Crysis 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- 30seconds
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich, fast alle Games hören sich dämlich an wenn man sie eniem nicht Gamer erzählt. Du machst es dir enifach da du genau wie ich die Story dahinter nicht kennst. Wenn man eh schon keinen guten Draht zum Spiel und es so beschreibt, braucht sich keiner wunder das es blöd klingt.FuerstderSchatten hat geschrieben:Schrott braucht kein Mensch den Scheiss, na ja wens gefällt sollte ich besser sagen. Mann in Predator-Uniform läuft in New York herum und ballert Aliens kaputt und New York kriegt auch noch die eine oder andere Salve ab. Klingt dämmlich und wird nur noch durch die noch dämmlichere Werbung getoppt "Made in Germany", intressiert mich nen Scheiss wo Unterhaltung produziert wird.
Ich verstehe auch nicht warum die Ausdrucksweise in dem Forum hier immer so aggressiv ist. Immer ist alles gleich scheisse.
Ein Grund wieso ich hier nicht öfter poste.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Crysis 2 auf 'Platz 1' und Xbox360-Version am beliebtesten
Media Control hat heute die aktuellen Software-Verkaufscharts aus Deutschland veröffentlicht.tombman hat geschrieben:Dann hat Crytek ja erreicht, was sie wollten. Jetzt verdienen sie zwar Geld, sind aber nur mehr ein Entwickler wie jeder andere...Dark_Sword hat geschrieben:Crysis 2 befindet sich zur Zeit auf 'Platz 1', und die Xbox360-Version ist am beliebtesten!
Leißt euch mal die folgende News durch:
http://devilninja.consolewars.de/post/1 ... liebtesten
Zitat:
Crysis 2 Verkäufe: Die Verteilung auf die verschiedenen Systeme sieht aktuell wie folgt aus:
Xbox 360: 57%
PS3: 29%
PC: 14%
.
Ich frag mich nur, wie Nvidia und AMD in Zukunft HighEnd Gpus verkaufen wollen, wenn sie keiner mehr braucht, da man eh nur mehr eine Konsole braucht. Vorallem, wenn dann die next "next generation" Konsolen kommen, die dann heutiges highend als Standard definieren.
Da wird doch keiner mehr 500€ für eine Grafikkarte ausgeben, wenn er um die Hälfte eine Konsole bekommt, auf der die besten games gleichgut aussehen.
"Crysis 2" befindet sich zur Zeit mit den drei Versionen (PS3, X360, PC) auf 'Platz 1'! Und die PS3-Version ist in Deutschland am beliebtesten!
Quellen:
1- http://www.gamona.de/games/charts,ueber ... 17176.html
2- http://www.consolewars.de/news/32349/ak ... utschland/
PC-Charts - Kalenderwoche 12 - Deutschland:
1. (NEU) Crysis 2 Limited Edition (PC)
2. (NEU) Die Sims Mittelalter Limited Edition
3. (NEU) Die Sims Mittelalter
4. (1) Assassin's Creed: Brotherhood - D1 Version
5. (NEU) LEGO Star Wars III: The Clone Wars
6. (4) Total War: Shogun 2 (Standard Edition)
7. (3) Homefront
8. (6) Rift
9. (5) Dragon Age 2
10. (2) Total War: Shogun 2 (Limited Edition)
Konsolen-Charts - Kalenderwoche 12 - Deutschland:
1. (NEU) Crysis 2 Limited Edition (PS3)
2. (NEU) Crysis 2 Limited Edition (Xbox 360)
3. (1) Pokemon: Weiße Edition (NDS)
4. (2) Pokemon: Schwarze Edition (NDS)
5. (NEU) LEGO Star Wars III: The Clone Wars (WII)
6. (5) Wii Party Solus (WII)
7. (NEU) LEGO Star Wars III: The Clone Wars (PS3)
8. (NEU) LEGO Star Wars III: The Clone Wars (NDS)
9. (7) Donkey Kong Country Returns (WII)
10. (3) Homefront (PS3)
.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja das mit der Grafik im Vergleich zu Crysis 1 sehe ich anders.
Was ist die grössere Kunst? Eine unbändige Monster Engine zu bauen, die so viel Grafik Power frisst wie sie kriegen kann, oder eine Engine die fast genau gleich aussieht und sogar auf Konsolen läuft.
Kleines Beispiel... Bekannter von mir ist Auto Fanatiker... er beschäftigt sich nur mit Autos. Ich habe ihn auf die berühmte Dodge Viper angesprochen. Er zeigte sich wenig beeindruckt und meinte "Tzz das kann jeder, da ist einfach ein gekürzter Traktor Motor drin, technisch absolut primitv. Das Ding frisst unglaublich Sprit."
