Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- atoms4peace
- Persönliche Nachricht:
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
Ich bin doch net harsch. Mich tangiert nur seine individuelle Wahrnehmung femininer Stillorgane peripher, da seine optische Sinneswahrnehmung solcher EUTER ganz und gar gegensätzlich zu meiner Auffassung selbiger MÖPSE positioniert ist, was leider dazu führt, dass er und ich wohl niemals zusammen über TITTEN plaudern können, ohne in eine gepflegte, jedoch heiße Diskussion zugeraten, aus der wir in jedem Fall uneinstimmig hervorgehen würden.0bskur4 hat geschrieben:Oo alter wo sind das denn bitte Hängetitten?ThunderOfLove hat geschrieben:Hänget*tten.0bskur4 hat geschrieben: I'd hit that
Die sollte mal ein paar Liegestützen machen... In dem Alter geht das ja gar nicht.
zum Vergleich:
verschärftere Version:
![]()
Amen.
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
hab ich mir auch gedacht.$tranger hat geschrieben: @Hängebrüste
Nie im Leben. Da hat einer vorher nur zu viele aufgepumpte Möppels gesehen ^^
stramm wegstehende titten haben nur 14 jährige und menschen mit implantaten.
@bild das matze gequotet hat:
sag ma, henry, bettelst du hier neulich um verwarnungen? auf dem bild kann man ganz eindeutig das primäre geschlechtsorgan erkennen, das ist mindestens genauso n grund für ne verwarnung wie nippel. dein glück, dass hier nur selten n mod vorbei schaut.
@matze: du solltest das bild wohl auch ausm quote entfernen.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Oder welche mit PushUpBras und sonstige Hilfen.JesusOfCool hat geschrieben:hab ich mir auch gedacht.$tranger hat geschrieben: @Hängebrüste
Nie im Leben. Da hat einer vorher nur zu viele aufgepumpte Möppels gesehen ^^
stramm wegstehende titten haben nur 14 jährige und menschen mit implantaten. ...
@Topic

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Bei der jungen Person, von der die Rede war, ist das natürlicher ungestützer Vorbau ohne BH. Von Hängenbusen noch weit entfernt. Bei den vielen Implataten und Stützhilfen in Pr0ns und sonstige Medien hält bald die Masse jede schwerkraftbedingte kleinste Abwärtsneigung ab einer bestimmten Körbchengröße gleich für Hängebusen.JesusOfCool hat geschrieben:das mit den pushups ist eh klar, damit schafft das jede frau. aber es geht ja darum wie das aussieht wenn sowas nicht stützt.
Aber nun back to topic, postet bitte weiter was Schönes. :wink:

Nur für den Fall, dass Büsche hier bei 4P (wie in Japan) auch tabu sind, hier mal zensiert:

-
scarface1999
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht: