Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Ob er jetzt was macht oder nicht sei dahingestellt.
Pyoro muss seine Schwächlichkeit und Unzulänglichkeiten ständig in diesem Forum kompensieren indem er einen auf Pseudo Rhetoriker macht und anderen Leuten die er unsympathisch findet auf die Eier gehen muss.
Solche Leute wie er, die kenne ich nur zu gut, sich noch nie im Leben geschlagen und durchs Leben mit der Rosaroten Brille gehen. Zuhause in ne Ecke verkriechen und die Intellektuelle Sau in Internet Foren rauslassen.
Ich will mir gar nicht ausmalen wie schwach er im echten Leben ist.
@Sonic
aha ok, ich vermute er ist ein kleiner Hosenscheisser
Vermutungen rechtfertigen ja jegliche Beschimpfungen.
@Levi
Und welche Aktion wäre das wenn ich antippen darf?
E: Dafür gibt's die zweite Gelbe. -P4inkill3r
Pyoro muss seine Schwächlichkeit und Unzulänglichkeiten ständig in diesem Forum kompensieren indem er einen auf Pseudo Rhetoriker macht und anderen Leuten die er unsympathisch findet auf die Eier gehen muss.
Solche Leute wie er, die kenne ich nur zu gut, sich noch nie im Leben geschlagen und durchs Leben mit der Rosaroten Brille gehen. Zuhause in ne Ecke verkriechen und die Intellektuelle Sau in Internet Foren rauslassen.
@Sonic
aha ok, ich vermute er ist ein kleiner Hosenscheisser
Vermutungen rechtfertigen ja jegliche Beschimpfungen.
@Levi
Und welche Aktion wäre das wenn ich antippen darf?
E: Dafür gibt's die zweite Gelbe. -P4inkill3r
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Mag sein das sie keine sind, aber dafür fehlt mir das persönliche kennen der Personen und das geschriebene lässt für mich persönlich erstmal keinen anderen Schluss zu.S3rious Phil hat geschrieben:@Obskur4
Dein bzw. deine Kumpels werden schon früh genug auf die Nase fallen, keine Angst. Sind nicht die ersten die glauben was erreicht zu haben nur weil sie eine geile Schnitte haben.
Wirst schon sehen wie solche Frauen, Männer runterziehen können und ihnen das letzte bisschen Würde nehmen.
@Erdbeer...
Idiotisch ist es schon wenn man sowas macht aber das muss nicht heißen, dass sie solche sind. Bei sowas muss jeder Mann durch und seine eigenen Erfahrungen machen.
Früher oder später merkt man selber was man da eigentlich für einen Blödsinn abgezocken hat und dann sollte man für denjenigen da sein wenn man mit ihm eine Jahrelange Männerfreundschaft verbindet.
Ich finde einfach nur die Selbstverständlichkeit einiger männlicher Individuen zum kotzen das Frauen Gift für eine Männerfreundschaft sein können nur weil man sich und seine Libido nicht im Griff und dann auch noch den Nerv besitzen die Frau als Schlampe bezeichnen wenn es zum Knatsch mit dem Kumpel kommt. Ich könnte auf einen Freund verzichten der einen Aufstand wegen einer Frau probt, entweder er akzeptiert die Gegenbenheiten und schweigt oder er macht den Mund auf, muss aber damit rechnen das ich ihn zurechtweise. Käme er nicht mit meiner Meinung klar und meint deswegen einen Streit oder schlimmeres vom Zaun zu brechen kann er sich erstmal verziehen um wieder runter zu kommen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
jetzt muss ich hier auch noch kramen ....
...
aber wie jes und die anderen auch schrieben: wer austeilt sollte auch mal einstecken können
... passt ganz gut in deinen Fall
du scheinst gewalt grundsätzlich nicht gerade ablehnend gegeüber zu stehen ... dementsprechend war das (zugegeben) etwas überspitzte Kommentar von ... öhm .. Pyoro ... meiner Meinung nach schon berechtigtS3rious Phil hat geschrieben: Nicht, dass ich jetzt sowas unbedingt rechtfertigen würde. Selbstbeherschung sollte jeder haben, hier war es aber eine sehr kritische Situation weil es um seinen Bruder ging. Brüder stehen dem einem sehr nahe und anderen wiederrum eher entfernt (nicht gut) aber sobald man sie in Gefahr sieht dann handelt man eben instinktiv und tut alles um sie schützen, auch wenn es Gewalt erfordert.

aber wie jes und die anderen auch schrieben: wer austeilt sollte auch mal einstecken können

- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Sicherlich gibt es auch das berechnende Miststück, keine Frage. Über so eine würde ich mich dann auch aufregen. Aber ich bleib dabei wenigstens sachlich und geh nicht unter die Gürtellinie, zudem verallgemeinere ich nicht wie es viele andere tun.JesusOfCool hat geschrieben:@erdbeere: du tust ja fast so als könnte die frau genau gar nichts dafür. dabei liegt die schuld da doch offensichtlich gut aufgeteilt bei beiden.
außerdem gibts auch noch frauen die sowas absichtlich machen um zu demonstrieren wieviel macht sie haben. und über die darf man sehr wohl schimpfen ^^
Aber ich seh die Schuld nicht bei dem Mädel in dem Fall. Sie will Sex, einer der beiden Jungs will auch, ergo gehts zur Sache. Da beide sexuell frustriert zu sein scheinen, einer von beiden aber hat was er wollte und der andere immer in seiner Frustration festhängt gibt es Streit.....aber warum? Aus Neid? Weil der andere auch mal ran will? Das find ich albern.
Vielleicht hatte sie auch beide und einer erhebt jetzt "Besitzanspruch"? Das wäre dann eher dämlich, weil ein Streit wegen Sex garnicht erst ausbrechen sollte. Man redet drüber, schreit sich meinetwegen auch an, trinkt einen zusammen und gibt sich die Hand. Dann sollte auch gut sein. Eine Freundschaft sollte wegen sowas nicht zerbrechen, weil dann war sie die Zeit nicht wert die man dafür investiert hat.
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
oh das brauchst du mir nicht extra sagen, ich hab zu meiner Zeit schon genug einstecken müssen, sowohl Physisch als auch PsychischLevi hat geschrieben: aber wie jes und die anderen auch schrieben: wer austeilt sollte auch mal einstecken können... passt ganz gut in deinen Fall
Und ich habe das schon zur Kenntniss genommen was Jes und co. geschrieben haben daher gehe ich auch überhaupt nicht auf diese Kommentare ein.
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
Oh mein Gott, was bist du denn für ein Schwachmat? Nur weil dir irgendwann Argumente und wahrscheinlich auch Wortschatz abhanden kommt, ziehst du gleich alles aufs Thema Gewalt? Zumindest kommt es so rüber. Wenn du nach deinem schwachsinnigen Verhalten bei der letzten Diskussion ernsthaft erwartet hast, das jeder hier nur noch voll von tiefstem Respekt dir gegenüber ist, weil du ja jeden schlagen kannst, dann solltest du vielleicht deine Medikamente wieder nehmen. Krankes Individuum.S3rious Phil hat geschrieben:Ob er jetzt was macht oder nicht sei dahingestellt.
Dafür das du andere als Schwächlich bezeichnest und, wie ich es aus deiner Argumentation herauslese, Weichei, heulst du aber gerade genaz schön rum...
E: Fürs Zurückfeuern mit ähnlich aggressivem Ton und Beleidigungen gibt's auch für dich eine Verwarnung. -P4inkill3r
- Levi
- Persönliche Nachricht:
S3rious Phil hat geschrieben: oh das brauchst du mir nicht extra sagen, ich hab zu meiner Zeit schon genug einstecken müssen, sowohl Physisch als auch Psychisch

nein sry ... sowas in irgend einer Art als "Rechtfertigung" zu gebrauchen, verdient meiner Meinung nach nichts anderes ... anders kann ich mir den Satz hier zumindest jetzt nicht erklären.
es gibt genug Leute, die auch schwerer Zeiten durchgemacht haben, und trotzdem nicht drauf rumreiten und/oder deswegen aggressiv werden.
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
@dark engineer
ah komm, verzieh dich, ich lese da nichts anderes heraus als "mein spatzi ist zu klein"
@levi
Wo ließt du bitte heraus, dass ich damit Gewalt rechtfertige?
Denkst du etwa nicht wenn ich selber weiß, wie Scheisse Gewalt ist, dass ich dann versuche diese auch zu vermeiden? Aber in manchen Situationen ist sie da und dann nützt euch eure Wortgewandheit auch nichts mehr.
Aber bitte, wie ich schon sagte. Nur Kommentare von Leuten die mit ner Rosaroten Brille durchs Leben gehen und Justin Bieber als Vorbild haben.
ah komm, verzieh dich, ich lese da nichts anderes heraus als "mein spatzi ist zu klein"
@levi
Wo ließt du bitte heraus, dass ich damit Gewalt rechtfertige?
Denkst du etwa nicht wenn ich selber weiß, wie Scheisse Gewalt ist, dass ich dann versuche diese auch zu vermeiden? Aber in manchen Situationen ist sie da und dann nützt euch eure Wortgewandheit auch nichts mehr.
Aber bitte, wie ich schon sagte. Nur Kommentare von Leuten die mit ner Rosaroten Brille durchs Leben gehen und Justin Bieber als Vorbild haben.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
S3rious Phil hat geschrieben:@dark engineer

Und jetzt auch noch Beleidigungen. xD
Du bsit ne Witzfigur. Und gibst mir sogar recht. Ich glaube die Dose Mitleid von Levi brauchst du wirklich.^^
The Flower Maiden hat geschrieben:Ich bin auch nicht großS3rious Phil hat geschrieben:@dark engineer
![]()

- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht: