Killzone 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
also ich hoffe ja dass man im nächsten teil andere protagonisten spielt denn wenn wie du richtig sagtest meint narville schon am anfang sev und rico sollten eigentlich standrechtlich erschossen werden oder mindestens vor kriegsgericht
also entweder man zeigt im nächsten teil die kampagne endlich aus sicht der helghast oder die gruppe um sev ist auf der flucht vor der isa (kriegsgericht) und den helghast oder man spielt ganz neue isa soldaten
hakha und luger wären noch ne option
am meisten wünsche ich mir aber mal ne helghast kampagne die sie nicht nur als monster/roboter/soldaten darstellt sondern auch die menschliche seite zeigt
gruß
also entweder man zeigt im nächsten teil die kampagne endlich aus sicht der helghast oder die gruppe um sev ist auf der flucht vor der isa (kriegsgericht) und den helghast oder man spielt ganz neue isa soldaten
hakha und luger wären noch ne option
am meisten wünsche ich mir aber mal ne helghast kampagne die sie nicht nur als monster/roboter/soldaten darstellt sondern auch die menschliche seite zeigt
gruß
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Rico und Sev wird gar nichts passieren, denn die haben die Flotte rechtzeitig zerstoert und der kleine Koleteralschaden (Planet Helghast) faellt doch garnicht auf.. XD
Ist auch seltsam, obwohl die ISA im Grunde noch am ehesten die "Boesen" in der Geschichte sind, werden die Helghast in diese Rolle gepresst... und das nur, weil sie Hitler, Stalin und Otto von Bismark an der Spitze stehen haben oder hatten. Naja, ich favorisiere die Helghast im MP, in einem SP muesste man markante Charaktere fuer die Helghastseite entwickeln. Alle laufen mit MG umher, das ist auch so ein Bloedsinn im dritten Teil, sogar die Helghast, die einen Computer bedienen. Ich warte noch auf Helghastcyborgs, die,die verwundet wurden, und dann mit kuenstlichen Gliedmassen auf die ISA losgehen..
Ist auch seltsam, obwohl die ISA im Grunde noch am ehesten die "Boesen" in der Geschichte sind, werden die Helghast in diese Rolle gepresst... und das nur, weil sie Hitler, Stalin und Otto von Bismark an der Spitze stehen haben oder hatten. Naja, ich favorisiere die Helghast im MP, in einem SP muesste man markante Charaktere fuer die Helghastseite entwickeln. Alle laufen mit MG umher, das ist auch so ein Bloedsinn im dritten Teil, sogar die Helghast, die einen Computer bedienen. Ich warte noch auf Helghastcyborgs, die,die verwundet wurden, und dann mit kuenstlichen Gliedmassen auf die ISA losgehen..
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Killzone 4 kann nur geil werden. Egal, was alle sagen. Teil 2 war anders (aber trotzdem sau gut), Teil 3 find ich persönlich noch besser. Nein, nicht wegen der Steuerung. Find die in beiden Teilen klasse.
Killzone 3 ist für mich der sinnvoll erweiterte Nachfolger von Killzone 2.
Wenn Teil 4 endlich länger wird und wieder mehrere spielbare Charaktere bietet (warum nicht die Wahl zwischen einem ISA-Soldaten, von mir aus Sev, oder einem Helghast haben?), kanns nur top werden. Schade, dass es wohl noch 2 Jahre dauert. ^^
Killzone 3 ist für mich der sinnvoll erweiterte Nachfolger von Killzone 2.
Wenn Teil 4 endlich länger wird und wieder mehrere spielbare Charaktere bietet (warum nicht die Wahl zwischen einem ISA-Soldaten, von mir aus Sev, oder einem Helghast haben?), kanns nur top werden. Schade, dass es wohl noch 2 Jahre dauert. ^^
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Sie werden als Helden gefeiert und der Tod von Visaris wird einfach nicht mehr aufgegriffen. Würde mich schon stark wundern, wenn GG da konsequenter wäre.Chwanzus Longus hat geschrieben:Rico und Sev wird gar nichts passieren, denn die haben die Flotte rechtzeitig zerstoert und der kleine Koleteralschaden (Planet Helghast) faellt doch garnicht auf.. XD
Ich warte ja immer noch da drauf, dass der Preis des Spiels auf min. 30 Pounds fällt.

- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ich habs gestern erstmals durchgespielt (im Koop-Modus). Die Kampagne hat Spaß gemacht, allerdings ist sie wirklich ziemlich kurz (KZ2 kam mir länger vor).
Das Ende fand ich ein wenig enttäuschend, insbesondere hat mich gestört, dass es am Ende eine Rail-Gun-Sequenz war, das passte nicht wirklich vom Spielgefühl.
