Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
@Py
das wird nicht passieren, weil ich (größtenteils) von den Geräten sehr überzeugt bin. Gegenfrage, würdest du den Animequatsch sein lassen oder mal auf den Trichter kommen was das für ein Bullshit ist? Ich glaube nicht. ^^
Safari ist kein guter Browser, zumindest hat er von allen Browser die mit Abstand beschissensten Shortcuts. Opera macht auch Entwicklersicht auch einige sehr strange dinge. Chrome ist noch ganz gut, ich werd aber nicht warm mit ihm. Über IE braucht man kein Wort mehr zu verlieren. Firefox ist meiner Meinung nach der beste Browser. Optimieren müssen wir in der Agentur eh größtenteils für alle und da macht FF halt am meisten Spaß.
das wird nicht passieren, weil ich (größtenteils) von den Geräten sehr überzeugt bin. Gegenfrage, würdest du den Animequatsch sein lassen oder mal auf den Trichter kommen was das für ein Bullshit ist? Ich glaube nicht. ^^
Safari ist kein guter Browser, zumindest hat er von allen Browser die mit Abstand beschissensten Shortcuts. Opera macht auch Entwicklersicht auch einige sehr strange dinge. Chrome ist noch ganz gut, ich werd aber nicht warm mit ihm. Über IE braucht man kein Wort mehr zu verlieren. Firefox ist meiner Meinung nach der beste Browser. Optimieren müssen wir in der Agentur eh größtenteils für alle und da macht FF halt am meisten Spaß.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@apple$tranger hat geschrieben:Designer mit nem Standardbrowser, sowas geht doch auch gaaar nicht. Finde ich zumindest. ^^
@Apple:
Zu den Geräten an sich kann ich nix sagen, außer dass die Firma gut im Design ist. Was ist nicht leiden kann ist das sektenartige Verhalten vieler User xD
seh ich genauso.. diese abartige APPLE > ALL .. schlimm..
mir persönlich isses eig. wayne.. aber wenn man schon vergleich und der lappy mit der gleichen HW einfach mal nen 1000er mehr kostet alsn windoof lappy... da krieg ichs persönliche kotzen ^^
es leistet einfach nicht mehr.. sieht schöner aus... aber das wars dann auch schon ^^