Shift 2 Unleashed: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Haki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Haki »

FLOP GAME !! Schon der erste kanidat für die goldene Himbeere
SOCSFGShadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SOCSFGShadow »

Die NFSPD Zeiten sind nun wirklich lange vorbei............ die produzieren einen Mist nach dem anderen und ich persönlich hab seit Jahren keinen Teil mehr gekauft ist es nicht wert.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Bis auf den Motorsound überzeugt mich das Spiel überhaupt nicht. Viele Fahrsituationen wirken unrealistisch, wann kommt endlich ein GTR3 =(. Naja wenigstens ein rFactor 2 soll ja bald kommen.

Und sag mal schämt ihr euch nicht wenigstens mal mit Lenkrad zu fahren, wer kauft euch denn bitte ne Bewertung eines Rennspiels ab wenn es in den Videos so aussieht als würdet ihr sowas zum ersten mal spielen.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

also realismus ist wohl was anderes. ich hab grad kurven gefahren wo ich mit 60 kmh im graben gelandet bin. im echten leben bin ich mir sicher, fahr ich die mit 80 kmg in einem t5 bulli omfg. es sieht leider nur hübsch aus aber von simulation kann keine rede sein >_<
benni1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von benni1234 »

gott wie schlecht. forza3 ist und bleibt autofahren 4real
benni1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von benni1234 »

SOCSFGShadow geb dir voll recht
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

wow die total ausetzer der ki fand ich am geilsten xD platz 1 without a problem und wieso benutzt ihr private xbox accounts zum test videso drehen??bei 05:43 Mikuni1 wtf 8O plopt da nen online zeichen auf wirtkt sehr profisionnel
suchtpekr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von suchtpekr »

Was mich jetzt bei dem Videotest wundert ist die Tatsache, dass der Tester anscheinend nicht wirklich fahren kann. Man kann klar sehen, dass er nicht weiss wie man ein Auto am Limit bewegt. Ich verstehe daher nicht, wie man dann die KI und die Fahrphysik professionell bewerten will.
Bane78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bane78 »

Das Spiel ist einfach schlecht.

Selbst wenn du alle Fahrhilfen an machst, hat man das Gefühl man fährt mit
einem Joypad, man ist ständig am korrigieren, dazu kommt, dass das
Auto total schwammig reagiert und die Lenkung selbst mit einem Lenkrad
so ist.

Für mich ist das Spiel durchgefallen von der Steuerung her.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Grafik gucken im Kreis.....kritisch verwackelt durch die Helmkamera.... :waah:
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

Bane78 hat geschrieben:Das Spiel ist einfach schlecht.

Selbst wenn du alle Fahrhilfen an machst, hat man das Gefühl man fährt mit
einem Joypad, man ist ständig am korrigieren, dazu kommt, dass das
Auto total schwammig reagiert und die Lenkung selbst mit einem Lenkrad
so ist.

Für mich ist das Spiel durchgefallen von der Steuerung her.
Ich habe es gestern den ganzen Tag gezockt (PC / Logitech Driving Force Pro). Ja, das Fahrgefühl ist etwas schwammig. Aber 1. nicht mehr so schlimm/schlecht wie im ersten Teil und 2. irgendwie stark abhängig vom gewählten Wagen. Wärend man bei einigen Fahrzeugen das Gefühl hat, man müsse selbst auf der geraden ständig stark nachjustieren, lassen sich andere sehr präzise fahren.
Wer ein Logitech Lenkrad hat, sollte mal in die Lenkradeinstellungen vom Treiber gehen. Da wo man das ForceFeedback einstellen kann ist ganz unten eine Option "Zulassen, dass das Spiel Einstellungen ändert" den Haken weg machen. Dann fährt es sich auf jeden Fall deutlich besser.
Meiner Meinung nach ist Shift 2 besser als Teil 1 was das Fahren angeht. Leider ist die KI nich nur schlecht, sondern sehr schwankend im Schrierigkeitsgrad. Auf macnhen Strecken hängt man sie locker um ne halbe Runde ab (3 Runden-Rennen), wärend man in anderen Rennen ohne Fehler fährt und nicht an die Führenden rankommt.
Außerdem ist es absoluter Scheiß, daß mal wieder der LAN Modus eingespart wurde.
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drfontaine92 »

ab need for speed carbon war einfach schluss... mostwanted>underground=underground 2>carbon
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

LOL, diese Totalaussetzer sind ja echt nervig ^^
Millhouse_VH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Millhouse_VH »

wer gibt hierfür eigentlich noch Geld aus ? Das letzte NFS was ich mir gekauft habe war UNDERCOVER und das nur weil ich ein NFS für PS3 wollte. Das Spiel selbst ist totaler Käse... hab glaube ich 1 Trophäe.

Leider hat sich die Serie komplett in die falsche Richtung entwickelt. Solche Rennspiele gibt es doch wie Sand am Meer, wieso machen die nicht weiter wo sie ihren größten Erfolg hatten.

Hip Hop Musik, die Underground Szene der illegalen Straßenrennen, angelehnt an The Fast an Furious.

Das Erfolgsrezept liegt doch auf der Hand, das perfekte NFS wäre die Mischung aus

UNDERGROUND 2 und CARBON

Dazu eine passende Story und man hätte einen Hit !
SithlordDK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SithlordDK »

Die KI ist ja mal witzig :).