Angefangen, Prolog gespielt und ca. 1 Stunde weiter.
Sehr geil, vor allem optisch spricht mich das an.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Danke für den Tip, da muss ich doch gleich mal vorbeischauen ^^The DumbBell hat geschrieben:Dann solltes du unbedingt in der Ruby Hill-Mine vorbeischauen! Dort findest du bei einer Leiche (ich glaub, es war mal ein Unhold) den Drängler. Ist ein Handschuh, in der Art wie die Powerfaust nur teilst du damit um einiges mehr aus! :wink:$tranger hat geschrieben:Fallout New Vegas
Weiter die Wastelands erkundet. Ich mach immernoch einen Bogen um New Vegas, allerdings komme ich immer näher dran. Zuletzt hab ich ich Sunset Sasparilla-Fabrik durchkämmt und nen PewPew Lazor gefunden ^^
Die wichtigsten Skills (Guns, Lockpick, Science) hab ich mittlerweile auf 100, jetzt ziehe ich Speech und Unarmed hoch. Mit Speech kann man sich viel Laufarbeit und Sucherei sparen und Unarmed nehm ich, weil ich die Power Fist toll finde
$tranger hat geschrieben:Danke für den Tip, da muss ich doch gleich mal vorbeischauen ^^The DumbBell hat geschrieben:Dann solltes du unbedingt in der Ruby Hill-Mine vorbeischauen! Dort findest du bei einer Leiche (ich glaub, es war mal ein Unhold) den Drängler. Ist ein Handschuh, in der Art wie die Powerfaust nur teilst du damit um einiges mehr aus! :wink:$tranger hat geschrieben:Fallout New Vegas
Weiter die Wastelands erkundet. Ich mach immernoch einen Bogen um New Vegas, allerdings komme ich immer näher dran. Zuletzt hab ich ich Sunset Sasparilla-Fabrik durchkämmt und nen PewPew Lazor gefunden ^^
Die wichtigsten Skills (Guns, Lockpick, Science) hab ich mittlerweile auf 100, jetzt ziehe ich Speech und Unarmed hoch. Mit Speech kann man sich viel Laufarbeit und Sucherei sparen und Unarmed nehm ich, weil ich die Power Fist toll finde
Hab auch die Ballistic Fist im Auge, nur leider scheint die noch kein Händler zu verkaufen
@Topic
Fallout New Vegas
Erstmal den Anführer der Fiends umgelattet, damit Veronica ne nette neue Kettensäge bekommt. Außerdem hab ich zwischendurch eine advanced Power Armor für sie gefunden.
Vault (23 war's glaube ich?) gesäubert und mich wie ein Schnitzel über die Waffenkammer im Keller gefreut - Miniguns, Sniper Rifles, Nadelauncher, Assault Rifles, Riot Shotgun - was das Herz begehrt!
Danach hab ich die Gun Runners gefunden und erstmal 15000 caps ausgegeben - Anti Materiel (ja, Materiel) Rifle, Upgrades und ungefähr 1200 Schuss Munition (die ich natürlich sofort weiterverarbeitet hab).
Dann hab ich noch ein paar Jobs im NCR Hauptcamp gemacht (u.A. den Legionär verhört und den Spion gefasst) und die nähere Umgebung erkundet, sowie das Ranger Safehouse besucht (hab den Schlüssel bekommen, weil mich die NCR so mag xD), in dem ich die Ranger Combat Armor gefunden hab. Sieht einfach genial aus (ist der Ledermantel aus dem Titelbild). Leider kostet's aber 12000 caps, wenn man sie reparieren lässt. Zum Glück hab ich Jury Rig ^^
Jetzt wo du's sagts, da hab ich die Vaults durcheinandergehauen, das mit der Waffenkammer war doch ne andere Nummer (nämlich 34).tastaturr hat geschrieben:Hi $tranger,
es ist zwar möglich,dass ich wg.einem Buggewitter nicht weiterspielen kann(wird sich heute Abend zeigen)aber in der Vault 23 bin ich gestern gewesen und konnte den Aufzug nicht nutzen,da meine "Reparieren"-Fähigkeit unter 50 war.
Bist Du ohne den Aufzug zu nutzen in die Kammer gekommen,bzw.konntest Kelly finden und die Daten für den Auftraggeber laden?
Ich habe da nämlich gar nichts finden können und nahm an,dass es daran liegt,dass ich eben diesen Aufzug nicht nutzen konnte.
Bin dann wieder raus.
War ja auch ne Menge los da unten ,mit diesen grünen Viechern...man,man,man... :wink: