Entlassungswelle bei Sony Online Entertainment: Sonys Onlinespiel-Sparte hat dem Vernehmen nach den Rotstift angesetzt und recht deutlich gekürzt.
George Broussard hatte in der jüngeren Vergangenheit schon öfter Sony Online Entertainment: Schwingt die Axt
Sony Online Entertainment: Schwingt die Axt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Matico
- Persönliche Nachricht:
schade...
nun ja, hat vielleicht damit gar nichts zu tun aber dc universe online hat mich am anfang total begeistert, leider fehlt der content. max lvl hat man in 2 tagen erreicht (kein powergamer) und danach geht es um items. das ist ein nettes konzept aber nach cirka 2 wochen dreht es sich um 2 (!!!) instanzen die man 1x in der woche spielen darf.
das ist mir zu wenig. vieeeeel zu wenig. ich bin raus
das ist mir zu wenig. vieeeeel zu wenig. ich bin raus
-
Kenobi
- Persönliche Nachricht:
-
Efaniel
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme den immernoch übel, dass sie das NGE bei SWG eingeführt haben und daraus eine Art "Shooter" gemacht hatten...
Wenn die wieder etwas Geld haben wollen sollten sie den CU1 auf die SWG Server aufspielen und ein Entschuldigungsbrief schreiben.
Bahhh regt mich heute noch auf wenn ich dran denke....
Schade aber um die Mitarbeiter die teils ja wohl echt nur Befehle ausgeführt haben was da für ein Stuss umgesetzt werden sollte.
Wenn die wieder etwas Geld haben wollen sollten sie den CU1 auf die SWG Server aufspielen und ein Entschuldigungsbrief schreiben.
Bahhh regt mich heute noch auf wenn ich dran denke....
Schade aber um die Mitarbeiter die teils ja wohl echt nur Befehle ausgeführt haben was da für ein Stuss umgesetzt werden sollte.
-
!Tino!
- Persönliche Nachricht: