Wii: Europa-Termin und -Preis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Steini1333
- Persönliche Nachricht:
Im Prinzip ist es ein geschenktes Spiel... versteh nicht warum das keiner haben mag... dann kann man wenigstens gleich mal die steuerung voll austesten.
Also die Spiele die der Xbox bei lagen fand ich weniger doll... dieses jetsetradiofuture und segagt oder wie auch immer die hießen... 2 mal gespielt... ab in müll.
die richtigen spiele bundles werden eh noch kommen... also keine sorgen jungs und mädels... und auch die armen Wehrdienstleistenden
hat der Gamecube beim release nicht auch 222€ oder so gekostet ? oder wie war das da ? naja hab aber nich gesehen das sich da so aufgeregt wurde.
mein teuerster fehlkauf war leider die Dreamcast... bei der 800 mark(glaube ich , hab ich bezahlt)... eher in den sand gesetzt waren... aber was solls... man lebt nur einmal
PS: Dreamcast zu verkaufen, +Sonic
Also die Spiele die der Xbox bei lagen fand ich weniger doll... dieses jetsetradiofuture und segagt oder wie auch immer die hießen... 2 mal gespielt... ab in müll.
die richtigen spiele bundles werden eh noch kommen... also keine sorgen jungs und mädels... und auch die armen Wehrdienstleistenden
hat der Gamecube beim release nicht auch 222€ oder so gekostet ? oder wie war das da ? naja hab aber nich gesehen das sich da so aufgeregt wurde.
mein teuerster fehlkauf war leider die Dreamcast... bei der 800 mark(glaube ich , hab ich bezahlt)... eher in den sand gesetzt waren... aber was solls... man lebt nur einmal
PS: Dreamcast zu verkaufen, +Sonic
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Außerdem ist ja nicht ausgeschlossen das es zum launch noch andere bundles geben wird.
Also über ein Wii Golf kann ich mich schon freuen, kann man auch gut allein zocken, wobei ich mir eigentlich das Panya Golf in Anime Grafik kaufen wollte, spiel schon die PC Version von gerne.
In den Sand gesetzt würd ich bei Dreamcast nicht sagen, wohl einfach Pech gehabt das die Konsole später gefloppt ist, weil gut war die Konsole auf jeden Fall.
Also über ein Wii Golf kann ich mich schon freuen, kann man auch gut allein zocken, wobei ich mir eigentlich das Panya Golf in Anime Grafik kaufen wollte, spiel schon die PC Version von gerne.
In den Sand gesetzt würd ich bei Dreamcast nicht sagen, wohl einfach Pech gehabt das die Konsole später gefloppt ist, weil gut war die Konsole auf jeden Fall.
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
Arkune hat geschrieben: Aber es gibt eben auch noch: Schüler, Studenten, Arbeitslose, Drogensüchtige, Penner, Sklaven und am Ende auch noch Wehrdienstleistende und andere mitleidserregende Armleuchter ohne Geld.
Verdammt. Ich bin ein mitleidserregendes Arschloch. Aber warum hab ich dann Geld ?
Eins muss ich noch loswerden....
30 % auf alle Kaufhoffilialen. Schallla lalalala
- johndoe-freename-97970
- Persönliche Nachricht:
Also ich fühl mich von Arkune durch die bank weg angesprochen
nur Schüler tanzt ein wenig aus der Reihe.
Hab gerade gelesen das 2000 Wii-Points 20€ kosten, also 10€ für ein N64 Spiel, find ich schon herb.
Man kann klar feststellen das der Wii nicht mehr so ein "Schnäppchen" ist wie viele vorher es gehofft haben. Aber man bedenke den eingebauten Wlan, das kompakte Design und den geringen Stromverbrauch. Außerdem darf man die genial Idee von WiiConnect24 nicht vergessen! Und sowieso den Controller!
Hab gerade gelesen das 2000 Wii-Points 20€ kosten, also 10€ für ein N64 Spiel, find ich schon herb.
Man kann klar feststellen das der Wii nicht mehr so ein "Schnäppchen" ist wie viele vorher es gehofft haben. Aber man bedenke den eingebauten Wlan, das kompakte Design und den geringen Stromverbrauch. Außerdem darf man die genial Idee von WiiConnect24 nicht vergessen! Und sowieso den Controller!
Hab über drei Ecken gehört das im frühjahr 2007 die schwarze Version erscheinen sollenanigunner hat geschrieben:Mal ne Frage zwischendurch, hat jemand schon was zu den anderen Gehäusefarben des Wii gehört? Ist da überhaupt was geplant?
Zuletzt geändert von johndoe-freename-97970 am 15.09.2006 18:11, insgesamt 2-mal geändert.
