Ich sag ja: der Duke wird ein Must Buy - weil denen bei 3DR 13 Jahre lang niemand auf die Finger geguckt hat und die einfach machen konnten was sie wollten. Ich freue mich jedenfalls auf ein Spiel, das vollgestopft ist mit den absurdesten Einfällen
Sehr schön, das ist genau die Art von Blödsinn, die ich mir vom Duke erwarte. Ich bin gespannt, was da noch so alles an Interaktionen möglich ist.
Der Duke ist nach 14 Jahren des Wartens sowieso DER Pflichtkauf des Jahres für mich. Auch wenn sich seit DN3D sicher einiges verändert hat, wird's sicher witzig. Ich denke als Fan klassischer 90ies Shooter werde ich (trotz des Auto-Healings) mit dem Duke bestimmt auf meine Kosten kommen.
Dass es ein Scherz ist, ist eher unwahrscheinlich, da davon schon vor einiger Zeit in einem Interview die Rede war. Wenn es tatsächlich ein Aprilscherz ist, geht er auf Kosten der Entwickler.
Sarfinwsl hat geschrieben:Bin ich echt der einzige der sagt: "Leute, wacht auf! Das ist n April Scherz!!" ?
(Edit: Der Trailer wurde am 1. April veröffentlicht, nur hier kam er erst 2 Tage später)
Es gab vor 1, 2 Monaten ein Videointerview mit Randy Pitchfork. Bei dem hat er erzählt, wie er das Spiel zum ersten Mal selbst ausprobiert hat und dass er dabei dieses "Feature" ebenfalls entdeckt hat.
Ist also definitiv kein Aprilscherz.
Haha der Duke ist back und selbst seine Scheiße ist scheiß gefährlich
Sorry wer sich über so etwas beim Duke aufregt, der da die Serie nicht verstanden!
Es sollte einen Spielmodus Holy Shit geben, in dem sich die Gegner gegenseitig mit Scheiße beschmeißen müssen. Der, der am Ende am saubersten geblieben is, hat gewonnen