Hawken: Erste Spielzenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Hmm, mir deucht, da habe ich schneller getippt als gelesen.Bedlam hat geschrieben:Die diversen Interviews mit den Entwicklern klingen nicht so, als obs tonnenweise Zeug zum Freischalten geben wird. Sie wollen mehr Mechs einbauen aber die generelle Aussage war Qualität > Quantität.
Im Übrigen wirds wohl ein Download-Spiel.
Mir reicht flottes Deathmatch in dieser Umgebung als Kaufgrund.
Das scheint ein neun Mann Indie Team zu sein.
Da kann man dann tatsächlich eher keine Quantität erwarten.
Die Qualität (jedenfalls Ersteindruck Optik) ist auf jeden Fall erstmal vorhanden.
Wer weiß? Wenn das Ding Erfolg hat, können die ja nach und nach eine Schippe drauflegen, bis dann das BF2 der Mechs draus geworden ist.
- aGamingDude
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
-
WizKid77
- Persönliche Nachricht:
Erstmal hab ich mich gefreut ein Spiel mit Mechs zu sehen. Die Stadtkulisse sah super aus und eignet sich perfekt für Hide and Seek spielchen.
Nüchtern betrachtet, hab ich jedoch in dem Trailer einen normalen Deathmatch gesehen. Von der Komplexität eines Mechwarriors war nicht ansatzweise etwas zu erkennen. Aber der Mod steckt ja noch in den Kinderschuhen und vielleicht kommen da noch coole Features.
Was ist eigentlich mit dem nächsten Mechwarrior dessen Trailer man vor einigen Jahren gesehen hat?
Nüchtern betrachtet, hab ich jedoch in dem Trailer einen normalen Deathmatch gesehen. Von der Komplexität eines Mechwarriors war nicht ansatzweise etwas zu erkennen. Aber der Mod steckt ja noch in den Kinderschuhen und vielleicht kommen da noch coole Features.
Was ist eigentlich mit dem nächsten Mechwarrior dessen Trailer man vor einigen Jahren gesehen hat?
- tip toe
- Persönliche Nachricht:
- locotino
- Persönliche Nachricht:
kein battletech aber nahe dran
Danke auch von mir für diesen Tip.Dark Funeral hat geschrieben: Erst kürzlich ist mit Perpetuum ein MMO dazu gekommen. Nur liest man davon nirgends etwas.
Spiele es schon seit zwei Tagen wie ein Bekloppter!!!
-
Dark Funeral
- Persönliche Nachricht:
DeeSnidersn hat geschrieben:Perpetuum...WOWDark Funeral hat geschrieben:. Erst kürzlich ist mit Perpetuum ein MMO dazu gekommen. Nur liest man davon nirgends etwas.
man hast du noch mehr so geile Tipps ?
Ach kein Problem ich habe davon auch nur per Zufall erfahren und war im Beta Test. Damals konnte man noch nicht so viel machen. Ich muss es mir wohl nochmals anschauen. ^^locotino hat geschrieben:Danke auch von mir für diesen Tip.Dark Funeral hat geschrieben: Erst kürzlich ist mit Perpetuum ein MMO dazu gekommen. Nur liest man davon nirgends etwas.
Spiele es schon seit zwei Tagen wie ein Bekloppter!!!
Andere Mechspiele die noch nicht aufgezählt wurden kenne ich leider auch keine mehr. Es gibt einfach viel zu wenig davon. Vor allem welche die nicht auf Action sondern mehr auf Simulation basieren. Und das ist es ja auch was ich etwas bei Hawken befürchte. Aber lassen wir uns Überraschen ^^
lg Alain