Nintendo DS: 6 Millionen-Marke geknackt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe486416
- Persönliche Nachricht:
würde mich auch interessieren
wow, wenn der ds kein touch screen hätte, wo wär die dann heute ?
im interaktiven mülleimer...
das touchscreen ist echt super das gebisch ):.D als PSP benutzer zu.
aber die grafik vom ds ist ja mal so hammer, die könnte sogar die ps3 ownen
4eckige autos bei nfs ^^ irgendwie stimmt es ja dass ein auto 4 ecken hat aber muss es denn so kanntig sein ? wieso machen die keine kanntenglättung rein x___X
lol
ich werd mir am 20. tekken kaufen und die verkaufszahlen vom ds hinter mir lassen. :wink:
wow, wenn der ds kein touch screen hätte, wo wär die dann heute ?
im interaktiven mülleimer...
das touchscreen ist echt super das gebisch ):.D als PSP benutzer zu.
aber die grafik vom ds ist ja mal so hammer, die könnte sogar die ps3 ownen
4eckige autos bei nfs ^^ irgendwie stimmt es ja dass ein auto 4 ecken hat aber muss es denn so kanntig sein ? wieso machen die keine kanntenglättung rein x___X
lol
ich werd mir am 20. tekken kaufen und die verkaufszahlen vom ds hinter mir lassen. :wink:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Aber auch nur im Handheld Bereich, im Konsolen Bereich nicht, weil weder N64 noch GameCube kamen gegen die PlayStation auch nur im Ansatz an. Vielleicht wird es ja mit dem Wii was, auch das muss die Zeit zeigen, auch wenn es im Moment noch so gut aussieht.amsterdam hat geschrieben:Nintendo schafft es eben immer wieder sich gegen die Konkurrenz zu behaupten
-
amsterdam
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, aber ich denke schon dass die Wii nun mit den anderen mithalten können wird.Hotohori hat geschrieben:Aber auch nur im Handheld Bereich, im Konsolen Bereich nicht, weil weder N64 noch GameCube kamen gegen die PlayStation auch nur im Ansatz an. Vielleicht wird es ja mit dem Wii was, auch das muss die Zeit zeigen, auch wenn es im Moment noch so gut aussieht.amsterdam hat geschrieben:Nintendo schafft es eben immer wieder sich gegen die Konkurrenz zu behaupten