Als würd nur Amerika sowas machen.kev28811 hat geschrieben:da werden die amis ja mal wieder als absolute ober checker der ganzen welt bezeichnet <.< sinnlos eh immmer schon die amis bauchpinseln -.- eh die haben vietnam nicht hinbekommen irak ebenso wenig und von afghanistan sprechen wir mal lieber nicht .... aber was sie können ist unschuldige töten und frauen vergewaltigen und dann werden die auch noch als "retter der welt" hingestellt >:( dieses video hat das fass zum überlaufen gebracht -.-
Operation Flashpoint: Red River: Taking the Hit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Largefrapp
- Persönliche Nachricht:
- Bursh
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Das das nicht mehr vom Original Entwickler hergestellt wird, Bohemia Interactive, sollte der OFP Fan zu Arma 2 greifen.Bursh hat geschrieben:Na hoffentlichKurrilukull hat geschrieben:Operation Flashpoint 1 war super. was ich bis jetzt gehört habe scheint so, als wollten sie beim 3. Teil sich wieder mehr am ersten orienteren - bessere KI, wieder mehr Story etc.
- Largefrapp
- Persönliche Nachricht:
Naja weil 2 wohl nicht gut war, könnte das ja auch heißen, dass die neuen Entwickler das jetzt besser machen. Jetzt schon zu sagen welches Spiel besser ist halte ich für falsch.Scorcher24 hat geschrieben:Das das nicht mehr vom Original Entwickler hergestellt wird, Bohemia Interactive, sollte der OFP Fan zu Arma 2 greifen.Bursh hat geschrieben:Na hoffentlichKurrilukull hat geschrieben:Operation Flashpoint 1 war super. was ich bis jetzt gehört habe scheint so, als wollten sie beim 3. Teil sich wieder mehr am ersten orienteren - bessere KI, wieder mehr Story etc.
-
SgtSlaughter
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, dass es noch zu früh ist, um sich das Maul zu zerreissen. Ich habe den ersten Teil geliebt. Den zweiten Teil habe ich nach den Reviews nichtmal angefasst. ;( Ich habe aber auch gelesen,(wie es hier auch schon mehrfach erwähnt wurde) dass sich Red River wieder mehr auf seine Ursprünge (Also Teil 1) konzentrieren soll, auch wenn jetzt ein neuer Entwickler dahinter steht. Bisher finde ich das veröffentlichte Bildmaterial schon sehr vielversprechend. Die Koop-MP Geschichte finde ich jetzt auch net sooo schlimm, da die KI dementsprechend realistisch und hart sein soll. Wenn ich mit meinen Freunden eine anspruchsvolle Koop-Kampagne spielen kann, finde ich das super 
-
SgtSlaughter
- Persönliche Nachricht: