4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
@Longus,
Ja, ist ein Rundenbasiertes RPG mit Leveln, vielen Mobs, Bossen, Items und ner Menge humor.
Das mit den Charakteren ist "fast" richtig.
Man kann spezial Attacken starten, und genau da kommen solche Bildchen und Charaktere von Vergangenen Zeiten wie Altered Beast, Populus etc etc.
Du kannst auch selber Bilder hochladen, dann startet die Attacke zum Beispiel mit deinem Gesicht das hin und her schwirrt, nur als Beispiel ^_^
Kannst gestalten und hochladen wie du willst.
Verschiedene Formate und Grössen werden unterstützt.
Ja, ist ein Rundenbasiertes RPG mit Leveln, vielen Mobs, Bossen, Items und ner Menge humor.
Das mit den Charakteren ist "fast" richtig.
Man kann spezial Attacken starten, und genau da kommen solche Bildchen und Charaktere von Vergangenen Zeiten wie Altered Beast, Populus etc etc.
Du kannst auch selber Bilder hochladen, dann startet die Attacke zum Beispiel mit deinem Gesicht das hin und her schwirrt, nur als Beispiel ^_^
Kannst gestalten und hochladen wie du willst.
Verschiedene Formate und Grössen werden unterstützt.
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
- AbsoluteChris
- Persönliche Nachricht:
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Jep, ich fahr mit Lenkrad, hatte alle Challenges schon Mitte Januar fertig, aber hatte dann keinen Bock mehr auf das Spiel ^^AbsoluteChris hat geschrieben:@Cubefreak: ich schätze du fährst mit Lenkrad, mit Controller scheinen mir die Herausforderungen auf Gold unmöglich.
Im ps3trophies Forum hat es aber angeblich jemand geschafft, die Vettel Challenges mit Controller zu schaffen o.O
- AbsoluteChris
- Persönliche Nachricht:
So geht es mir momentan mit Final Fantasy, hab gerade festgestellt das ich 5,5 Std. für nen Katalysator farmen muss (dieser Mistviecher droppen genau fünf Trapezohedron, danach kam NIX mehr) und nochmal 6 Std. zum kompletten aufleveln. Ich spiel um Gil in diesem Turm, vom Zeitwaufwand her ähnlich als das mal so einer nen Platinbarren droppt. Dann hab ich noch 25% von den Jagdmissionen, dabei bin ich schon über 125 Std.Cubefreak hat geschrieben:[...]aber hatte dann keinen Bock mehr auf das Spiel ^^

- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
- AbsoluteChris
- Persönliche Nachricht:
- Gamör
- Persönliche Nachricht:
Und mit irgendwann meinst du?? Ich dachte erstmal an paar Tagen aber langsam dauert es wirklich zulangeAbsoluteChris hat geschrieben:@Gamör: bei diesen Kalifornien Mission taucht ein Typ mehrmals auf. Aber immer in New Austin, sicher bin ich aber nicht. Fakt ist du musst auf Zeit spielen, mach etwas anderes von der 100% Liste.
Wenn du eine Teilmission von Kalifornien machst, wird diese abgehackt. Du machst dann was anderes und irgendwann wird dir in der Karte eine Markierung angezeigt, wo wieder eine Teilmission von Kalifornien ist. Da ganze machst du 4-5 Mal und dann ist die Mission beendet.
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Okay.Hab es ja eh nur ausgeliehen aber ich finds so gut das ich da gern die Platin holen möchte.Wenn dann noch ne Goty erscheinen würde, ist es schon gekauft und dann wird auf Platin gespieltAbsoluteChris hat geschrieben:Ja brauchst du, aber nicht die DLC (also die sind glaub ich mit nem "plus" markiert).Vanquish00X hat geschrieben: Weiss jemand ob ich auch die Onlinetrophäen in Red Dead Redemption brauche um Platin zu erhalten?

Glückwunsch zur Regenplatin

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Genau deshalb hab ich dort auch nicht die Platin, obwohl mir HR sehr gut gefallen hat. Ich meine mich zu erinnern, dass David Cage gesagt hat, dass er das intensivste Erlebnis für den Spieler sieht, wenn HR nur einmal durchgespielt wird. Aber Gratulation zur PlatinNewo hat geschrieben:wollt nur melden, dass ich gerade die Heavy Rain Plating eschaft hab^^. Diese alle Enden zerstört einfach das SPielgefühl, nachdem manns durch hat. Man ist nur noch angepisst und wills hinter sich bringen^^

@Cube: strammes Programm, aber die GT5 Platin ist wirklich respektabel, alleine am Goldstandard würde ich wohl scheitern

@Vanquish: insbesondere die Mulitplayer Trophies können nervig sein (ich sage nur Lvl 50 erreichen...). Hat mich aber auch nicht davon abgehalten, ist wirklich ein klasse Spiel
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Falls du den 6. noch nicht erfarmt hast kleiner Tip:AbsoluteChris hat geschrieben:So geht es mir momentan mit Final Fantasy, hab gerade festgestellt das ich 5,5 Std. für nen Katalysator farmen muss (dieser Mistviecher droppen genau fünf Trapezohedron, danach kam NIX mehr) und nochmal 6 Std. zum kompletten aufleveln. Ich spiel um Gil in diesem Turm, vom Zeitwaufwand her ähnlich als das mal so einer nen Platinbarren droppt. Dann hab ich noch 25% von den Jagdmissionen, dabei bin ich schon über 125 Std.Cubefreak hat geschrieben:[...]aber hatte dann keinen Bock mehr auf das Spiel ^^
Wenn du am Ende eine Stufe 3 Waffe auf maximaler Stufe zerlegst bekommst du auch Trapze-Dinger zurück

Von daher musst du gar keine 6 erfarmen. Hatte am Ende glaub nur 4 und das obwohl ich einen Großteil des Goldes über Platinbarren gefarmt hab (so ein Adaman hat ja glaub ich keine 2 Minuten gedauert, fand das ging fixer).
Ist allgemein zu empfehlen, wenn man weiß das man fast alles hat, den Rest zu verkaufen - natürlich mit nem extra Speicher. Bekommt man locker Geld im mio-bereich.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Diese Worte von Cage entsprechend der Wahrheit. Wie gesagt ich war nur noch genervt und hab nen sau Frust auf diese Gold Trophy, aber ich brauch sie, da ich zumindest dich überholen will (Mindestziel^^)Nerix hat geschrieben:Genau deshalb hab ich dort auch nicht die Platin, obwohl mir HR sehr gut gefallen hat. Ich meine mich zu erinnern, dass David Cage gesagt hat, dass er das intensivste Erlebnis für den Spieler sieht, wenn HR nur einmal durchgespielt wird. Aber Gratulation zur PlatinNewo hat geschrieben:wollt nur melden, dass ich gerade die Heavy Rain Plating eschaft hab^^. Diese alle Enden zerstört einfach das SPielgefühl, nachdem manns durch hat. Man ist nur noch angepisst und wills hinter sich bringen^^
Is der ME2 DLC wirklich raus? ich find den irgendwie net XD
Ach ja wann darf ich mienen wohlverdienten Platz 26 in Tabelle 2 einnehmen?^^
- Firon
- Persönliche Nachricht:
- Newo
- Persönliche Nachricht: