Dragon Quest X: Macht Fortschritte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dragon Quest X: Macht Fortschritte
<B>Dragon Quest X<B> Dragon Quest X: Macht Fortschritte
- Sashman
- Persönliche Nachricht:
Dragon Quest X auf der Wii
Ich würde mich sehr freuen, irgendwann mal wieder Dragon Quest auf einem großen Bildschirm spielen zu können. Ich fand Dragon Quest damals auf der PS2 echt toll und würde mich freuen, so etwas in der Art noch einmal zocken zu können.
Tolle Charaktere, gute Story, stundenlanger Spaß, knuffige Monster... Ich hab damals wirklich nichts zu klagen gehabt, obwohl ich die Rezepte für den Zauberkessel etwas nervig fand. Ich habs ganz bis zum Schluss brav gezockt und auch die Dragovianer-Prüfungen gefielen mir.
Daher würde ich mich über ein schönes, märchenhaftes, spannendes Abenteuer auf der Wii echt freuen.
Tolle Charaktere, gute Story, stundenlanger Spaß, knuffige Monster... Ich hab damals wirklich nichts zu klagen gehabt, obwohl ich die Rezepte für den Zauberkessel etwas nervig fand. Ich habs ganz bis zum Schluss brav gezockt und auch die Dragovianer-Prüfungen gefielen mir.
Daher würde ich mich über ein schönes, märchenhaftes, spannendes Abenteuer auf der Wii echt freuen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Tja...wenn wir Glück haben dürfte sich die aktuelle Wii-Flaute in einen warmen RPG-Regen zum Ende des Jahres und Anfang nächsten Jahres verwandeln. Irgendetwas bringt Rising Star sicher auch noch (hoffentlich Earth Seeker).
Das es hier kommt halte ich für sehr wahrscheinlich. Die ersten beiden Westteile waren hier ja ganz hübsch erfolgreich.
Das es hier kommt halte ich für sehr wahrscheinlich. Die ersten beiden Westteile waren hier ja ganz hübsch erfolgreich.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
blair69
- Persönliche Nachricht:
Hmmmm
Ein Schande, das diese tolle Spielereihe scheinbar nur noch Nintendo zu eigen ist. Warum auch sollte man auch für die Xbox oder PS3 entwickeln, wo man doch mit der Wii und dem DS wesentlich mehr technische Möglichkeiten hat....................
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Re: Hmmmm
Buhuuuuu....blair69 hat geschrieben:Ein Schande, das diese tolle Spielereihe scheinbar nur noch Nintendo zu eigen ist. Warum auch sollte man auch für die Xbox oder PS3 entwickeln, wo man doch mit der Wii und dem DS wesentlich mehr technische Möglichkeiten hat....................
-
tekkenfever
- Persönliche Nachricht:
Es ist wirklich eine Schande und echt schlimm, dass Dragon Quest X nur für Wii erscheint...
Ich war sowas von begeistern von VIII auf der PS2 und habe es mit einem Kumpel fast 3 Monate jedes Wochenende gespielt und jeden kleinen Winkel des Spiels erkundet und alle Quests, alle Items und einfach alles gemacht...
Ich wünschte Square Enix würde einsehen, dass auf den HD-Konsolen mehr zu holen ist als Wii. Denn die Verkaufszahlen von Wii spielen sind lange nicht so hoch wie die von PS3 oder Xbox360...
Es ist wirklich zum Heulen, dass Square Enix nur beschissene Ansichten vertritt und meint Dragon Quest, Kingdom Hearts und Final Fantasy so beschissen zu vermarkten, dass alte Anhänger kaum noch Freude daran haben können... Aber was solls, als Gamer hat man da sowieso nichts zu sagen... und da ich leider keine Wii habe, kann ich das Spiel nicht mal boykottieren^^
Ich war sowas von begeistern von VIII auf der PS2 und habe es mit einem Kumpel fast 3 Monate jedes Wochenende gespielt und jeden kleinen Winkel des Spiels erkundet und alle Quests, alle Items und einfach alles gemacht...
Ich wünschte Square Enix würde einsehen, dass auf den HD-Konsolen mehr zu holen ist als Wii. Denn die Verkaufszahlen von Wii spielen sind lange nicht so hoch wie die von PS3 oder Xbox360...
Es ist wirklich zum Heulen, dass Square Enix nur beschissene Ansichten vertritt und meint Dragon Quest, Kingdom Hearts und Final Fantasy so beschissen zu vermarkten, dass alte Anhänger kaum noch Freude daran haben können... Aber was solls, als Gamer hat man da sowieso nichts zu sagen... und da ich leider keine Wii habe, kann ich das Spiel nicht mal boykottieren^^
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
die verkaufzahlen von toptitel sind auf der wii gut und müssen sich nicht verstecken. Dragonquest 9 hat sich unglaublich verkauft. Dragonquest 8 kam auch auf der damaligen konsole raus die am technisch schwächsten ist, dennoch am besten verkauft, seh da keinen unterschied zu heute.tekkenfever hat geschrieben:Denn die Verkaufszahlen von Wii spielen sind lange nicht so hoch wie die von PS3 oder Xbox360...
meine güte mag die wii auch net wirklich, aber einige kommentare kann ich nicht wirklich nachvollziehn. ich höre da eig eher mehr trauer heraus das man die konsole nicht hat.
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Re: Hmmmm
Vorallem weil SquareEnix ja so bekannt dafür ist einen Toptitel nach dem anderen auf PS360 rauszuhauenblair69 hat geschrieben:Ein Schande, das diese tolle Spielereihe scheinbar nur noch Nintendo zu eigen ist. Warum auch sollte man auch für die Xbox oder PS3 entwickeln, wo man doch mit der Wii und dem DS wesentlich mehr technische Möglichkeiten hat....................