Xenoblade Chronicles: Kommt nach Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Wuschel666 hat geschrieben: Ich kam von xenoblade auf the last story, da das nicht lokalisiert wird seitens nintendo und ich mich tierisch drüber aufreg.
sagt wer? du?
allein die für die öffentlichkeit unerwartete und plötzliche ankündigung sollte eigentlich deutlich genug zeigen dass glaskugeln und irgendwelche dämlichen vorhersagen und spekulationen in nintendos release politik absolut fehl am platz sind.

spätestens jetzt sollte eigentlich vollkommen klar sein dass tls genauso kommen wird.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Hat das Spiel wieder so ein Echtzeit Taktik Kampfsystem??
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

superboss hat geschrieben:Hat das Spiel wieder so ein Echtzeit Taktik Kampfsystem??
was heißt wieder?

es hat ein echtzeit kampfsystem ohne zufallskämpfe, da es schließlich keinen kampfbildschirm gibt, und man die gegner einfach rumlaufen sieht. der kampf selbst ist ein wenig mit ff12 vergleichbar, aber wesentlich fortgeschrittener und verbessert. attacken spammen is also nich. es ist wichtig wie man zum gegner steht, welche attacken man nacheinander ausführt, sprich die richtigen zu ketten verbinden etc.
imo das spaßigste kampfsystem seit langem.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Wuschel666 hat geschrieben: @JesusofCool:

Tales of Graces sowieo Tales of Graces F wurden beide anfang Februar für nord amerika bestätigt.
und die info hast du woher? o.O