Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Dr. KopierSalat hat geschrieben:wtf ? erstmal eine boxen... und dann eine bestrafung für seinen kleinen bruder ausdenken... srsly W T F ?

1.
ers is 15 nicht 9
2.
in so nem praktikum soll man was dazu lernen.. erwachsener werden.. ne offizielle Probefahrt über ne KFZ Werkstatt... ich mein er wird wohl sicher nicht geraped... da muss man nicht gleich so abrasten

3. das du dir ne bestrafung ausdenkst find ich ne absolute frechheit... dein bro tut mir leid :!:

E.

Zu fremden ins auto steigen... wohnst du im ghetto ? muss man bei dir schon so aufpassen ? bei kleinkindern kann ich das ja verstehen.. und es is grundsätzlich natürlich nicht falsch.... aber ne probefahrt.... da versteh ich dein handeln da überhaupt nicht...
Sal lass gut sein, sonst bricht er dir auch noch den Kiefer :roll:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:
Dr. KopierSalat hat geschrieben:wtf ? erstmal eine boxen... und dann eine bestrafung für seinen kleinen bruder ausdenken... srsly W T F ?

1.
ers is 15 nicht 9
2.
in so nem praktikum soll man was dazu lernen.. erwachsener werden.. ne offizielle Probefahrt über ne KFZ Werkstatt... ich mein er wird wohl sicher nicht geraped... da muss man nicht gleich so abrasten

3. das du dir ne bestrafung ausdenkst find ich ne absolute frechheit... dein bro tut mir leid :!:

E.

Zu fremden ins auto steigen... wohnst du im ghetto ? muss man bei dir schon so aufpassen ? bei kleinkindern kann ich das ja verstehen.. und es is grundsätzlich natürlich nicht falsch.... aber ne probefahrt.... da versteh ich dein handeln da überhaupt nicht...
Sal lass gut sein, sonst bricht er dir auch noch den Kiefer :roll:
WAS SAGST DU DA? *PAM* ^^

ne ja lassen wir das ;)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

BUTZ! Voll auf die Nase!
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

JesusOfCool hat geschrieben:ist fpö wähler
Und das wirst jetzt bei jeder passender Gelegenheit erwähnen?

Eine Politische Einstellung wird ja auch normalerweise mit dem Verhalten assoziiert stimmts?

Kurze Zwischenfrage:

Was bringst du mit der FPÖ in Verbindung?

Und zum Rest enthalte ich mich, mehr als die Hälfte der Leute hier macht einen auf Super Vernünftig weiß aber wahrscheinlich nicht mal wie das ist in so einer Situation zu sein. Jo...verkriechts euch weiter so wie der pyoro, mir egal
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

S3rious Phil hat geschrieben:Eine Politische Einstellung wird ja auch normalerweise mit dem Verhalten assoziiert stimmts?
Ja.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

natürlich werd ich das, weils eben so schön passt ^^

was ich mit der fpö in verbindung bringe? skinheads, rechtsradikale, stark bildungsferne vollproleten, menschen die nicht über den tellerrand blicken können, politische oberflächlichkeit, politiker die verbrecher sind (und zwar in größerer anzahl und ausprägung als in den anderen parteien... außer dem bzö vllt), gewalt auf den verschiedensten ebenen, propaganda... das wars vorerst mal
wenn ichs nochmal erwähn kannst mich ja nochmal fragen, vielleicht ist mir bis dahin was neues eingefallen ^^

@situation: hätt sicher auch funktioniert ohne gleich einem eine reinzuhaun. nen aufstand kann man ja machen, meinetwegen auch rumschreien, aber eine reinhaun war hier weder angebracht, noch nötig oder sonstwas.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich hatte ja schon fast befürchtet, dass ich der einzige bin der das total unangebracht findet; hab mich aber etwas zurückgehalten, da ich als Einzelkind sowas wie Gefühle für Familie oder Freunde ja niemals spüren werde... :cry:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

suchst dir halt ne frau und zeugst n paar kinder. klar, nicht das gleiche, aber vmtl n guter ersatz dafür :ugly:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

S3rious Phil hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Erstmal...ein freundlicher Tonfall ist angebracht.
Entschuldige, aber die Aussage ich mach hier einen auf Gangster war auch nicht angebracht.

