Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Immer noch (praktisch) nicht angefangen, irgendwie bin ich selten in Stimmung dafür. Der Kauf zum Vollpreis hat sich gelohnt.Pico118 hat geschrieben: Amnesia - The Dark Decent
- den überfluteten Keller überstanden
Naja, andererseits unterstütze ich diese Entwickler gerne und teuer war es auch nicht.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Velvet Assassin
Durch's Warschauer Ghetto geschossen, mit silent kills war da dieses mal nichts (hab schliesslich extra 'ne Sniper Gun dafür gefunden). Gab auch den Geheimen Erfolg, alle Gegner dort zu erledigen.
Dann in das Gestapo Gefängnis eingedrungen. Bin jetzt 2 Räume vor der Zielperson. War äußerst spannend bis dahin. Musste Teilweise wieder die Deutsche Uniform anlegen. Wachen dürfen einem da nicht zu Nahe kommen und ich musste an einigen vorbei.
Durch's Warschauer Ghetto geschossen, mit silent kills war da dieses mal nichts (hab schliesslich extra 'ne Sniper Gun dafür gefunden). Gab auch den Geheimen Erfolg, alle Gegner dort zu erledigen.
Dann in das Gestapo Gefängnis eingedrungen. Bin jetzt 2 Räume vor der Zielperson. War äußerst spannend bis dahin. Musste Teilweise wieder die Deutsche Uniform anlegen. Wachen dürfen einem da nicht zu Nahe kommen und ich musste an einigen vorbei.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ebenfalls gestern durchgespielt!$tranger hat geschrieben:Fallout New Vegas
Durchgespielt
Ich hab mich für House entschieden.
Bei der Schlacht am Hoover Dam bin iche ohne Kill durchgekommen.
Stealth Boys sind schon was schönes
Ich zähle jetzt mal nicht auf, was am Ende alles gezeigt wurde- es war 'ne Menge.
Jetzt spiele ich noch für die anderen 2 Fraktionen das Ende noch einmal durch und danach für mich selber (Wildcard).
So gut hat mich schon lange kein Spiel mehr unterhalten
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 04.04.2011 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Velvet Assassin
Zielperson im Gefängnis gefunden.
Neuer Auftrag: "Oberst Kamm eliminieren". Bin schon nahe bei ihm. Wieder die Deutsche Uniform für einige Abschnitte anbei. Hab mich dann in einem Raum ohne Uniform allerdings, etwas doof angestellt, bzw. war ich etwas überrascht, das da wer kam..
Noja, Savepoint war 2 Räume vorher. Gleich weiter machen.
Zielperson im Gefängnis gefunden.
Neuer Auftrag: "Oberst Kamm eliminieren". Bin schon nahe bei ihm. Wieder die Deutsche Uniform für einige Abschnitte anbei. Hab mich dann in einem Raum ohne Uniform allerdings, etwas doof angestellt, bzw. war ich etwas überrascht, das da wer kam..
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Velvet Assassin
Den Oberst erfolgreich von einer Windmühle aus gegenüber seines Zimmers gesnipert. Musste erstmals den ganzen Weg zurück den ich gekommen war. Der Auftrag heisst auch: "Kämpfe dich zu deinem Auto zurück".
War dann Mission 10 von 12. Nun bin ich endlich im Sanatorium aufgewacht. Die Wehrmacht ist mir hart auf dem Fersen. Extrem knifflig jetzt dadurch zu kommen. Hab nur ein Negligee an und das Messer. Sogar Barfuß bin ich ^^ Mal schauen, eben schon versucht weiter zu kommen, aber die 2 Wachen schauen immer so, das ich nicht richtig weiter komme. Gleich noch die letzte Möglichkeit ausprobieren die ich gesehen hatte.
Den Oberst erfolgreich von einer Windmühle aus gegenüber seines Zimmers gesnipert. Musste erstmals den ganzen Weg zurück den ich gekommen war. Der Auftrag heisst auch: "Kämpfe dich zu deinem Auto zurück".
War dann Mission 10 von 12. Nun bin ich endlich im Sanatorium aufgewacht. Die Wehrmacht ist mir hart auf dem Fersen. Extrem knifflig jetzt dadurch zu kommen. Hab nur ein Negligee an und das Messer. Sogar Barfuß bin ich ^^ Mal schauen, eben schon versucht weiter zu kommen, aber die 2 Wachen schauen immer so, das ich nicht richtig weiter komme. Gleich noch die letzte Möglichkeit ausprobieren die ich gesehen hatte.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
Crysis 2 durch. Jetzt nochmal auf Supersoldat. Gott sei dank hab ich die verbesserte Tarnoption zur Verfügung. In Kombination mit dem verbesserten Energiemodus kann ich sogar getarnt sprinten und schießen. Jetzt wirds erst richtig ineressant.
Aber das Ende hab irgendwie komplett verschwitzt bzw. nicht kapiert!
Aber das Ende hab irgendwie komplett verschwitzt bzw. nicht kapiert!
Spoiler
Show
Ist Alcatraz gleich zu Beginn gestorben und ich hab die ganze Zeit Prophet gespielt?
- Tr0uble
- Persönliche Nachricht:
Hab mir heute Fight Night Champion aus der Videothek ausgeliehen. Gerade habe ich den CHAMPION-MODUS durchgespielt, hab auf Profi 4 Stunden 40 Minuten dafür gebraucht.
Fand den Story Modus recht gut, auch wenn der ziemlich kurz ist. Schade das es nicht mehr Storylines gibt, mit verschiedenen Boxern...
Hat Spaß gemacht.
Fand den Story Modus recht gut, auch wenn der ziemlich kurz ist. Schade das es nicht mehr Storylines gibt, mit verschiedenen Boxern...
Hat Spaß gemacht.