http://www.youtube.com/watch?v=hvSU6ufMCFU
Comment dort: "This is what you gonna get if you keep buying games like these."

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja. Es kommt noch eine ziemlich gute Flugsequenz und danach das Ende auf dem Flugzeugträger. Und das ist sehr gut in Szene gesetzt. Sind vielleicht noch so 1 1/2 Stunden Spielzeit wenn überhaupt, solltest du nachholen.racoon09 hat geschrieben: 2.) Ich habe Crysis, dass ich mir vor einiger Zeit für 'nen 10er geholt hab, ziemlich kurz nach dem Besuch des Alienraumschiffs zur Seite gelegt. Bis zu diesem Punkt empfand ich das Spiel als sehr gelungen, aber danach konnte ich mich erstmal nicht mehr motivieren. Lohnt es sich, noch bis zum Ende zu spielen? Oder habe ich bis dato alles gesehen?
2.) Ich habe Crysis, dass ich mir vor einiger Zeit für 'nen 10er geholt hab, ziemlich kurz nach dem Besuch des Alienraumschiffs zur Seite gelegt. Bis zu diesem Punkt empfand ich das Spiel als sehr gelungen, aber danach konnte ich mich erstmal nicht mehr motivieren. Lohnt es sich, noch bis zum Ende zu spielen? Oder habe ich bis dato alles gesehen?
Endlich jemand der das gleich Gefühl hat wie ich das man die Story unnötig in die Länge gezogen hat, noch dazu weil viele Fragen unbeantwortet bleiben und warum zur Hölle ist es so verdammt schwer für einen Entwickler einen Protagonisten zu bauen der mal ein wenig den und aufmacht...Alcatraz bekommt kein Wort heraus,der Typ ist so stinklangweilig, es macht keinen Spass mit dem zu spielen......und warum sind die Viecher in New York bzw. warum spielt die Story in New York........und was ist eigentlich seit dem 1. Teil passiert, was haben die Ceph danach gemacht das sie auf einmal komplett aktiv wurden......und warum keine Eisspähre mehr, hieß es im ersten Teil seitens der Entwickler nicht das die Ceph außerhalb ihrer Kältespähre nicht lange überleben könnten???Methabolica hat geschrieben:Crysis 2 ist ein Spätzünder. Die ersten 2, 3 Stunden zogen sich hin wie Kaugummi. Ich bin jetzt im Spielverlauf, wo es dunkel wurde und zu regnen begann. Und ich es nur mit Aliens zu tun habe. Endlich macht es so viel Spaß wie es sich für einen Shooter gehört. Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass die Spielzeit sinnlos lang gezogen wird. Der Übershooter ist es definitiv nicht. Ich verstehe die meisten hohen Wertungen nicht. Aber bevor ich mich der Diskussion von "Fanboys" und "Hatern" anschließe... das geht mir nämlich total auf´n Sack. Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
mhh Crytek Unfähigkeit zu unterstellen weil du nix down bekommst ist eigentlich ziemlich anmaßend ;D. Ich schlachte die Leute ziemlich gut. Die Server sind auch immer so gut wie voll, ich mein sogar ich war gerad wieder auf nem 4Players, die sind immer voll, nicht alle aber ziemlich viele. Und wenn man sich auf dem richtigen Server mit den richtigen Leuten tummelt sind die Hitboxen ok. Wenn da natürlich en AMI mit nem Ping von 400ms da rumgummelt ist klar, bei dem sieht das natürlich alles etwas merkwürdig aus,A.C. Dynamite hat geschrieben:Und der MP ist Müll, die Server meisten nur zu 60% voll und das auch nur bei Deathmatch.......ich selbst muss dem Gegner ein halbes Magazin reinpumpen bis der fällt, aber bei mir brauchts immer nur einen Schuss und ich falle sofort, als bei den Servern wurde richtig Scheiße gebaut, und von einem Spiel von einem deutschen Unternehmen ewarte ich gefälligst Qualität.