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Aber selbst wenn es so wäre...so what? Ginge es dich was an? Hättest du dir ein Urteil darüber zu bilden? Ich glaube nicht.
Es geht mich auch nichts an aber wenn jemand ein Einzelkind ist dann kann man bei solchen Themen wie Bruderliebe nur schwer mitreden nehme ich mal an.

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Auch die Aussage "Wenn es um meine Familie geht versteh ich keinen Spaß!" klingt für mich nicht nach einem hellen Geist, wenn er in Anbetracht dieser Situation schon jemandem die Knochen bricht. Was macht er denn wenn sein Bruder mal eine Prügelei hat? Bringt er den Kontrahenten dann um?
Das kann dir niemand sagen wie man letzten Endes handeln würde wichtig ist aber, dass man für seine Familie auch da ist und nicht davor zurückschreckt in Gefährlichen Situationen Gewalt anzuweden, sollte sich ein Familienmitglied in Gefahr befinden.

Worte nützen da keinem was wenn man zwar selber Geistig eine gewisse Reife besitzt der andere aber ein Halbaffe ist und nur darauf aus sich zu prügeln. Oder was nützen Worte bei einem Pädophilen? Der macht die Scheisse doch immer aufs neue solange er kann, sieht man doch in den Nachrichten wie viele kranke Wi**ser es gibt. Bei so einem Fall habe ich nur doch das Szenario vor Augen, dass ich so einem beide Arme breche damit er diese auch bei sich behalten kann :roll:

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Ebenso wie die Aussage das du es blöd findest das er nun eine Anzeige bekommen hat.
Ich meinte damit, dass es für ihn jetzt blöd kommen kann wenn er zahlen muss. Kieferbruch ist ja nicht ohne...

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Hat schon einen Grund warum Selbstjustiz verboten ist....
Natürlich hat es das. Aber bei unserem Rechtssystem ist es nur die Frage was Gerechtigkeit wirklich ist.
Ok, mein Post ist falsch angekommen....der war nämlich ein abgewandeltes Zitat aus einem Bushido-Track. Damit hab ich dich nicht als Gangster bezeichnet sondern mich allgemein über den Sachverhalt lustig machen wollen.
Was die Bruderliebe angeht, das ist Liebe zu einem Menschen der dein Verwandter hat...wer ein wenig Empathie hat wird die "Liebe" auch zu Freunden fühlen, von daher finde ich das Bruderliebe kein Argument ist für das ganze. Tja was soll ich sonst sagen, du gibst das perfekte Bild eines Bild-/Kronelesers ab der Stammtischparolen raushaut und sich traurigerweise noch im Recht fühlt.
Und es soll verdammt nochmal blöd für Sherlock kommen, was anderes hat er nicht verdient.
Und Gerechtigkeit...es ist nicht gerecht das irgendein Gestörter irgendwen verletzt, missbraucht, tötet etc.
Aber es gehört auch nicht zur Gerechtigkeit das Gesetz in die eigene Hand zu nehmen. Was würde es ändern wenn mein Bruder durch die Hand eines anderen gestorben ist und ich ihn dafür richte? Nichts ändert sich, mein Bruder ist immer noch tot und ich trage gleichzeitig die Last meines Gewissens, muss mich verantworten und lande im Knast. Somit haben meine Eltern zwei Kinder verloren.
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

JesusOfCool hat geschrieben:natürlich werd ich das, weils eben so schön passt ^^

was ich mit der fpö in verbindung bringe? skinheads, rechtsradikale, stark bildungsferne vollproleten, menschen die nicht über den tellerrand blicken können, politische oberflächlichkeit, politiker die verbrecher sind (und zwar in größerer anzahl und ausprägung als in den anderen parteien... außer dem bzö vllt), gewalt auf den verschiedensten ebenen, propaganda... das wars vorerst mal
wenn ichs nochmal erwähn kannst mich ja nochmal fragen, vielleicht ist mir bis dahin was neues eingefallen ^^
Und DAS war ein verbaler Faustschlag in die Fresse!

