Release-Vorschau: April 2011

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Robby1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robby1234 »

Bis auf Portal 2 nur Schund dabei, lame ...
DaveTheBorrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaveTheBorrow »

Portal 2 is schon vorbestellt! :D Man was freu ich mich da drauf :D
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Mann, ist das deprimierend...Prügelspiel, Hüpfspiel, Shooter, Prügelspiel, Hüpfspiel, Shooter, Hüpfspiel, Prügelspiel, Shooter...achja, und einmal Tennis. Portal 2 ist wohl der einzige Lichtblick diesen Monat.
StolleJay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StolleJay »

Das einzige Interessante is Portal 2 alles andere alles nur noch ausgelutscht und langweilig.
FlyingHorst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingHorst »

Mortal Kombat kommt zwar vermutlich nicht an SSF4 ran, is aber trotzdem mein Favorit. Portal is für einen Shooter verhältnismäßig abwechslungsreich, obwohl trotzdem nicht mein Fall. Ansonsten schwache Vorstellung.
+Constantine+
Persönliche Nachricht:

Beitrag von +Constantine+ »

S7r1ck3r hat geschrieben:ein AC gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=jYUcZEnDHFU bitte anschauen
he?

Zum Thema: Mortal Kombat habe ich ja ganz vergessen^^ Kommt das nun eig. in Deutschland raus? Alles andere intressiert mich eher weniger...
Rasheed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rasheed »

FlyingHorst hat geschrieben:Mortal Kombat kommt zwar vermutlich nicht an SSF4 ran, is aber trotzdem mein Favorit. Portal is für einen Shooter verhältnismäßig abwechslungsreich, obwohl trotzdem nicht mein Fall. Ansonsten schwache Vorstellung.
Das ist def. Geschmackssache! Ich kann zu SF einfach nur *gääähn* machen... OK früher auf der SNES war es doch noch was wert, aber wenn ich es mit MK vergleiche, dann ist mir SF einfach viel zu langweilig... Aber jedem das Seine, ich mags halt gern blutig :)

@Constantine

Nein kommt nicht raus, alles andere wäre ein Weltwunder... Import via AT oder CH.

Gruss
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

FlyingHorst hat geschrieben:Mortal Kombat kommt zwar vermutlich nicht an SSF4 ran, is aber trotzdem mein Favorit. Portal is für einen Shooter verhältnismäßig abwechslungsreich, obwohl trotzdem nicht mein Fall. Ansonsten schwache Vorstellung.

beim besten willen, aber portal ist doch kein shooter!
FlyingHorst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingHorst »

pcj600 hat geschrieben:

beim besten willen, aber portal ist doch kein shooter!
Naja, man erschießt halt keine Leute und Denken und Geschick is auch gefragt. Intentionsmäßig is es wohl kein Shooter.

Aber die Steuerung mit der typischen Perspektive und die Möglichkeit gezielt zu schießen sind dann doch recht verdächtig und bringt es Shootern vom Spielprinzip her dann doch recht nach.
Crank LuCKer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crank LuCKer »

Mortal Kombat!
Hit des Monats,zumindenst meinerseits.
Endlich wieder ein anständiges BeatemUp in 3D,fand ssf4 ziemlich beschissen.
Petermaffayindahouse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Petermaffayindahouse »

Military Shooter, Military Shooter, Shooter, ödes Beat em Up, schlechte Tennissimulazion, bunter Kindermist....

Ein richtig schlechter Monat.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Petermaffayindahouse hat geschrieben:Military Shooter, Military Shooter, Shooter, ödes Beat em Up, schlechte Tennissimulazion, bunter Kindermist....

Ein richtig schlechter Monat.
Was du für ne Ödnis und "bunten Kindermist" spielst, würd ich gern ma wissen? >_>

Falsches Hobby ausgesucht, wa?

Und Portal ist wohl eines der langweiligsten und überhyptesten Games überhaupt. Was viele daran so überragend finden, bleibt ein Rätsel. Mag ein kurzweiliger Zeitvertreib sein, aber auf die Dauer eintönig ohne Ende.
ToryFaol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ToryFaol »

Quote: "Und Portal ist wohl eines der langweiligsten und überhyptesten Games überhaupt. Was viele daran so überragend finden, bleibt ein Rätsel. Mag ein kurzweiliger Zeitvertreib sein, aber auf die Dauer eintönig ohne Ende."
aaaah ja... okay portal 1 hat man schnell durch. man hat aber schon immer gesagt, dass portal eher ein "test" denn ein spiel war. es kam aber gut an. warum wohl? weils nich langweilig is. weils humorvoll is. weils trotzt egoshooter perspektive ned so sinnfreies geballer is. ok es is auch stark gehypet. ich finde aber zu recht! nja ok, für leute die keinen bock ham die witze zu verstehen oder rätsel zu lösen isses wohl eher nix...

der rest vom april interessiert mich allerdings auch 0 XD aber es muss ja ned jeden monat was hammergeiles rauskommen...