Ubisoft: Streitet mit THQ

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dr.Maier
Beiträge: 234
Registriert: 04.11.2009 17:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Maier »

Allpb hat geschrieben:Ich persöhnlich denke das "Klausen" verboten werden sollten...

Abwerben von Mitarbeitern - Wenn das passiert sollte sich doch der Arbeitgeber fragen : Was mach ich falsch?!
Im fall von Ubisoft : Das X-te Assassins Creed

Naja im Sachen von Abwerben könnte es ja noch die klausel geben aber das man nach "rücktritt" 1 Jahr nirgends im eigenen Job bereich bei der konkurenz arbeiten darf ist doch scheisse?

Glaub mir, wenn du der boss dort bist und dir laufen die alle davon und du hast die klauseln, klagst du die alle. Dass die alle klauseln haben is auch klar, die entwickler sind ja verdammt wertvoll. Dass ist im vergleich das selbe, als würdest du dein ganzes erspartes aufs fensterbrett legen und dich darauf verlassen, dass eh keiner was nimmt, obwohl dir alle ratgeber sagen, dass das wahrscheinlich nicht die beste idee ist ;)
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Wenn alle Leute weglaufen um wo anders unterzukommen, sollte sich der Boss dann nicht erstmal überlegen was gerade in seiner Firma schieflaufen könnte ?