@Phil

Ich sag dir jetzt mal was, du bist nicht der einzige Mensch der in so Situatuonen kommen kann, genausowenig wie Sherlock. Es gab sogar Menschen die schon in schlimmeren Dingen gesteckt haben.

Sich aufregen, toben, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber jemandem in die Fresse schlagen, weil der sagt "Bleib mal locker!" ist das wohl Allerletzte!

Und Leute die so denken wie du "Ah passt schon!" sind sozialer Abschaum.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

abgefucker drecks spasti job..abefuckte kurzarbeit... abgefuckt abgefuckt abgefuckt :!: . ich brauch GELD GELD GELD GELD :!:
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

JesusofCool hat geschrieben:was ich mit der fpö in verbindung bringe? skinheads, rechtsradikale, stark bildungsferne vollproleten, menschen die nicht über den tellerrand blicken können, politische oberflächlichkeit, politiker die verbrecher sind (und zwar in größerer anzahl und ausprägung als in den anderen parteien... außer dem bzö vllt), gewalt auf den verschiedensten ebenen, propaganda... das wars vorerst mal
Und ich dachte schon du kommst mir mit der Lobby Affäre vom Strasser, dem BUWOG Skandal, Karl Heinz Grasser, Kulterer und co. , den Eurofighter Deal und dem Meinl Skandal.

Schön, dass du so viel Ahnung hast über die Österreichische Innenpolitik.

Aber eine Parteiensympathie kann man ja auch anhand typischer Klischees entwickeln. Hast also nichts dagegen wenn ich alle Grün Wähler Hippies nenne und alle Rot Wähler Kommunisten, ist ja dein Niveau.

@Erdbeerfeldheld

Bin Presse Leser, zu meiner Schande muss ich aber auch gestehen, dass ich in den Öffentlichen Verkehrsmittel auch die HEUTE lese um mich irgendwie zu beschäftigen :)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

nö, hab ich nix dagegen, ist ja deine sache. wobei ich nicht verstehen kann wie man die spöler als kommunisten bezeichnen kann. denn wer kommunist ist und die spö wählt, der hat entweder irgendwas nicht verstanden, oder macht irgendwas falsch ^^

was die affären und skandale angeht->politiker sind verbrecher fasst das ganze gut zusammen. aber gut zu wissen, dass du immerhin weißt was für verbrecher du so unterstützt (jaja ich weiß, ist alles nicht aus naher vergangenheit)
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

AAAAAAHHHHHH!!!!!! Fuuuuuuuck Youtube!!!!! Fuuuuuuuck Sony!!!!!!!! :x :x :x :x
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:nö, hab ich nix dagegen, ist ja deine sache. wobei ich nicht verstehen kann wie man die spöler als kommunisten bezeichnen kann. denn wer kommunist ist und die spö wählt, der hat entweder irgendwas nicht verstanden, oder macht irgendwas falsch ^^

was die affären und skandale angeht->politiker sind verbrecher fasst das ganze gut zusammen. aber gut zu wissen, dass du immerhin weißt was für verbrecher du so unterstützt (jaja ich weiß, ist alles nicht aus naher vergangenheit)
Nö, ich hab die FPÖ nur bei den letzten Gemeinderatswahlen gewählt und das als reine Protestwahl da man alle anderen Kandidaten nicht ernst nehmen konnte.

Und durch meine Wahl fühle ich mich insofern bestätigt, dass die FPÖ rund 11 Prozent dazugewonnen hat und was das Nazi Klischee angeht, ein Großteil der FPÖ Wähler waren vor allem Serben und Polen.

Bitte informieren vorm Posten!