Warner Bros: Online-Pass für Mortal Kombat & Co.?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Warner Bros: Online-Pass für Mortal Kombat & Co.?
"Project $10" - so hatte Electronic Arts seinerzeit die Strategie getauft, mit der man finanziell auch am Gebrauchtmarkt partizipieren will. Bestimmte Inhalte oder Funktionen sollen demnach nur Neukäufern kostenlos zur Verfügung stehen dank eines einmalig einlösbaren Codes. Wer das Spiel mit einem bereits verwendeten Code erwirbt, muss dann in den Geldbeutel greifen.
EA Sports hat jenes K...</BR>
Hier geht es zur News Warner Bros: Online-Pass für Mortal Kombat & Co.?
EA Sports hat jenes K...</BR>
Hier geht es zur News Warner Bros: Online-Pass für Mortal Kombat & Co.?
-
Quidac
- Persönliche Nachricht:
xblm-sperre?
die frage ist, können denn gebrauchtkäufer in dtl den onlinepass kaufen, wenn das spiel hier gar nicht offiziell erscheint? dlc von anderen hier nicht erschienenen spielen gibt es ja auch nicht im xblm (siehe gow ....) oder wird das dann eine ausnahme?
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Kapitalismus
Ich finde es echt Scheiße, dass die uns Endverbraucher immer weiter ausnehmen. Warum den Gebrauchtmarkt kaputt machen? Mich persönlich betrifft es nicht, da ich meine Spiele immer neu kaufe aber für die anderen die nicht soviel Geld ausgeben möchten ist das bestimmt einfach nur Scheiße.
Und was das mit dem Scheiß bei dem neuen Batman sein soll ist ja wohl richtig dreißt. Da muss man also als "zweitkunde" auf Inhalte verzichten? Das ist richtig arm.
Und was das mit dem Scheiß bei dem neuen Batman sein soll ist ja wohl richtig dreißt. Da muss man also als "zweitkunde" auf Inhalte verzichten? Das ist richtig arm.
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
...
Zum Glück bin ich aus Skill-technischen und Zeit mangelnden Gründen nicht wirklich in den Onlinemodulen unterwegs.
Genieße lieber den "guten" alten (meist leider kurzen) Singleplayer!
Das werden wieder irgendwelche Arenen für den Prügelmodus sein oder irgendwelche Outfits für den Ritter. Also alles halb so schlimm bei Batman!Blade020 hat geschrieben:...
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Bist du dir da sicher? Ich traue den Geldgeilen Typen mittlerweile alles zu.mT-Peter-Lustig hat geschrieben:Zum Glück bin ich aus Skill-technischen und Zeit mangelnden Gründen nicht wirklich in den Onlinemodulen unterwegs.
Das werden wieder irgendwelche Arenen für den Prügelmodus sein oder irgendwelche Outfits für den Ritter. Also alles halb so schlimm bei Batman!Blade020 hat geschrieben:...
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Und PClern geht es jetzt soviel besser mit ihren Dutzenden Regestrierungen und Freischaltungen bevor man was zocken kann?Sir Richfield hat geschrieben:Das mag jetzt nach Bashing klingen und könnte Flamebait sein, aber vielleicht erkennt der eine oder andere doch, was ich sagen möchte:
Willkommen in unserer Welt, geehrte Konsolenspieler!
-
Trackliner
- Persönliche Nachricht:
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Die Frage ist, wann das erste Mal das Ende eines Spiels als DLC kommt... DLC kann man auch cracken, aber für den Multiplayer ist des eine sehr effektive Zusatzgeldquelle bei Gebrauchtkäufen.Blade020 hat geschrieben:Bist du dir da sicher? Ich traue den Geldgeilen Typen mittlerweile alles zu.mT-Peter-Lustig hat geschrieben:Zum Glück bin ich aus Skill-technischen und Zeit mangelnden Gründen nicht wirklich in den Onlinemodulen unterwegs.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Du bist nah dran, mich zu verstehen, näherst Dich aber von der falschen Seite.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Und PClern geht es jetzt soviel besser mit ihren Dutzenden Regestrierungen und Freischaltungen bevor man was zocken kann?
Was ich sagen will ist, dass - wenn das so weiter geht - den Konsolen die Argumente ausgehen, warum diese Platform "besser" ist als der PC.
Wie es scheint, schwappt der ganze Blödsinn, der einem das PC-Spielen langsam, aber sicher vergällen will, auf die Konsolen über.
- Regelmäßige Patches wegen Bugs
- Firmware Updates bis der Arzt kommt (PS3)
- Installation (szwang)
- Raubmordterrorkopien und Gegenmaßnahmen (Incl. daueronline DRM)
- Project $10
- DLC
- Einbußen wegen Multiplatform
- Zusatzhardware, um vernünftig spielen zu können (Da könnte ich mehr Text zu schreiben, ich lasse das einfach mal als Schlagwort stehen)
u.s.w.
Aber: Ich meine das nicht wirklich so gehässig, wie es klingen mag.
Im Gegenteil, ich würde den Konsolen die alten Alleinstellungsmerkmale (Einstecken, einschalten, Zocken) gönnen.
Wer sich für eine Konsole entscheidet, weil er sein Spiel nicht anpassen/modden möchte, weil er sich keine Gedanken um Hardware machen möchte, weil er auf der Couch spielen möchte, weil..., der hat meinen vollen Segen.