Zur Story: Gut inszenierte Zwischensequenzen, gute Synchronisation (englisch) aber letztlich leider ziemlich oberflächlich. Ich würde mir wünschen, dass mehr auf das Volk der Helghast und den politischen Konflikt eingegangen wird und nicht immer nur diese plumpe Faschisten-Symbolik im Vordergrund steht. Aber dass das Killzone-Universum storytechnisch eigentlich mehr bieten würde als in den Spielen gezeigt, wurde ja schon häufiger angesprochen
Das Ende fand ich ein wenig enttäuschend, insbesondere hat mich gestört, dass es am Ende eine Rail-Gun-Sequenz war, das passte nicht wirklich vom Spielgefühl.
Zur Story: Gut inszenierte Zwischensequenzen, gute Synchronisation (englisch) aber letztlich leider ziemlich oberflächlich. Ich würde mir wünschen, dass mehr auf das Volk der Helghast und den politischen Konflikt eingegangen wird und nicht immer nur diese plumpe Faschisten-Symbolik im Vordergrund steht. Aber dass das Killzone-Universum storytechnisch eigentlich mehr bieten würde als in den Spielen gezeigt, wurde ja schon häufiger angesprochen

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
GG sollte als naechstes etwas anderes als KZ basteln, denen scheinen die "tollen Ideen" ueber den Kopf zu wachsen. Technisch kann man staunen, aber der Rest... Das kommt davon, wenn man zuviel nach links und rechts schaut, anstatt sich auf seine Staerken zu besinnen. Allein dieser versaute MP, ich koennte heulen..Bloody Sn0w hat geschrieben:Sie werden als Helden gefeiert und der Tod von Visaris wird einfach nicht mehr aufgegriffen. Würde mich schon stark wundern, wenn GG da konsequenter wäre.Chwanzus Longus hat geschrieben:Rico und Sev wird gar nichts passieren, denn die haben die Flotte rechtzeitig zerstoert und der kleine Koleteralschaden (Planet Helghast) faellt doch garnicht auf.. XD
in Teil 4.... Visaris Tochter waere interessant, a la Duke Nukem.., von ausserirdischen ISA Einheiten entfuehrt, muss Helgnukem mit seinem Riesenschlauch auf Rescue-Mission gehen.. XD
Das KZ3 Intro ist aber nur Hammer! Richtig klasse gemacht. Die Haelfte der Railsequenzen haette ausgereicht, die Jetpacklevel sind super, laengere Levels, viel mehr Hauskampf, schoen mit Flammie & mehr Schlauch, ja viel mehr Schlauch und einen Endgegner, den man zu Fuss bekaempft, da haette man vielleicht nochmal runterfliegen sollen, auf Helghast, um dem Sack eins reinzuwuergen..
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
sry für doppelpost aber hab das zum thema retro map pack auf der offiziellen killzone seite gefunden
http://community.killzone.com/t5/Killzo ... d-p/727197
Repeated Blood Gracht & Salamun Market matches.
We’ve already identified the cause of this problem, it is related to the ‘ANY” map selection preference, and we should be able to get a fix out soon in one of upcoming patches. In the meantime if you get trapped repeatedly playing either Blood Gracht or Salamun Market, you can quit your game, then within Find Match > Map Selection, choose a non DLC map. The game will place you into the map you have selected when you attempt to join a game, and once your match is finished, map voting will happen as normal and you can vote on whatever map you wish. We understand this isn’t an ideal solution and will try and get this resolved a.s.a.p.
soll heißen problem erkannt an der lösung wird grad gearbeitet und kommt wohl mim nächsten patch für den übergang steht im letzten absatz noch ne notlösung
gruß
http://community.killzone.com/t5/Killzo ... d-p/727197
Repeated Blood Gracht & Salamun Market matches.
We’ve already identified the cause of this problem, it is related to the ‘ANY” map selection preference, and we should be able to get a fix out soon in one of upcoming patches. In the meantime if you get trapped repeatedly playing either Blood Gracht or Salamun Market, you can quit your game, then within Find Match > Map Selection, choose a non DLC map. The game will place you into the map you have selected when you attempt to join a game, and once your match is finished, map voting will happen as normal and you can vote on whatever map you wish. We understand this isn’t an ideal solution and will try and get this resolved a.s.a.p.
soll heißen problem erkannt an der lösung wird grad gearbeitet und kommt wohl mim nächsten patch für den übergang steht im letzten absatz noch ne notlösung
gruß
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
http://www.gamesaktuell.de/Killzone-3-P ... en-818826/
am mitwoch kommt patch 1.07 ich glaub aber nicht dass es schon da gefixed wird?! dafür gibts paar andre bug behebungen balancing usw
gruß
am mitwoch kommt patch 1.07 ich glaub aber nicht dass es schon da gefixed wird?! dafür gibts paar andre bug behebungen balancing usw
gruß
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht: