Battlefield 3: Weitere Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Stormwind
- Persönliche Nachricht:
Tolles spiel
Haben , Haben , Haben will ^^, der Singelplayermodus ist mir relativ egal aber nett anzusehen , aber der Multiplayer wird warscheinlich wieder dazu führen das ich mit unter trähnen versetzten Augen zur Arbeit gehen muss weil ich zu lang am spielen war ^^ .
Muss jetzt warscheinlich etwas den PC aufbessern denk ich mal aber naja , 6kerner+ neue Krafikkarte und co kostet ja kaum was .
Muss jetzt warscheinlich etwas den PC aufbessern denk ich mal aber naja , 6kerner+ neue Krafikkarte und co kostet ja kaum was .
-
Embrance
- Persönliche Nachricht:
Naja
Ganz erlich? Bis jetzt das schlechteste Videos von den dreien! Zudem sieht es jetzt einfach nur noch wie nen solider Shooter aus ( Crysis 2 etc ) Gesichtsanimationen immer noch schlecht. Man sieht kaum was tolles, das erdbeben am ende ist gescriptet und für mich sieht das eher nach bissel aufpolierter Frostbite 1 Engine aus aller BF BC2.
Edit: Stormwind komm mal runter. Neuen PC wegen einem Spiel totaler schwachsinn. Neuer PC ansich? WARUM? Ich kann alles spielen alles und ich hab nen dualcore e8400 und ne gtx 260. Man brauch nicht immer nen neuen PC. BF wird einfach abnormal gehyped. Und jeder andere Shooter der auch gut oder ähnlich aussieht, wird nicht angeguckt, weil steht ja kein BF drauf.
Edit: Stormwind komm mal runter. Neuen PC wegen einem Spiel totaler schwachsinn. Neuer PC ansich? WARUM? Ich kann alles spielen alles und ich hab nen dualcore e8400 und ne gtx 260. Man brauch nicht immer nen neuen PC. BF wird einfach abnormal gehyped. Und jeder andere Shooter der auch gut oder ähnlich aussieht, wird nicht angeguckt, weil steht ja kein BF drauf.
-
ChickForLife
- Persönliche Nachricht:
.
12 Stunden hören sich echt heiss an, solgans nicht künstlich gestreckt wird!
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
BF wird einfach abnormal gehyped. Und jeder andere Shooter der auch gut oder ähnlich aussieht, wird nicht angeguckt, weil steht ja kein BF drauf.
Meine Rede.
ausserdem wurde bis jetzt noch nichts gezeigt was mich von den Socken hauen würde, oder was das Spiel von anderen Shootern so besonders abheben würde - weder spielerisch noch grafisch und vom Setting her schon gar nicht.
Ich glaub dieses mittlere Osten Zeugs ist auf gutem Weg genauso ausgelutscht zu werden wie WW2 Spiele vor ein paar Jahren
-
cheviegt500
- Persönliche Nachricht:
BF3
Naja so innovativ schaut das Kampfsystem ja garnicht aus, nur einpar Quicktime Events.
- iTerror
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3
Naja umgehauen hat mich das ganze nicht =/
Aber ich glaube sowieso nicht das der Singleplayer besonders gut wird
Aber ich glaube sowieso nicht das der Singleplayer besonders gut wird
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3: Weitere Spielszenen
Stimm euch beiden zu 100 % zu!!!Scipione hat geschrieben:Meine Rede.BF wird einfach abnormal gehyped. Und jeder andere Shooter der auch gut oder ähnlich aussieht, wird nicht angeguckt, weil steht ja kein BF drauf.![]()
ausserdem wurde bis jetzt noch nichts gezeigt was mich von den Socken hauen würde, oder was das Spiel von anderen Shootern so besonders abheben würde - weder spielerisch noch grafisch und vom Setting her schon gar nicht.
Ich glaub dieses mittlere Osten Zeugs ist auf gutem Weg genauso ausgelutscht zu werden wie WW2 Spiele vor ein paar Jahren
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Den Typen der das Online gestellt, sollte man für die Dauereinblendung von "Hit the LIKE Button!" verprügeln.
Ansonsten wie gehabt: Das Spiel wird sicher auch im SP Bombe. Allein schon wegen dem fetten Sound. Wirklich was neues bieten wird es aber nicht und ob das nächste CoD da nicht doch mithalten kann, wird sich auch erst noch zeigen. Auch wenn das ein ordentlicher Sprung von BlackOps aus wäre.
Ansonsten wie gehabt: Das Spiel wird sicher auch im SP Bombe. Allein schon wegen dem fetten Sound. Wirklich was neues bieten wird es aber nicht und ob das nächste CoD da nicht doch mithalten kann, wird sich auch erst noch zeigen. Auch wenn das ein ordentlicher Sprung von BlackOps aus wäre.
-
.Autopilot.
- Persönliche Nachricht:
SP interessiert mich sowieso nicht, bessere Grafik bringt mir eh wohl nicht viel, da ich bei BFBC2 schon viel herunterstellen musste um flüssig den MP spielen zu können (habe noch eine Nvidia GT 9600).
Werde mir wohl beizeiten mal eine neue Grafikkarte zulegen müssen, bin aber zu geizig dafür, aber Witcher 2 erscheint ja auch bald...
Werde mir wohl beizeiten mal eine neue Grafikkarte zulegen müssen, bin aber zu geizig dafür, aber Witcher 2 erscheint ja auch bald...