


Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hab die Teile heute erhalten derweil funktioniert alles bestens.ZappesBPD hat geschrieben:Die Netgear-Teile sind gar nicht so übel, durfte die neulich mal testen. Man muss sie halt echt direkt an der Steckdose betreiben, nicht an einer Mehrfachsteckdose mit irgendwelchen anderen Verbrauchern - da geht die Übertragungsrate nämlich sehr schnell ganz schön in den Keller.S3rious Phil hat geschrieben:Zwar teuer aber hoffentlich endlich eine gute Lösung für das Ethernet Kabel was quer durch die Wohnung verläuft:
Ja, das ist ganz erstaunlich. Ich hatte das große Vergnügen, den Praxisteil eines Vergleichstests einer großen PC-Zeitschrift bei mir in der Wohnung durchführen zu dürfen, da habe ich recht genau gemerkt, was die Übertragung stark stört. Sehr geil ist beispielsweise, wenn Du an die Stromleitung, über die Deine Daten gehen, einen aktiven Staubsauger hängst... Das Ding haut so krasse Störungen auf die Leitung, dass Du die Bits plötzlich einzeln durch die Leitung kriechen sehen kannst, wenn Du genau hinschaust.S3rious Phil hat geschrieben:Also habe ich einen Adapter an einen normalen Verteiler angeschlossen, hab gedacht der Verlust der Datenübertragungsgeschwindigkeit wird eher gering sein.
Denkste, die Geschwindigkeit war unter aller Sau, kein Vergleich zur Kabelverbindung!
Mach so weiter und Schränke reichen nicht mehr.Valkesh hat geschrieben:ich hab einen kleinen glastisch da stehen 2 cd ständer mit jeweils platz für 30 cds. dann einen kleinen schrank in dem platz für 300 cds sind bzw auch filme da man die regale ja verstellen kann. dann hab ich einen großen schrank mit geschlossen türen wo meine games drin sind allerdings fliegt letzteres bald raus da ich unbedingt offene regale haben möchte außerdem fällt der bald eh auseinander, eine tür ist schon abgerissen