Virtua Tennis 4: PS3-exklusive Inhalte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Virtua Tennis 4: PS3-exklusive Inhalte
Wenn Virtua Tennis 4 Ende April erscheint, wird die PS3-Fassung laut Virtua Tennis 4: PS3-exklusive Inhalte
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
.
Schlauer zug. Bringe die supporter der Konkurenz dazu, Spiele zu kopieren, um sie damit auszuhungern. Wie auch bei Mortal Kombat mit exklusiv Kämpfern. Stellt sich nur die Frage, ob die Leute auf der Box kopieren, oder für die PS3 kaufen...schlau von Sony, dumm vom Hersteller - denn der letztere verliert garantiert so einige Verkäufe.
Keiner will für den gleichen Preis WENIGER ! Ein sehr unwohles Gefühl.
Keiner will für den gleichen Preis WENIGER ! Ein sehr unwohles Gefühl.
Zuletzt geändert von dcc am 02.04.2011 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mr. Nathan Drake
- Persönliche Nachricht:
...
Ciao Virtua Tennis 4, hallo Top Spin 4.
Spaß bei Seite. Was soll das? Kann man nicht einfach beide Konsolen gleichstellen? Ich warte den Test zu VT4 ab, aber ich denke mal, dass ich mir eher Top Spin 4 holen werde. Abwarten:
Spaß bei Seite. Was soll das? Kann man nicht einfach beide Konsolen gleichstellen? Ich warte den Test zu VT4 ab, aber ich denke mal, dass ich mir eher Top Spin 4 holen werde. Abwarten:
- mluv82
- Persönliche Nachricht:
Kalter Kaffee
Ist das nicht ein toller exklusiv Inhalt? Starte ich mein altes Tennis(war es VirtuaTennis2 oder TopSpin2?) kann ich sogar Mülltonnen umhauen...
Waren wohl Spiele aus der Zukunft.
Waren wohl Spiele aus der Zukunft.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Jetzt mal ganz ehrlich, welcher Zocker will denn dass einem das Spiel die Arbeit abnimmt ?
Was hat man davon wenn Spiele die man sonst selber freischalten muss schon von Anfang an verfügbar sind. Für mich ist das als ob man mir einen Teil des Spiels klaut, was anderes ist das nicht. Ich weiß nicht warum die Entwickler denken dass man dadurch den Leuten was gutes tut
Alleine das wäre für mich schon ein Grund um nicht die PS3-Version zu holen (auch wenn ich natürlich keine PS3 hab)
Was hat man davon wenn Spiele die man sonst selber freischalten muss schon von Anfang an verfügbar sind. Für mich ist das als ob man mir einen Teil des Spiels klaut, was anderes ist das nicht. Ich weiß nicht warum die Entwickler denken dass man dadurch den Leuten was gutes tut
Alleine das wäre für mich schon ein Grund um nicht die PS3-Version zu holen (auch wenn ich natürlich keine PS3 hab)
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Was mich viel mehr stört als die PS3 Inhalte ist die überarbeitete Karriere! Die soll nun wie ein Brettspiel aufgemacht sein, über 4 Jahre gehen und nur am ende einer Saison soll es ein Grand Slam Turnier geben. Wenn das stimmt ist VT 4 für mich kein Thema. Dann bleibts wohl doch bei einem Tennisspiel dieses Jahr.