Mafia II: Director's Cut bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mafia II: Director's Cut bestätigt
Nachdem das Paket bereits vor ein paar Tagen auf bei Amazon Mafia II: Director's Cut bestätigt
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon mehr als ein halbes Jahr her.
Ausserdem verstehe ich nicht, warum ich damit ein Problem haben sollte. Ich hatte keine Geduld, also habe ich mehr bezahlt. Das ist akzeptabel und umso besser für die geduldigeren Leute. Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, dass sich Erstkäufer in solchen Fällen über den Publisher aufregen, dabei sind sie selbst die einzigen, die dafür verantwortlich sind, dass sie ihrer Ansicht nach zuviel bezahlt haben. Es gibt ja sogar Vollidioten, die Spiele deswegen schlechter bewerten. Das ist dann wohl geistige Armut.
Ausserdem verstehe ich nicht, warum ich damit ein Problem haben sollte. Ich hatte keine Geduld, also habe ich mehr bezahlt. Das ist akzeptabel und umso besser für die geduldigeren Leute. Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, dass sich Erstkäufer in solchen Fällen über den Publisher aufregen, dabei sind sie selbst die einzigen, die dafür verantwortlich sind, dass sie ihrer Ansicht nach zuviel bezahlt haben. Es gibt ja sogar Vollidioten, die Spiele deswegen schlechter bewerten. Das ist dann wohl geistige Armut.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
jetzt stimmt wenigstens das preis/leistungsverhältnis.
Jetzt stimmt zuindest das preis/leistungsverhältnis.
wenn die pc-fassung dann vielleicht mal nen zwanni kostet, dann fange ich mir mal an zu ÜBERLEGEN dieses spiel zu kaufen auf das ich zuvor seit ankündigung sehnsüchtig gewartet habe. bleibt nur das schlechte gewissen ob man das spiel der vielen frechheiten wegen nicht vollständig boykottieren sollte.
edit:
mir kommt da noch grad was völlig anderes: eigentlich ist selbst der directors cut eine fiese taktische feinheit^^
nicht-ps3- besitzer die nun doch noch nach völlständigkeit des spiels schreien werden nun evtl dazu bewegt sich diese für sie ansonsten völlig überflüssige komplettfassung zu holen nur um an das letzte DLC zu kommen. aber hey, dafür haben sie das spiel nun auch gepackt auf EINE DISC! KEIN SCHEIß !
Sry, da kam doch wieder ein wenig wut über die Marktpolitik von 2k raus...
wenn die pc-fassung dann vielleicht mal nen zwanni kostet, dann fange ich mir mal an zu ÜBERLEGEN dieses spiel zu kaufen auf das ich zuvor seit ankündigung sehnsüchtig gewartet habe. bleibt nur das schlechte gewissen ob man das spiel der vielen frechheiten wegen nicht vollständig boykottieren sollte.
edit:
mir kommt da noch grad was völlig anderes: eigentlich ist selbst der directors cut eine fiese taktische feinheit^^
nicht-ps3- besitzer die nun doch noch nach völlständigkeit des spiels schreien werden nun evtl dazu bewegt sich diese für sie ansonsten völlig überflüssige komplettfassung zu holen nur um an das letzte DLC zu kommen. aber hey, dafür haben sie das spiel nun auch gepackt auf EINE DISC! KEIN SCHEIß !
Sry, da kam doch wieder ein wenig wut über die Marktpolitik von 2k raus...
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
ich kann durchaus nachvollziehen dass sich viele erstkäufer aufregen werden, ohne das ich zu jeweiligen gehöre, aber eben gerade nur bei diesen spiel. es ist ja nicht so, das das spiel schlicht ein wenig billiger geworden ist. Wenn du jetzt mal von der Ps3 ausgehst und für das spiel 60 flocken geblättert hast und für die 3 jeweiligen dlcs nochmal an die 12€ (kenne die genauen preise leider nicht), dann warst du bei einen preis von fast 100€. und wie ich gehört habe haben die dlcs erst spielelemente freigeschaltet die schon hätten im hauptspiel sein sollen. jetzt schmeißen sie diese KOMPLETTversion für gerade mal 30€ auf den markt.HanFred hat geschrieben:Es ist schon mehr als ein halbes Jahr her.
1.die preisdifferenz ist nicht klein
2. diese kunden haben auch mehr von ihren geld weil sie einen datenträger mit ALLEN drauf haben und sich nicht mit dummen dlc-paketen rumschlagen müssen
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
Re: jetzt stimmt wenigstens das preis/leistungsverhältnis.
Stimmt, du weißt ja auch ganz sicher, dass der letzte DLC niemals einzeln zu kaufen sein wird.stormgamer hat geschrieben:nicht-ps3- besitzer die nun doch noch nach völlständigkeit des spiels schreien werden nun evtl dazu bewegt sich diese für sie ansonsten völlig überflüssige komplettfassung zu holen nur um an das letzte DLC zu kommen.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
bisher mal nicht oder?Brotkruemel hat geschrieben:Stimmt, du weißt ja auch ganz sicher, dass der letzte DLC niemals einzeln zu kaufen sein wird.stormgamer hat geschrieben:nicht-ps3- besitzer die nun doch noch nach völlständigkeit des spiels schreien werden nun evtl dazu bewegt sich diese für sie ansonsten völlig überflüssige komplettfassung zu holen nur um an das letzte DLC zu kommen.
ich sag ja auch nicht das dies jeder tut. aber das kannst du doch auch zugeben: der ein oder andere wirds doch schon auf diese weise machen, und das wäre 2k doch nur recht.
es ist ja jetzt nur logisch, dass das dlc noch auf normalen wege für die anderen systeme kommen kann (kommen wird), aber erstmal lassen sie nur diese "lösung" im raum stehen. Diese reihenfolge wird den einen oder anderen dummdödel dazu bewegen sich das spiel 2mal zu holen weil er einfach nicht gut genug informiert ist.
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
Glaubst du das wirklich? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen!stormgamer hat geschrieben:Diese reihenfolge wird den einen oder anderen dummdödel dazu bewegen sich das spiel 2mal zu holen weil er einfach nicht gut genug informiert ist.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Iphone. Ipad. Ipod. Call of Duty. Fifa. Madden. Guitar Hero. Soll ich weitermachen?Brotkruemel hat geschrieben:Glaubst du das wirklich? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen!stormgamer hat geschrieben:Diese reihenfolge wird den einen oder anderen dummdödel dazu bewegen sich das spiel 2mal zu holen weil er einfach nicht gut genug informiert ist.
-
Legolars81
- Persönliche Nachricht:
- Das Butterbrot
- Persönliche Nachricht:
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht: