Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Genau. Das macht mich voll Aggro!Silver hat geschrieben:@Levi: Das ist die Wutecke hier.Nicht die Juhu Ecke.
@Topic:
Grad zu jemandem hin weil "der Rechner laut ist". Ich schau in den Lüfter rein, puste intelligenterweise mal rein, woraufhin mir der ganze Rotz in den Hals gepustet wird. Jetz hab ich Husten ><
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
Na deine Bildung kommt aber auch nicht aus Büchern...S3rious Phil hat geschrieben:Man sagt ja die Österreicher (@Jesus, nope bin keiner) sind sturr und ignorant, dürfte wohl auch auf ihre Nachbarn zutreffen. Gehts weiter Frauentausch und Familien im Brennpunkt schauen, eurer Bildungsfernsehen wie man sieht. Ich jedenfalls klinge mich aus hier, hat echt keinen Sinn.
Anstelle wieder beleidigend zu werden, zumal sich hier keiner wie Hartz IV TV aufgeführt hat, im Gegensatz zu dir, solltest du vielleicht zu erst einmal ein wenig mehr in den Spiegel schauen.
Und wenn die Nachbarn der Österreich stur und ignorant sind, was bist dann du? Ich meine wo kommst du her? Oder verallgemeinerst du gerade und bist dadurch kein deut besser?
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
yeahS3rious Phil hat geschrieben: Da du ja angeblich eine sehr hübsche Freundin hast bitte ich dich mal in dich zu gehen und überlegen was du tun würdest wenn irgend so ein Perverser seine Griffel an sie legt. Solche Situationen "was wenn" hat jeder von uns im Kopf.

ich bin zwar klein, aber ich kann mich immerhin noch selbst wehren.
Wenn mich jemand schlagen würde, dann von mir aus - Anzeige und ich bekomm noch Kohle dafür, aber ich würde nie zurückschlagen und mich auf sein/ihr Niveau herunterlassen.

- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Familien im Brennpunkt is doch voll Mist.S3rious Phil hat geschrieben:Man sagt ja die Österreicher (@Jesus, nope bin keiner) sind sturr und ignorant, dürfte wohl auch auf ihre Nachbarn zutreffen. Gehts weiter Frauentausch und Familien im Brennpunkt schauen, eurer Bildungsfernsehen wie man sieht. Ich jedenfalls klinge mich aus hier, hat echt keinen Sinn.
Frauentausch ist aber lustig

- ico
- Persönliche Nachricht:
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
lDr. ico hat geschrieben:Dr. Dark Engineer hat geschrieben:@Phil
Und? Warum redest du jetzt am Thema vorbei? Hat's doch gedämmert?
@Ico
Und was machst du im Sommer? Läufst du dann immer in so ner Riesenplastikkugel durch die Straßen.^^
Nein, im ernst. Das ist echt bitter. Mein Beileid.
Aber hauptsache unten ohne.
Sollen aj alle Frauen deinen Schnippel sehen

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Aber wehe es komtm etwas Birkenstaub auf den Schniedel!furley. hat geschrieben:lDr. ico hat geschrieben:Dr. Dark Engineer hat geschrieben:@Phil
Und? Warum redest du jetzt am Thema vorbei? Hat's doch gedämmert?
@Ico
Und was machst du im Sommer? Läufst du dann immer in so ner Riesenplastikkugel durch die Straßen.^^
Nein, im ernst. Das ist echt bitter. Mein Beileid.
Aber hauptsache unten ohne.
Sollen aj alle Frauen deinen Schnippel sehen

- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht: