Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Diesen Monat nur eine "Kleinigkeit", weil noch 2 Vorbestellungen offen sind:

Bild

Bild

Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Sehr gute Wahl Stranger
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

:D

Ich freu mich schon drauf, Ao2 mit nem Kumpel zu zocken, und Vanquish war endlich in einer akzeptablen Preisklasse (20€).
Nur schade, dass das IP-Man 1&2 Steelbook vergriffen ist :(
Zuletzt geändert von $tranger am 31.03.2011 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Ao2 hat nen guten Koop. (Kenn den ersten Teil nich, hab nur 2 :oops:)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich hab IP Man auch einzeln jeweils auf BR gekauft. Jetzt muss ich mir noch Ip Man Zero kaufen. Er soll ja trotz dass Donnie Yen nicht mehr mitspielt gut sein.

AoT macht im Offline-Couch-Kumpel-Koop sehr viel Spaß.
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

ZappesBPD hat geschrieben:
S3rious Phil hat geschrieben:Zwar teuer aber hoffentlich endlich eine gute Lösung für das Ethernet Kabel was quer durch die Wohnung verläuft:

Bild
Die Netgear-Teile sind gar nicht so übel, durfte die neulich mal testen. Man muss sie halt echt direkt an der Steckdose betreiben, nicht an einer Mehrfachsteckdose mit irgendwelchen anderen Verbrauchern - da geht die Übertragungsrate nämlich sehr schnell ganz schön in den Keller.
Hab die Teile heute erhalten derweil funktioniert alles bestens.

Aber du hast Recht, dort wo das Modem vom ISP steht war nur eine einzige Steckdose und die war bereits belegt. Also habe ich einen Adapter an einen normalen Verteiler angeschlossen, hab gedacht der Verlust der Datenübertragungsgeschwindigkeit wird eher gering sein.

Denkste, die Geschwindigkeit war unter aller Sau, kein Vergleich zur Kabelverbindung!

Meine Logische Schlussfolgerung war, dass sich der Adapter ja den Strom mit den Geräten teilen muss die dort angeschlossen waren. Zusätzlich war der Verteiler noch an einem anderen Verteiler angeschlossen :ugly:

Der andere Verteiler war nämlich der, der Direkt an der Steckdose ist. Also dort angeschlossen und jetzt klappt eigentlich alles super. Ist nur gering Langsamer als per Kabel, damit kann ich leben. Auf jeden Fall 100x besser als WLAN.

Hoffentlich ist es auch Stabil, glaub nämlich ein Ethernet Kabel hat einen Wackelkontakt oder so denn wenn es rumzickt muss es ein wenig fixieren :Kratz:
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

S3rious Phil hat geschrieben:Also habe ich einen Adapter an einen normalen Verteiler angeschlossen, hab gedacht der Verlust der Datenübertragungsgeschwindigkeit wird eher gering sein.

Denkste, die Geschwindigkeit war unter aller Sau, kein Vergleich zur Kabelverbindung!
Ja, das ist ganz erstaunlich. Ich hatte das große Vergnügen, den Praxisteil eines Vergleichstests einer großen PC-Zeitschrift bei mir in der Wohnung durchführen zu dürfen, da habe ich recht genau gemerkt, was die Übertragung stark stört. Sehr geil ist beispielsweise, wenn Du an die Stromleitung, über die Deine Daten gehen, einen aktiven Staubsauger hängst... Das Ding haut so krasse Störungen auf die Leitung, dass Du die Bits plötzlich einzeln durch die Leitung kriechen sehen kannst, wenn Du genau hinschaust. ;)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

:ugly:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Sag mal Valkesh, wo lagerst du das ganze Zeug eigentlich?^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich hab einen kleinen glastisch da stehen 2 cd ständer mit jeweils platz für 30 cds. dann einen kleinen schrank in dem platz für 300 cds sind bzw auch filme da man die regale ja verstellen kann. dann hab ich einen großen schrank mit geschlossen türen wo meine games drin sind allerdings fliegt letzteres bald raus da ich unbedingt offene regale haben möchte außerdem fällt der bald eh auseinander, eine tür ist schon abgerissen :ugly:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Valkesh hat geschrieben:ich hab einen kleinen glastisch da stehen 2 cd ständer mit jeweils platz für 30 cds. dann einen kleinen schrank in dem platz für 300 cds sind bzw auch filme da man die regale ja verstellen kann. dann hab ich einen großen schrank mit geschlossen türen wo meine games drin sind allerdings fliegt letzteres bald raus da ich unbedingt offene regale haben möchte außerdem fällt der bald eh auseinander, eine tür ist schon abgerissen :ugly:
Mach so weiter und Schränke reichen nicht mehr.
Da muss dann ein Lagerhaus her :D

@Still Life 2

Viel Spass^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

wenn ich so sehe was manch andere für sammlungen haben fällt mir die kinnlade runter. da ist meine nix gegen.

und danke ich bin echt mal gespannt
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Bild

furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Cosii hat geschrieben:Bild

:lach:

@topic

Bild

2x
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Bild
Die Mediathek finde ich weitaus besser als die Adobe Gegenstücke. Nur Photoshop CS5 werde ich dann wohl noch zusätzlich brauchen..