Resident Evil: Raccoon City: Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil: Raccoon City: Debüt-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Resident Evil: Raccoon City: Debüt-Trailer
- Dimpelmoser!
- Persönliche Nachricht:
Hmmm
Kann diesem Trailer noch nicht viel abgewinnen! Freu mich eigentlich auf ein Resi mit richtigen Zombies aber das sieht mir eher nach stupidem Zombiegeballer aus. Naja wenns ne Mischung aus Dead Rising und
Left 4 Dead wird werd ichs mir zulegen aber bis jetz tendenz eher zu
Dead Island.
Naja abwarten
Kann diesem Trailer noch nicht viel abgewinnen! Freu mich eigentlich auf ein Resi mit richtigen Zombies aber das sieht mir eher nach stupidem Zombiegeballer aus. Naja wenns ne Mischung aus Dead Rising und
Left 4 Dead wird werd ichs mir zulegen aber bis jetz tendenz eher zu
Dead Island.
Naja abwarten
- +Constantine+
- Persönliche Nachricht:
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
- aGamingDude
- Persönliche Nachricht:
- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Nur dass du diese in dem Spiel über den Haufen ballern musst,anstatt mit denen ums Überleben zu kämpfenNeoJD hat geschrieben:Ich fänds zwar cool in RC mit Polizisten und andren ums überleben zu kämpfen aber der Trailer ist ja mal echt müll.
Ich denke bevor es nicht mehr INfos gibt,wird es schwer irgendwas dazu zu sagen...besser als Biohazard 4 & 5 sieht es aber allemal aus!
- Malkav Demoriel
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich drauf. Falls es schlecht wird kann ich meine Euphorie für Resident Evil Spiele immer noch wieder begraben, jedoch hat mir bis jetzt eigentlich jeder RE Teil gefallen den ich gespielt habe.
Hatten jetzt nicht alle dieses RE1 Feeling, aber selbst RE5 fand ich eigentlich ganz geil. Hatte zwar nicht mehr diesen Horror wie die ersten Teile aber an sich war es trotzdem ein, wie ich finde, gutes Spiel mit toller Grafik.
Hatten jetzt nicht alle dieses RE1 Feeling, aber selbst RE5 fand ich eigentlich ganz geil. Hatte zwar nicht mehr diesen Horror wie die ersten Teile aber an sich war es trotzdem ein, wie ich finde, gutes Spiel mit toller Grafik.
-
Pipboy 3000
- Persönliche Nachricht:
oh mein gott oh mein gott...... ich glaub ich krieg nen anfall,rote kisten rätseln bis zum umfallen munitionsmangel 500xMal notizen durch checken weil man nicht mehr weiss wo hin,besser gesagt wo vorn und hinten ist...absoluter pflichtkauf schitegal was die fazite dann sagen,das kommt ins regal! Peace