich fand es schon wichtig diese Features im Spiel zu finden. Kann auch verstehen, dass man nicht warten oder und/oder importieren will. :wink:
Oder anders gefragt: Wieso hat ein Terminator in "Terminator 2" Grund zu beim Aufnehmen der Minigun zu grinsen? Weil er es zuvor gelernt hatte, was man aber in der geschnittenen Fassung nicht zu sehen bekommt. Kleinigkeiten entscheiden da schon ueber Sinn und Unsinn.
Durch die Minispiele erhaelt man Zusatzwaffen fuers Hauptspiel, ist also schon irgendwo "wichtig", ausserdem darf man Krausser, Ada, Hunk, Leon und Wesker steuern. Das kleine Zusatzstage mit Ada die Inselbasis zu infiltrieren und dort den T-Virus zu holen macht sehr viel Spass. Ich fand es schon wichtig diese Features im Spiel zu finden. Kann auch verstehen, dass man nicht warten oder und/oder importieren will. :wink:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Jo, genau, keine Ahnung wie ich da drauf kam, vielleicht reagier ich schon allgemein allergisch darauf wenn Jemand die PS2 scheinbar besser macht als sie ist, was ich in dem Moment wohl dachte. Lag aber auch wohl daran das ich da gerade in Eile war und alles nur überflogen hab. Sorry @ all.Pesttod hat geschrieben:hototori kriegt irgendwie nichts mit, er glaubt es geht um Resident Evil 4... oder?
-
johndoe-freename-88855
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht:
Pesttod hat geschrieben:Spiele wie Resi leben von Brutalitaet und Ekel, Schock, Blut und Terror. Wenn das beschnitten wird, wo bleibt da die Handlung? So wie ein "Kuenstler" sein Werk erschafft, genauso moechte ich es erleben.
Bin eigentlich auch ein absoluter Gegner von geschnittenen
Versionen,sei es jetzt bei Film oder auch bei Videospielen.Da
sind wir schon einer Meinung.
Zu RE 4:
Da schwörte mein damaliger Spieledealer,die deutsche
Version sei mit der US-Fassung,bis auf die Minispiele,identisch.
Aus genannten Gründen habe ich´s dann gakauft.
Hätte ich allerdings damals gewusst,dass man durch das
Spielen der Zusatzspiele Waffen für das Hauptspiel
freizocken kann,die es sonst nicht gibt ,hmm,dann hätte ich
mich vielleicht anders entschieden.