CryEngine 2 ist die Dodge Viper, CryEngine 3 ein moderner durchschnittlicher Sportwagen. Vielleicht nicht ganz soo cool, nicht ganz soo viele PS, aber eine deutlich bessere Effizienz. Und technisch viel fortschrittlicher auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht.
Manchmal ist die Kunst nicht etwas perfekt zu machen, sondern etwas effizient zu machen.
Für mich ist die Graphische Leistung bei den eher geringen Anforderungen beeindruckender als eine Engine die zwar leicht besser aussieht aber ein vielfaches an Leistung benötigt.
Ich glaube die Hardcore Gamer sind frustriert weil sie hier nicht über ihre Hardware sprechen können. Die scheint ja nicht mal ein Thema zu sein, jeder kann zocken, und bei jedem siehts gut aus.
Wenn du eine Engine verkaufen willst, musst du diese auch Flexibel machen, nicht jeder potentielle Käufer will einen Photorealistischen Hardcore Shooter damit machen. Ich halte die Vorteile von der CryEngine 3 für viel bessere Verkaufsargumente als all die super tollen Features die die CryEngine 2 geboten hat.
Was ist die grössere Kunst? Eine unbändige Monster Engine zu bauen, die so viel Grafik Power frisst wie sie kriegen kann, oder eine Engine die fast genau gleich aussieht und sogar auf Konsolen läuft.
Kleines Beispiel... Bekannter von mir ist Auto Fanatiker... er beschäftigt sich nur mit Autos. Ich habe ihn auf die berühmte Dodge Viper angesprochen. Er zeigte sich wenig beeindruckt und meinte "Tzz das kann jeder, da ist einfach ein gekürzter Traktor Motor drin, technisch absolut primitv. Das Ding frisst unglaublich Sprit."
CryEngine 2 ist die Dodge Viper, CryEngine 3 ein moderner durchschnittlicher Sportwagen. Vielleicht nicht ganz soo cool, nicht ganz soo viele PS, aber eine deutlich bessere Effizienz. Und technisch viel fortschrittlicher auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht.
Manchmal ist die Kunst nicht etwas perfekt zu machen, sondern etwas effizient zu machen.
Für mich ist die Graphische Leistung bei den eher geringen Anforderungen beeindruckender als eine Engine die zwar leicht besser aussieht aber ein vielfaches an Leistung benötigt.
Ich glaube die Hardcore Gamer sind frustriert weil sie hier nicht über ihre Hardware sprechen können. Die scheint ja nicht mal ein Thema zu sein, jeder kann zocken, und bei jedem siehts gut aus.
Wenn du eine Engine verkaufen willst, musst du diese auch Flexibel machen, nicht jeder potentielle Käufer will einen Photorealistischen Hardcore Shooter damit machen. Ich halte die Vorteile von der CryEngine 3 für viel bessere Verkaufsargumente als all die super tollen Features die die CryEngine 2 geboten hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Gut das Crysis 2 grafiktechnisch nicht noch besser als 1 ist. Ich habe mehr FPS als in Homefront.
So kommen mehr Leute in den Genuss es spielen zu können.
Für die meisten ist die Grafik nicht das wichtigste das ist nur ein Bruchteil und dieer Bruchteil kommt dann her und nennt das Spiel Schrott.
Aber kein erwachsener sage ich mal würd so reagieren wenn der Rest des Spiels stimmt und ich wüsste auch kaum was man noch verbessern sollte.
Scripte sind Teil der Erzählstruktur, wie soll das sonst funktionieren. Wie in WoW, erstmal NPCs ansprechen oder GTA erstmal Missionen annehmen? Crysis ist kein Open Wolrd Sandbox Game und wollte es nie sein. Kritik an der Stelle ist nichtig. Und als ob ein paar Ingame Filmsequenzen das ganze zum, reinen "FILM" ausarten lassen würden und das Spielgefühl zerstören würden...wie man so übertreiben kann hier im Forum !?
Homefront war viel schlimmer da hat man echt zu oft zugücken müssen.
So kommen mehr Leute in den Genuss es spielen zu können.
Für die meisten ist die Grafik nicht das wichtigste das ist nur ein Bruchteil und dieer Bruchteil kommt dann her und nennt das Spiel Schrott.
Aber kein erwachsener sage ich mal würd so reagieren wenn der Rest des Spiels stimmt und ich wüsste auch kaum was man noch verbessern sollte.
Scripte sind Teil der Erzählstruktur, wie soll das sonst funktionieren. Wie in WoW, erstmal NPCs ansprechen oder GTA erstmal Missionen annehmen? Crysis ist kein Open Wolrd Sandbox Game und wollte es nie sein. Kritik an der Stelle ist nichtig. Und als ob ein paar Ingame Filmsequenzen das ganze zum, reinen "FILM" ausarten lassen würden und das Spielgefühl zerstören würden...wie man so übertreiben kann hier im Forum !?
Homefront war viel schlimmer da hat man echt zu oft zugücken müssen.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist auf ganzer Linie eine Fehlleistung.
Dass 4players ein grandioses review ausspucken wird war ja schon vorher klar.
Eine Firma die ihre Spieler auf so penetrante Art und Weise verarscht sollte nicht solche Rückendeckung erhalten, auch denke ich ist 4players an 1. Stelle den Spielern gegenüber verantwortlich und erst an 2. Stelle sollten wirtschaftliche Interessen gegenüber der Hersteller zählen.
Wer ein Review ohne dunkelrosa Brille lesen möchte:
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 44162.html
Lege ich jedem Nahe der überlegt das Spiel zu kaufen, man sollte wissen was man bekommt.
Eine Firma die ihre Spieler auf so penetrante Art und Weise verarscht sollte nicht solche Rückendeckung erhalten, auch denke ich ist 4players an 1. Stelle den Spielern gegenüber verantwortlich und erst an 2. Stelle sollten wirtschaftliche Interessen gegenüber der Hersteller zählen.
Lege ich jedem Nahe der überlegt das Spiel zu kaufen, man sollte wissen was man bekommt.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Was bist du denn für ein witz? Warum sollte dein test "besser/objektiver" sein als der von 4players? Weil du die wertung als falsch empfindest?konky hat geschrieben:Das Spiel ist auf ganzer Linie eine Fehlleistung.
-
- Persönliche Nachricht:
Nein nein! Konky hat schon recht: http://www.metacritic.com/game/pc/crysis-2 4Players hat eine so deutliche Abweichung von den allgemeinen Bewertungen!! Unglaublich! Ich denke das ist eine Verschwörung von Crytek und 4 Players!
Spoiler
Show
Wer Ironie findet darf sie behalten!
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
Re: Scheiss Konsolenport
Also ich fand die Beta weder grafisch, spielerisch, noch technisch beeindruckend. Wo sind die Buggies mit denen man ganze Häuser zu Einsturz bringen kann? Und eine große Stadt als Crysis Schauplatz sehe ich sehr skeptisch, da mir hauptsächlich die tropischen Strände und Basen gefallen haben.Del-Profil: 1642993 hat geschrieben:Grafisch einfach nur ein Witz im Vergleich zu Crysis 1. Vielen Dank Crytek für diesen Konsolenport... könnt ihr behalten.
-
- Persönliche Nachricht:
Du hast noch vergessen zu erwähnen, was derzeit für eine Katastrophe im Multiplayer abgeht. Da wird ohne Ende gecheatet, weil Crytek eine CLIENT-seitige Authorisierung hat -> loooooooool, wie blöd kann man sein?konky hat geschrieben:Das Spiel ist auf ganzer Linie eine Fehlleistung.
Und die Verschlüsselung an allen Ecken und Enden ist echt 'ne Seuche...
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
zum multiplayer hab ich auch nochmal ne frage wieviel maps gibt es?tombman hat geschrieben:Du hast noch vergessen zu erwähnen, was derzeit für eine Katastrophe im Multiplayer abgeht. Da wird ohne Ende gecheatet, weil Crytek eine CLIENT-seitige Authorisierung hat -> loooooooool, wie blöd kann man sein?konky hat geschrieben:Das Spiel ist auf ganzer Linie eine Fehlleistung.
Und die Verschlüsselung an allen Ecken und Enden ist echt 'ne Seuche...
12 kann das sein?
schön finde ich dass im killzone 3 test und im shootervergleich behauptet wird killzone 3 habe nur 6 maps (halb so viel wie crysis 2) dabei gibt es 8 maps und das wird dezent unter den teppich gekehrt :/
das ist denke ich dadurch passiert dass man bei warzone nur 6 von den 8 maps anwählen kann
es gibt 2 kleinere maps die sich für warzone nicht eignen die gibts aber bei guerilla warfare unter den andren
Map 1: Corinth Highway
Map 2: Pyrrhus Crater
Map 3: Bilgarsk Boulevard
Map 4: Turbine Concourse SE-6
Map 5: Frozen Dam
Map 6: Akmir Snowdrift
Map 7: Mawlr Graveyard
Map 8: Kaznan Jungle
gruß
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Konky du bringst die Sache in deinem Test glasklar zur Sprache......astrein......das sind Tatsachen und keine Hass Tiraden......4P ist einfach zu nachsichtig und unkritisch geworden, speciell bei Shootern und Renngames drückt man gerne mal beide Augen zu und simuliert Begeisterung aus purer Verzweiflung durch die unendlichen strunzdofen Wiederholung im Zockeralttag