Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
xDZeldafreak64 hat geschrieben:Ich glaube, du hast viel mehr psychischer Natur einstecken müssen, leistest dabei aber sehr wenig Gegenwehr.S3rious Phil hat geschrieben:
Und wenn du dir jetzt noch weiter die Mühe machst in alten Comments zu graben dann würdest du auch einen finden wo steht, dass ich Physisch einstecken musste und in meinem Leben somit nur Gegenwehr geleistet habe die in meinen Augen völlig gerechtfertigt war.
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Dr. Dark Engineer hat geschrieben:Na und? Das macht dein prollhaftes Wannabe-Getue nicht besser.S3rious Phil hat geschrieben:Und wenn du dir jetzt noch weiter die Mühe machst in alten Comments zu graben dann würdest du auch einen finden wo steht, dass ich Physisch einstecken musste und in meinem Leben somit nur Gegenwehr geleistet habe die in meinen Augen völlig gerechtfertigt war.=Crusader= hat geschrieben:
Würdest du mich besser kennen dann würdest du schnell merken, dass ich gegen jegliche Art von Mainstream/ Prolo/ Gangster whatever Getue bin und stets versuche einen Individuellen Weg zu gehen von dem ich der Ansicht bin, dass er der richtige ist. Und dieser Weg hat nichts mit Gewalt oder so zu tun sondern ich will schon seit 1000 Comments darauf aufmerksam machen, dass Gewalt manchmal unumgänglich ist.
Ich gebe zu bei dem letzten Thema wo es überhaupt dazu gekommen ist, dass wir darüber gschrieben haben, hab ich überreagiert aber das auch nur deswegen weil ich ein wenig mit "Sherlock" mitgefühlt habe da ich selber zwei Brüder habe die mir sehr nahe stehen.
Es ist sowieso absoluter Quatsch solche Themen im Internet zu besprechen. Da reagiert jeder anders, der eine Emotionaler und der andere weniger. In der Realität bleibt jeder Sachlich, deswegen ist es idiotisch von einigen hier wenn sie denken ich mache in meiner Freizeit nichts anderes als mich zu prügeln.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
was hält dich dann aber davon ab, auch hier im Forum "sachlich" zu bleiben? ...S3rious Phil hat geschrieben:In der Realität bleibt jeder Sachlich, deswegen ist es idiotisch von einigen hier wenn sie denken ich mache in meiner Freizeit nichts anderes als mich zu prügeln.
und es überhaupt kein quatsch sowas im internet zu bereden ... wenn denn die beteiligten eben nicht den Proll raushängen lassen würden

- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man Sachlich bleiben wenn es der wütende Mob nicht tut?Levi hat geschrieben:was hält dich dann aber davon ab, auch hier im Forum "sachlich" zu bleiben? ...S3rious Phil hat geschrieben:In der Realität bleibt jeder Sachlich, deswegen ist es idiotisch von einigen hier wenn sie denken ich mache in meiner Freizeit nichts anderes als mich zu prügeln.
und es überhaupt kein quatsch sowas im internet zu bereden ... wenn denn die beteiligten eben nicht den Proll raushängen lassen würden

- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
Was hast du eigentlich? Heuschnupfen oder was?Dr. ico hat geschrieben:@Topic
Ich hasse meine Allergie. Ich hasse sie, so unendlich viel.
@Phil
Du hast es immernoch nicht gerallt, wie du geschrieben hast? Selbst nachdem Crus dich wortwörtlich zitiert hat. Mal im ernst. Lass es und geh heim.
Zuletzt geändert von kaos_theorie am 04.04.2011 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Und pyoro kann natürlich nicht selber darauf antworten sondern du musst es für ihn erledigen?Dr. Dark Engineer hat geschrieben:
@Phil
Du hast es immernoch nicht gerallt, wie du geschrieben hast? Selbst nachdem Crus dich wortwörtlich zitiert hat. Mal im ernst. Lass es und geh heim.
Ich finde es natürlich sehr bewundernswert wie er immer andere Leute provoziert und danach nichts mehr zu sagen hat.