Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Saw 2 Flesh and Blood

Joseph den undankbaren drecksack befreit und jetzt weiter zum nächsten opfer
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Velvet Assassin

Bin zu den Dokumenten gekommen. Es half einmal wieder die Aktion "Stift aus Handgranate der Wache ziehen und schnell weg" ^^ Gingen sogar 2 bei drauf, so war der letzte ein leichtes Opfer.
Gab noch den Anschlussauftrag "Sprengladung finden und Tankanhänger hochjagen" 9 Sek. um aus der Sprengreichweite zu kommen und 2 Min. nochwas um dort zu verschwinden, da die Sprengung als Angriffshilfe für die Luftwaffe galt. Fand wieder eine Schrotflinte und musste die über 2 Min. mehr kämpfend und rennend beenden. 2 Sekunden vor Exitus Ziel erreicht :)
OrdenChimplay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OrdenChimplay »

WoW LvL 31 yay
macht großen spaß ^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Saw 2 Flesh & Blood

den nächsten befreit, hab den namen vergessen und jetzt auf dem weg zu solomon
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Granstream Saga

Die Vangel sabotiert, wobei Laramee sich noch kurz mit ihrem Bruder austauschen konnte, in Zephir gelandet, dort Karok getroffen, für diesen die vier Wappen der Geisterkönige aus den jeweiligen Ruinen geholt (was neben Storyaspekten auch viele tolle Items eingebracht hat^^), Korky an Karok verloren =( , auf dem Friedhof in Zephir den letzten Erhebungsvers geholt und nach kurzem Abschied von Laramee und Arcia (muss mich langsam echt mal entscheiden...) die Imperiale Festung betreten, wo es dann bald dem Obermotz Gudelzepher (so nenn ich mein Kind später auch mal...) an den Kragen geht.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Enslaved weiter ,bisher ganz gut .
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Velvet Assassin

Auftrag, "In der Warschauer Kanalistation 3 Polnische Agenten finden". Sollte sie bei Gefahr eliminieren. Hab sie gefunden (sag jetzt nicht was war :) ). Nur der erste wurde grade abgeführt als ich die Kanalisation betrat. Also, da durch geschlichen und gemeuchelt. War dann Mission 7/12.

Neuer Auftrag, "Den verhafteten im Gestapo Gefängnis finden". Geht durchs Warschauer Ghetto.
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Heute nur etwas Crysis 2 Multiplayer gespielt und bis Stufe 22 aufgestiegen. Dann noch das "Gewinne in jedem Spielmodi ein Match"-Achievement gemacht. GOTT, war das anstregend o.o
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Dead Space

Nen alten Spielstand wo ich damals auf Wahnsinnig gespielt hab weiter gespielt im 4. Kapitel. Wollte jetzt weiter zocken damit ich den Erfolg bekomm, der fehlt mir noch als einziger
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Fallout New Vegas
Durchgespielt ;)

Hab House und Yes-Man ignoriert und für die NCR gekämpft.
Leider hab ich mich etwas zu früh gegen House gewendet, wodurch ich das Penthouse und die Cocktailbar und damit den letzten Snowglobe nicht bekommen habe :(

Mein Ende:
Spoiler
Show
Hab vorher noch die Hilfe der Boomer, der Bruderschaft und Kings eingefordert, wodurch der letzte Kampf einige sehr nette Momente hatte. Während des Kampfes hab ich auch im Radio gehört, wie das von mir gestärkte Camp Forlorn Hope die Legion zurückgeschlagen und die Misfits ganz alleine Camp Golf verteidigt haben.

Die Fraktionen:
- In Jacobstown wurde ein Heilmittel für die Nightkins gefunden und bald sind viele Mutanten aus den Wastelands gekommen, um dort in Frieden zu leben
- Novac wurde nach dem Kampf mit der Legion mit Hilfe der Ghouls vom Raketenstützpunkt wieder aufgebaut
- Die Khans haben sich mit den Anhängern der Apokalypse zusammengetan und ein großes Imperium errichtet
- Die Kings sind in Freeside geblieben und arbeiten mit der NCR zusammen
- Die Powder Ganger sind in alle Himmelsrichtungen zerstreut, genau wie die Fiends
- Die Legion hat die Beine in die Hand genommen und ist abgehauen

Die Gefährten:
- Rex kommt super mit Lupa's Gehirn klar
- Lily geht nach Westen, um nach Erinnerungen an ihre Familie zu suchen
- Veronica kapselt sich von der Bruderschaft ab und wird Abenteurerin
- Cass ist froh, dass alles vorbei ist und ist glücklich mit dem, was sie hat
- Raul nimmt einen neuen Namen an und wandert nach Westen (hab mich nicht um ihn gekümmert ^^)
- ED piept irgendeinen unverständlichen Kram xD
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Saw 2

Solomon befreit. man war das nervig :P
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

red dead redemption

kühe ins gatter getrieben
pferde zu geritten
hirsche gejagt
gepokert
und ein paar missionen

killzone 3

ne kleine runde mp mit dem sani, taktiker und infiltrator
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Powerslave
Voll reingekippt, häng aber einstweilen im fünften Level. Von 20! 8O Alles gekillt und jede Menge Schalter betätigt um nen Weg freizumachen. Der ist jetzt auch frei, es gibt nur ein Problem: Ich finde verdammt noch mal nicht hin! Habs jetzt aufgegeben. Blöd nur, dass ich jetzt alles nochmal machen muss! :?
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Blur (360)
Bin jetzt online auf Rang 3.

Borderlands. Mad Moxxis Underdome (360)
Die letzte noch fehlende Arena dieses DLCs. Und was ist? bei Runde 16 von 20 ist das Game abgestürzt. Da man zwischendurch ja nicht speichern kann: knapp über 2 Stunden für nichts.
Das ist jetzt schon das zweite Mal das uns das Game bei diesem DLC gecrashed ist. RAAAH!
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Test Drive Unlimited 2.

A3 und A2 Elite Meisterschaften abgeschlossen.