Battlefield 3: Fault Line Episode 3: Das Kabel

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

roman2 hat geschrieben:
HaloReconMaster hat geschrieben:Jaaaa endlich mal gescheiter Nahkampf. <3 Wenn sie jetzt noch die Sounds von den Schlägen bessern, ist es perfekt. :D
Gescheiter Nahkampf...? Das war doch nur ein QTE (deutlich zu erkennen an den Maustasteneinblendungen).
Vielleicht wird der Nahkampf im MP dann ja auch nur QTE. Treffen zwei Spieler aufeinander und müssen eine bestimmte Tastenfolge um die Wette drücken.
Wers zuerst schafft bringt den anderen um^^
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Geiler Nahkampf das Spiel wird gekauft. Schade das man bis jetzt noch keine Mp Gameplays und zersörbare Umgebung sehen konnte.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Game&Watch hat geschrieben:
roman2 hat geschrieben:
HaloReconMaster hat geschrieben:Jaaaa endlich mal gescheiter Nahkampf. <3 Wenn sie jetzt noch die Sounds von den Schlägen bessern, ist es perfekt. :D
Gescheiter Nahkampf...? Das war doch nur ein QTE (deutlich zu erkennen an den Maustasteneinblendungen).
Vielleicht wird der Nahkampf im MP dann ja auch nur QTE. Treffen zwei Spieler aufeinander und müssen eine bestimmte Tastenfolge um die Wette drücken.
Wär mir lieber als das ewige gleiche wie bei CoD. Ein Schnitt und der Gegner liegt am Boden. Muss immer noch lachen wenn ich bei Black Ops mehrere solche Kills absolviere.
coletrickle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von coletrickle »

überspringen wir den sommer.
wickedsick2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wickedsick2k »

Ich möcht nicht wissen wie oft auf die verdammte Ratte am Anfang geschossen wird :P
Steed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steed »

Was ich bis jetzt alles gesehen habe gefällt mir bitte bitte EA versaut es nicht wieder lieber länger in der Entwicklung als wie zu kurz :?
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

The SPARTA hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben:
roman2 hat geschrieben: Gescheiter Nahkampf...? Das war doch nur ein QTE (deutlich zu erkennen an den Maustasteneinblendungen).
Wär mir lieber als das ewige gleiche wie bei CoD. Ein Schnitt und der Gegner liegt am Boden. Muss immer noch lachen wenn ich bei Black Ops mehrere solche Kills absolviere.
Bloed nur dass, wenn Nahkampf bedeutet, dass man erstmal 5 sek lockt um QTEs zu absolvieren, niemand mehr in den Nahkampf geht :P
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

cooooooooooooooooool :D
replay01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von replay01 »

Also ich muss sagen was die atmosphäre angeht kommt das schon sehr geil. jetzt muss es nur so weitergehen und nicht nachlassen.
noch n paar schleichaktionen im single player. noch einige überraschungen einbauen die einen stocken lassen.
und vor allem muss es einfach nur laune machen.
was ich mir wünschen würde ist vielleicht eine heli mission, da fliegen bei battlefield saumäsig spass macht und geil rüberkommt. wenn sich der hili auch noch so fliegen lässt wie beim 2er bin ich guter dinge. so lange und das ist sehr wichtig!!!!!!!!!!! MAPS DIE GROß SIND UND WO MAN NICHT VON EINER SEITER AUF DIE ANDERE SNIPERN KANN !!!!!!!!!!!!! die MP Map aus BC2 Heavy Metal hats ja schon nicht schlecht gemacht könne meiner seits noch größer werden...! aber saugeiles video !
Sethias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sethias »

wow, das sieht ja ma riichtig geil aus!
ich frau mich schon tierisch drauf!! :twisted:
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

roman2 hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben: Vielleicht wird der Nahkampf im MP dann ja auch nur QTE. Treffen zwei Spieler aufeinander und müssen eine bestimmte Tastenfolge um die Wette drücken.
Bloed nur dass, wenn Nahkampf bedeutet, dass man erstmal 5 sek lockt um QTEs zu absolvieren, niemand mehr in den Nahkampf geht :P
Grössere Maps bei gleicher Spieler Anzahl. Dann wirkt der Meele Kampf auch realistischer. Ich hab noch nie im Leben einen sterben sehen wegen einem durchgezogenem Messerhieb, nicht mal in Filme.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Es muss ja nicht 10- bis werweißwieviele sekunden dauern, reicht auch schon wenn man am schnellsten die eingeblendeten 3-4 tasten hintereinander drückt.
Bang982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bang982 »

@the sparta: in star wars würde das gehen ^^

Ich find das echt gut, dass die Schussstreuung realistischer kommt als früher. Scheint wohl nicht mehr so einfach zu sein, jemanden gleich eine Salve in den Kopf zu schießen.
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Bang982 hat geschrieben:@the sparta: in star wars würde das gehen ^^

Ich find das echt gut, dass die Schussstreuung realistischer kommt als früher. Scheint wohl nicht mehr so einfach zu sein, jemanden gleich eine Salve in den Kopf zu schießen.

Ein Battlefield game im Star Wars Universum..

moment

SW:battlefront...

Wenn Dice dannach die rechte an SW bekommt und ein battlefront 3 macht bin ich erstmal weg bis die Doomsday Clock auf 0 schlägt
manicK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manicK »

Don Torrek hat geschrieben:oh man wird das geil das game, aber warum lassen die immer sone honks zocken, versteh ich nich^^
die "honks" sind in den meisten fällen die entwickler selbst... :roll: