Batman: Arkham City - Auf den Straßen...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Batman: Arkham City - Auf den Straßen...
Rocksteady hat Batman: Arkham City - Auf den Straßen...
-
summerhill66
- Persönliche Nachricht:
.
Will haben !
ich freu mich shcon so drauf
ich freu mich shcon so drauf
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
.
Der...Einsatz...von...Pünktchen...Pünktchen...Pünktchen...ist...häufig...überflüssig...
So bekommen manche Artikel irgendwie einen negativen Unterton. Bitte nicht als Klugscheißen sondern als Hinweiß werten. Auf mich wirken diese 3 Pünktchen in Verbindung mit der Überschrift abwertend.
edit: Überschrift wurde tatsächlich geändert! Sehr gut. Danke.
--------------
@ topic:
Die Frage ist, inwiefern es ihnen gelingt diese Freiheit auszubauen. Hatten ja schon mehrere Entwickler behauptet, die Welt solle sich dabei nicht leer anfühlen.
Außerdem frage ich mich, wie weit die Interaktion mit der Umgebung in Sachen Kämpfen gehen wird.
Leute von Häusdächern schmeißen? Hell yeah!
Bei Spiderman2 konnte man ja die Umgebung relativ spärlich mit einbeziehen. Dies beschränkte sich auf besagtes wegschmeißen aus luftigen Höhen und dem ankleben der Gangster an Laternenpfählen. Hoffentlich holen die da mehr raus.
So bekommen manche Artikel irgendwie einen negativen Unterton. Bitte nicht als Klugscheißen sondern als Hinweiß werten. Auf mich wirken diese 3 Pünktchen in Verbindung mit der Überschrift abwertend.
edit: Überschrift wurde tatsächlich geändert! Sehr gut. Danke.
--------------
@ topic:
Die Frage ist, inwiefern es ihnen gelingt diese Freiheit auszubauen. Hatten ja schon mehrere Entwickler behauptet, die Welt solle sich dabei nicht leer anfühlen.
Außerdem frage ich mich, wie weit die Interaktion mit der Umgebung in Sachen Kämpfen gehen wird.
Leute von Häusdächern schmeißen? Hell yeah!
Bei Spiderman2 konnte man ja die Umgebung relativ spärlich mit einbeziehen. Dies beschränkte sich auf besagtes wegschmeißen aus luftigen Höhen und dem ankleben der Gangster an Laternenpfählen. Hoffentlich holen die da mehr raus.
Zuletzt geändert von Jazzdude am 03.04.2011 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
Coconutpete84
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
Nennt mir mal ein geiles echtes 3D-Action-Adventure-Singleplayer-Erlebnis auf den NextGen-Konsolen auser Arkham Asylum? Da gibt es so gut wie nichts! Shooter, Rennspiele, Beatemups, Rollenspiele, HackandSlashs so weit das Auge recht. Vielleicht noch Uncharted, aber das ist ja auch zu viel ballern. Nee, sowas geiles wie AA gibts sonst nich: Kloppen, Stealth, Metroidvania-artiges Erforschen, Jump'n'Run mit Schwingen, Gleiten und vielem mehr! Genau das ist für mich ein geiles Singleplayer-Spiel! Dann das Setting und die Atmosphäre. Hoffentlich, hoffentlich können die in Arkham City noch überzeugen, schließlich haben die engen Innenräume viel zur Atmosphäre beigetragen, immer tiefer in die Anstalt vorzudringen war einer der vielen Vorzüge, den das Level-Design von AA hatte. Ich bin mal gespannt!
-
Damn good coffee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ DSFreak
Schau dir mal Darksiders an! Das erscheint auf den ersten Blick zwar ein dummer GoW Klon zu sein, entpuppt sich dann aber als wesentlich mehr und als ein richtig tolles Spiel.
@ topic
Batman AA war mein GotY 2009 und die Wertung hier auf 4P war ein Witz, genauso wie die Argumente, durch die man verzweifelt versucht hat, diese zu begründen. Hoffentlich wird AC halten, was es verspricht, vielleicht erhält es dann ja auch hier die Anerkennung, die bereits der Vorgänger verdient hatte.
Schau dir mal Darksiders an! Das erscheint auf den ersten Blick zwar ein dummer GoW Klon zu sein, entpuppt sich dann aber als wesentlich mehr und als ein richtig tolles Spiel.
@ topic
Batman AA war mein GotY 2009 und die Wertung hier auf 4P war ein Witz, genauso wie die Argumente, durch die man verzweifelt versucht hat, diese zu begründen. Hoffentlich wird AC halten, was es verspricht, vielleicht erhält es dann ja auch hier die Anerkennung, die bereits der Vorgänger verdient hatte.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich auch schon richtig drauf.
AA war richtig gelungen und bot wirklich ne gute Gameplay Mischung.
Es hat richtig Spaß gemacht, Jokers Schergen einen nach dem anderen zu erledigen. Und es passte ja auch wunderbar zum Batman Theam.
Dazu der Open World touch, spaßiges Koppen, ein bisschen Rätseln und fertig war das gelungene Action Adventure mit gelungener batman Inszenierung.
AA war richtig gelungen und bot wirklich ne gute Gameplay Mischung.
Es hat richtig Spaß gemacht, Jokers Schergen einen nach dem anderen zu erledigen. Und es passte ja auch wunderbar zum Batman Theam.
Dazu der Open World touch, spaßiges Koppen, ein bisschen Rätseln und fertig war das gelungene Action Adventure mit gelungener batman Inszenierung.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
wie im artikel geschrieben steht, fühlen sich die areale nicht leer an. d.h. es gibt immer was zu tun, anders als in der pampa von assassins creed. größere level bedeutet nicht immer größere laufstrecken strecken sondern hier wohl mehr umfang!neo|shark hat geschrieben:hm... 80% also nur rumlaufen... Fahrzeuge soll es ja nicht geben... bei Assasins Creed gibts ja wenigstens noch Pferde...
Zuletzt geändert von monotony am 04.04.2011 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
Danke, werd ich mir zu Herzen nehmen. Hab die Demo bisher nur mal ganz kurz angespielt, dann für öde empfunden und jegliche Zelda-Vergleiche ignoriert. Aber wenns mir in dem Zusammenhang empfohlen wird, werd ich mir, wenn ich die Zeit hab, doch mal die Demo geben, die soll ja 90Min lang sein oder so.Damn good coffee hat geschrieben:@ DSFreak
- superboss
- Persönliche Nachricht:
ja aber die Demo ist glaube ich nur der Anfang vom Game. Und der ist recht schwach und wirk wie ein 0815 Klopper. Das Spiel wird ja erst danach ein bisschen offener und Zelda mäßiger.DSFreak hat geschrieben:Danke, werd ich mir zu Herzen nehmen. Hab die Demo bisher nur mal ganz kurz angespielt, dann für öde empfunden und jegliche Zelda-Vergleiche ignoriert. Aber wenns mir in dem Zusammenhang empfohlen wird, werd ich mir, wenn ich die Zeit hab, doch mal die Demo geben, die soll ja 90Min lang sein oder so.Damn good coffee hat geschrieben:@ DSFreak