Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

der thread ist doch voll On-Topic ... die "Wut" die hier in der Luft hängt, kann man doch schon regelrecht anfassen :D
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Dr. Dark Engineer hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben:
S3rious Phil hat geschrieben:Ist sowieso genial wie ich und Erdbeerfeldheld die einzigen sind die Obskur4's Problem angesprochen haben und unsere eigenen Erfahrungen ihm näher bringen während alle anderen Random Comments ablasen und mir vorwerfen ich sei der ultimate Schlägertype- wie kommt man überhaupt auf sowas? :hehe:
Das könnte an deinen Proletenaussagen liegen.
Dem stimme ich zu.
Wenn du dich fragst wie sowas aufkommt, solltest du vielleicht erstmal deine eigenen Comments nochmal lesen... :hehe: :roll:
Indem ich geschrieben habe, dass Gewalt gerechtfertigt ist wenn die eigene Familie bzw. eine nahe stehende Person bedroht wird?

Da du ja angeblich eine sehr hübsche Freundin hast bitte ich dich mal in dich zu gehen und überlegen was du tun würdest wenn irgend so ein Perverser seine Griffel an sie legt. Solche Situationen "was wenn" hat jeder von uns im Kopf.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

JesusOfCool hat geschrieben:wollt nur mal was zum topic posten sonst wird der thread noch geschlossen ^^

...Topic?^^
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Wir sind alle militante Pazifisten! :waah:
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

S3rious Phil hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben: Das könnte an deinen Proletenaussagen liegen.
Dem stimme ich zu.
Wenn du dich fragst wie sowas aufkommt, solltest du vielleicht erstmal deine eigenen Comments nochmal lesen... :hehe: :roll:
Indem ich geschrieben habe, dass Gewalt gerechtfertigt ist wenn die eigene Familie bzw. eine nahe stehende Person bedroht wird?

Da du ja angeblich eine sehr hübsche Freundin hast bitte ich dich mal in dich zu gehen und überlegen was du tun würdest wenn irgend so ein Perverser seine Griffel an sie legt. Solche Situationen "was wenn" hat jeder von uns im Kopf.

1. Lass mal meine Freundin daraus.
2. Solltest du einfach mal deine Comments lesen. Proletenhafter gehts nicht.
und 3. Wolltest du nicht weg von der Random Comment Straße?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@Phil)
irgendwie würde ich die gute Dame so einschätzen, dass sie sich schon selbst gut genug zu währen wüsste X) ...

PS: du merkst es echt nicht, oder?
Zuletzt geändert von Levi  am 04.04.2011 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

=Crusader= hat geschrieben: Das könnte an deinen Proletenaussagen liegen.
Dem stimme ich zu.
S3rious Phil hat geschrieben:Solche Leute wie er, die kenne ich nur zu gut, sich noch nie im Leben geschlagen und durchs Leben mit der Rosaroten Brille gehen. Zuhause in ne Ecke verkriechen und die Intellektuelle Sau in Internet Foren rauslassen.

Ich will mir gar nicht ausmalen wie schwach er im echten Leben ist.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Levi  hat geschrieben:@Phil)
irgendwie würde ich die gute Dame so einschätzen, dass sie sich schon selbst gut genug zu währen wüsste X) ...
und selbst wenn nicht muss man nicht gleich zuschlagen.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 04.04.2011 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

hehe alles klar

Sich für eine bessere Obere Sozialschicht halten und einfach mal nichts auf die Frage antworten. Von mir aus, schließe weiter deine Augen und lebe in dem Glauben alles sei perfekt und harmonisch.
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

S3rious Phil hat geschrieben:hehe alles klar

Sich für eine bessere Obere Sozialschicht halten und einfach mal nichts auf die Frage antworten. Von mir aus, schließe weiter deine Augen und lebe in dem Glauben alles sei perfekt und harmonisch.
Du hast aber schon Crus Post gelesen oder? Ich meine er zitiert dein proletenhaftes Benehmen wortwörtlich und du bist immernoch so dumm oder blind?

Und wo steht das ich mich für ne bessere obere Sozialschicht halte? Ich bin anders als du. Definitiv. Ob besser oder schlechter, weiss ich nicht. In manchen Dingen vielleicht so, in anderen so. Aber ich benehme mich nicht wie ein Depp und merke es noch nichtmal. Schönes Leben in deiner Gangsta-Welt, du kleiner Scarface...

*kotz*
Zuletzt geändert von kaos_theorie am 04.04.2011 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Dr. Dark Engineer hat geschrieben: Dem stimme ich zu.
S3rious Phil hat geschrieben:Solche Leute wie er, die kenne ich nur zu gut, sich noch nie im Leben geschlagen und durchs Leben mit der Rosaroten Brille gehen. Zuhause in ne Ecke verkriechen und die Intellektuelle Sau in Internet Foren rauslassen.

Und wenn du dir jetzt noch weiter die Mühe machst in alten Comments zu graben dann würdest du auch einen finden wo steht, dass ich Physisch einstecken musste und in meinem Leben somit nur Gegenwehr geleistet habe die in meinen Augen völlig gerechtfertigt war.
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

S3rious Phil hat geschrieben: Indem ich geschrieben habe, dass Gewalt gerechtfertigt ist wenn die eigene Familie bzw. eine nahe stehende Person bedroht wird?

Und wenn du dir jetzt noch weiter die Mühe machst in alten Comments zu graben dann würdest du auch einen finden wo steht, dass ich Physisch einstecken musste und in meinem Leben somit nur Gegenwehr geleistet habe die in meinen Augen völlig gerechtfertigt war.
Na und? Das macht dein prollhaftes Wannabe-Getue nicht besser.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ich erinner hier dran: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 44#2868144

jetzt rechtfertigst du es ja doch damit Oo ... ja was denn jetzt ...

PS: was in deinen augen völlig gerechtfertigt ist .... genau da ist doch dein Problem: für dich vielleicht gerechtfertigt ... für jeden anderen vernünftigt Denkenden ist es Proll- oder Gangstagehabe ... oder schlicht und ergreifen nur gewalttätig.
Zuletzt geändert von Levi  am 04.04.2011 15:08, insgesamt 3-mal geändert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich glaube, du hast viel mehr psychischer Natur einstecken müssen, leistest dabei aber sehr wenig Gegenwehr.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

S3rious Phil hat geschrieben: Indem ich geschrieben habe, dass Gewalt gerechtfertigt ist wenn die eigene Familie bzw. eine nahe stehende Person bedroht wird?

Das tut mir sehr Leid für dich. Ändert aber leider nichts an der Tatsache, dass du fremde Menschen aufgrund ihrer Physis, von der du nichtmal Bescheid weißt, demütigen willst.