Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Sieht gut aus! Die letzten Tage hab ich immer mal kurz allein gespielt, weil keiner online war, und siehe da: Immer vordere Plätze oder Erster. Das heisst, nur positive Aussichten für die K/D!
Falls euch noch Add-On-mässig was fehlt, laut Joystiq gibt's demnächst ein paar Deal of the Week Angebote:
# April 5 – 11: Battlefield: Bad Company 2 "Vietnam" add-on - 600 MS Points ($7.50)
# April 5 – 11: Battlefield: Bad Company 2 "Onslaught Mode" add-on - 200 MS Points ($2.50)
# April 5 – 11: Battlefield: Bad Company 2 "Kit Shortcut Bundle Pack" - 600 MS Points ($7.50)
# April 5 – 11: Battlefield: Bad Company 2 "Specact Upgrade Bundle" - 240 MS Points ($3)
# April 5 – 11: Battlefield 1943 - 600 MS Points ($7.50)
Ich weiss aber nicht, ob das auch für Europa gilt.
Falls euch noch Add-On-mässig was fehlt, laut Joystiq gibt's demnächst ein paar Deal of the Week Angebote:
# April 5 – 11: Battlefield: Bad Company 2 "Vietnam" add-on - 600 MS Points ($7.50)
# April 5 – 11: Battlefield: Bad Company 2 "Onslaught Mode" add-on - 200 MS Points ($2.50)
# April 5 – 11: Battlefield: Bad Company 2 "Kit Shortcut Bundle Pack" - 600 MS Points ($7.50)
# April 5 – 11: Battlefield: Bad Company 2 "Specact Upgrade Bundle" - 240 MS Points ($3)
# April 5 – 11: Battlefield 1943 - 600 MS Points ($7.50)
Ich weiss aber nicht, ob das auch für Europa gilt.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
- porii
- Persönliche Nachricht:
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
DAS frag ich mich auch immer ^^porii hat geschrieben:Ich frag mich sowieso immer was die Leute aus dem eigenen Team eigentlich so machen die ganze Zeit. Wenn ich mitm Appel oder so spiele hab ich das Gefühl das nur wir das Team sind, von Flagge zu Flagge hetzen und alles niedermähen
http://www.abload.de/image.php?img=dsc026737cfp.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=dsc026832dym.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=dsc02740qgx5.jpg

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja manchmal hat man echt das Gefühl man ist der einzige der überhaupt richtig mitspielt und gewinnen will. Wenn dein Team als Angreifer keine einzige Station scharf macht und man dann selber kurz vor schluss auf gut glück alleine loszieht, ohne gegenwehr zur Station kommt, sie scharf macht und keine GEgner sie defusen will fragt man sich doch echt was der Rest des Teams dann die ganze Zeit gemacht hat 

- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
@RVN0516 Jau, hab gesehen, dass du online warst, aber jedes mal, wenn ich nachgeschaut hab war dein Server besetzt. Das nächste mal werden wir dann zusammen Erster (obwohl es bei mir gestern nicht ganz so perfekt lief...!)
Gestern hatte ich auch ein gutes Team, bei Arica Harbor nach der Brücke waren wir eine uneinnehmbare Bastion!!! Als die Gegner es dann aber doch noch schafften, ging es mit den letzten beiden MCom-Stations aber relativ fix vorbei...
Gestern hatte ich auch ein gutes Team, bei Arica Harbor nach der Brücke waren wir eine uneinnehmbare Bastion!!! Als die Gegner es dann aber doch noch schafften, ging es mit den letzten beiden MCom-Stations aber relativ fix vorbei...

- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Deswegen spiel ich nicht besonders gern Rush, bis jetzt hab ich bei mind. 80% der Spiele zumindest ein Team sich überhaupt nicht ums Ziel kümmert und nur rumcampt (va. lächerlich wenn es das angreifende Team ist, beim defensiven Team ergibt das zumindest Sinn) und da sich alle Spiele auf einen kleineren Bereich befinden kann das ziemlich nervig sein.Bedameister hat geschrieben:Ja manchmal hat man echt das Gefühl man ist der einzige der überhaupt richtig mitspielt und gewinnen will. Wenn dein Team als Angreifer keine einzige Station scharf macht und man dann selber kurz vor schluss auf gut glück alleine loszieht, ohne gegenwehr zur Station kommt, sie scharf macht und keine GEgner sie defusen will fragt man sich doch echt was der Rest des Teams dann die ganze Zeit gemacht hat
Und wenn bei einen Team Leute (über Party) zusammenspielen haben die eh schon gewonnen...
Eroberung FTW, da ist man individuell nicht ganz so sehr vom Team abhängig (aber auch da macht es mehr Sinn im team zu spielen).
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Komischerweise spiel ich deswegen nur Rush, weil bei Eroberung eigentlich alle nur campen und sich keiner um die Fahnen kümmert.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Deswegen spiel ich nicht besonders gern Rush, bis jetzt hab ich bei mind. 80% der Spiele zumindest ein Team sich überhaupt nicht ums Ziel kümmert und nur rumcampt (va. lächerlich wenn es das angreifende Team ist, beim defensiven Team ergibt das zumindest Sinn) und da sich alle Spiele auf einen kleineren Bereich befinden kann das ziemlich nervig sein.Bedameister hat geschrieben:Ja manchmal hat man echt das Gefühl man ist der einzige der überhaupt richtig mitspielt und gewinnen will. Wenn dein Team als Angreifer keine einzige Station scharf macht und man dann selber kurz vor schluss auf gut glück alleine loszieht, ohne gegenwehr zur Station kommt, sie scharf macht und keine GEgner sie defusen will fragt man sich doch echt was der Rest des Teams dann die ganze Zeit gemacht hat
Und wenn bei einen Team Leute (über Party) zusammenspielen haben die eh schon gewonnen...
Eroberung FTW, da ist man individuell nicht ganz so sehr vom Team abhängig (aber auch da macht es mehr Sinn im team zu spielen).
Die schlimmste Camperei gibts bei BFBC2 aber bei Squad Deathmatch.