Resistance 3: Move- und 3D-tauglich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Resistance 3: Move- und 3D-tauglich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass, was schon bei <B>Killzone 3<B> Resistance 3: Move- und 3D-tauglich
Dark_Sword
Persönliche Nachricht:

Resistance 3

Beitrag von Dark_Sword »

Hoffentlich gibt es wieder den Online-Coop-Modus wie in Teil 2!
DarklordAltair
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarklordAltair »

:D Der Online Coop ist echt spitze beim 2. Teil. Den würde ich auch wieder gerne im 3. Teil sehen.

Mal schaun ob's wieder die 10.000 kills tophy gibt, die hat mir echt Zeit geraubt.
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Ich kann mir nicht helfen, ich fand Resistance 2 schon ziemlich schwach. Die Zappelsteuerung und den 3D Kram brauch ich auch bei Kill3 nicht, also von daher ist Resis 3 höchstwarscheinlich nicht interessant für mich...
OchsvormBerg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OchsvormBerg »

Die Kampagne hat mir gut gefallen, der MP war ziemlich arm leider.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Der letzte Shooter auf dem meine Hoffnung liegt bezüglich guter Singleplayer Kampagne.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Re: Resistance 3

Beitrag von ShinmenTakezo »

Dark_Sword hat geschrieben:Hoffentlich gibt es wieder den Online-Coop-Modus wie in Teil 2!
einen coop online part wie in teil 2 wird es nicht mehr geben

dafür singleplayer coop on und offline

aber wer weiß zu was sich die leute von insomniac hinreißen lassen wenn die fans danach verlangen aber ich bezweifel es atm

ein sp on und offline mode ist mir sowieso lieber

beim mp bin ich gespannt fande die 2 mps von resistance 1 und 2 eher nicht gelungen aber mit 16 mann könnte es deutlich angenehmer werden

der beste teil der serie war imo der erste und wies scheint wird teil 3 auch ein back to the roots shooter

gruß
tcsystem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tcsystem »

Fand den 2. Teil eigentlich in jeder hinsicht besser als den 1...
Splitscreen Online Coop hat mir sehr viel Spaß gemacht und der Multiplayer war extrem spaßig (mit 64 Spielern!!) Die Online-Coop Kampagne unterhält mich heute sogar noch.
Wenn 3D angekündigt wird bei Sony-Titeln dann kann man mit 99%iger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen das man ebenfalls einen Splitscreen spenidert bekommt.

BTW: Uncharted 3 wird garantiert auch einen haben. *freu
RevTech66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RevTech66 »

Ich hoffe nur sie verschwenden ihre Ressourcen nicht unnötig mit 3D und Move...
Ein Singleplayermodus wie in Teil und das mMn geniale Storytelling (ich mag es einfach wenn eine Frau epische Texte vorliest :D) von Teil 1 und fertig ist das perfekte Resistance!
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Nbass hat geschrieben:Ich kann mir nicht helfen, ich fand Resistance 2 schon ziemlich schwach. Die Zappelsteuerung und den 3D Kram brauch ich auch bei Kill3 nicht, also von daher ist Resis 3 höchstwarscheinlich nicht interessant für mich...
naja move steuerung ist optional. 3d auch..
weiß auch nicht wie man move steuerung bei shootern mit zappeln verwechseln kann :D
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

PFLICHT! Duke Forever wird für mich der letzte First-Person-Shooter auf der PS3 der ohne Move-Support daher kommt!

Ich bedanke mich bei Insomniac und Guerilla Games, die begriffen haben wie die Zukunft des Ego-Shooters aussieht! Ich sitze jede Woche mind. einmal mit dem Sharpshooter bewaffnet vor der Glotze und kämpfe mich durch das absolut geniale Killzone 3. So dicht war noch kein Shooter am echten Kampfeinsatz! Ich hoffe Gearbox liefert noch einen Move-Patch nach!

Crysis 2 und Homefront kommen mir auf Grund fehlender Move-Unterstützung nicht ins Haus!

ps: Offline-Splittscreen-Coop ist auch Pflicht, am besten mit Move-Sharpshooter Unterstützung für beide Spieler! Das hat selbst Killzone 3 leider vergessen!
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Dark_Sword hat geschrieben:Hoffentlich gibt es wieder den Online-Coop-Modus wie in Teil 2!
Hm, nachdem schon der normale Mulitplayer von 60 auf 16 Mann verstümmelt wurde, halte ich das für unwahrscheinlich.
Nico Giraldi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nico Giraldi »

Ich weiß gar nicht, wieso, aber Resistance 1+2 habe ich nur im Singleplayer gespielt, ebenso Resistance Retribution auf der PSP. Bei Teil 3 muss ich dann unbedingt mal auch den Multiplayer testen.
Die bisherigen Teile haben mich mit ihren Kampagnen allesamt begeistert, freu mich drauf!
Dark_Sword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Sword »

ShinmenTakezo hat geschrieben:
einen coop online part wie in teil 2 wird es nicht mehr geben

dafür singleplayer coop on und offline

aber wer weiß zu was sich die leute von insomniac hinreißen lassen wenn die fans danach verlangen aber ich bezweifel es atm

ein sp on und offline mode ist mir sowieso lieber

beim mp bin ich gespannt fande die 2 mps von resistance 1 und 2 eher nicht gelungen aber mit 16 mann könnte es deutlich angenehmer werden

der beste teil der serie war imo der erste und wies scheint wird teil 3 auch ein back to the roots shooter

gruß
Danke für die Infos :)
Aber ich finds schade :(