-
johndoe-freename-97737
- Persönliche Nachricht:
Hi-Potion hat geschrieben:Also ich fühl mich von Arkune durch die bank angesprochennur Schüler tanzt ein wenig aus der Reihe.
Naja aber Originale N64Spiele kosten doch meistens immer um die 15 €.
Also wenn ich mal aufm Flohmarkt bin, dann sehe ich immer n64Spiele um den Preis, aber warscheinlich isses bei ebay vieeeeel günstiger.
-
johndoe-freename-93235
- Persönliche Nachricht:
..also irgendwie bin ich net ganz so zufrieden....
1. die konsole gibt es nur in weiss, un net in schwarz zb...ich will se unbedingt in schwarz!!!!!!
2. man wird gezwungen, nen spiel zu kaufen....
also ich warte bis frühjahr, dann kommt die ps3, un hoffentlich möglichst bald ne preissenkung, dann kauf ich mir nen schönen buddle mit super mario galaxy für 199 euro :wink:
un dazu ebe noch ein überteuerter controller....
die verarsche hoch 10 is jawohl, dass das teil in zwei teilen angeboten wird, un net in einem..das geht ja wohl gar net!!!!
1. die konsole gibt es nur in weiss, un net in schwarz zb...ich will se unbedingt in schwarz!!!!!!
also ich warte bis frühjahr, dann kommt die ps3, un hoffentlich möglichst bald ne preissenkung, dann kauf ich mir nen schönen buddle mit super mario galaxy für 199 euro :wink:
un dazu ebe noch ein überteuerter controller....
die verarsche hoch 10 is jawohl, dass das teil in zwei teilen angeboten wird, un net in einem..das geht ja wohl gar net!!!!
- johndoe-freename-97970
- Persönliche Nachricht:
Man in the Box hat geschrieben:Hi-Potion hat geschrieben:Also ich fühl mich von Arkune durch die bank angesprochennur Schüler tanzt ein wenig aus der Reihe.
Naja aber Originale N64Spiele kosten doch meistens immer um die 15 €.
Also wenn ich mal aufm Flohmarkt bin, dann sehe ich immer n64Spiele um den Preis, aber warscheinlich isses bei ebay vieeeeel günstiger.
Hab gerade mal bei ebay reingesehn, da gehen die N64 Spiele so für 10-15€ weg, beliebte Spiele wie z.B. Zelda Majora´s Mask für 20€.
Deswegen ist der Preis von 10€ wohl ok. Naja dafür bekommt man aber auch "nur" Datenmaterial. Da ich auch kein Fan von Itunes oder ähnlichen bin werde ich mit der Virtual Console auch nicht so recht warm.
-
johndoe-freename-100981
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-97737
- Persönliche Nachricht:
ShadowHeart_ hat geschrieben:..also irgendwie bin ich net ganz so zufrieden....![]()
un dazu ebe noch ein überteuerter controller....![]()
Ich wäre an deiner Stelle nicht sooooo sicher das die PS3 im März kommt.
Da nur sehr wenige Konsolen in den USA und Japan erhältlich sein werden und diese vermutlich sehr rasch ausverkauft sind, wird es in den Ländern eine sehr große Nachfrage bezüglich der PS3 geben.
Würde mich nicht wundern, wenn die PS3 erst im Juni nach Europa kommt.
Aber egal genug von der PS3
@ Hi-Potion
Ich bin auch der Meinung, das die VC nur Datenmaterial liefert und man somit keine schönen Verpackungen im Regal stehen hat.
Trotzdem geht der Preis mit 10 für ein N64 weitgehend in Ordnung ^^
-
PhoenixAustria
- Persönliche Nachricht:
Naja, is' schon ziemlich blöd, dass die Bewohner von anderen Erdteilen die Wii zuerst bekommen und dann auch noch um weniger Geld. Aber das war schon immer so, in den USA kosten Spiele standardmäßig 59,99$, das selbe wie bei uns in Euro. 249€ ist eigentlich ziemlich okay, es ist ja schließlich auch ein (mehr oder weniger) vollwertiges Spiel dabei (Wii Sports). Wenn der Spielspaß stimmt, gibts da wirklich keinen Grund zum Aufregen. Ernüchternd sind da nur die Gedanken an Gerüchte, die da vor Tagen/Wochen durchs Web gewandert sind, dass Wii zum Release nur 175€ kostet, ein 2. Controller +Retro-Pad inclusive sind.....etc. , aber was solls
Simma froh, dass Wii nicht auch, wie PS3 auf 2007 verschoben wurde. Ich kauf ihn mir auf jeden Fall!
Simma froh, dass Wii nicht auch, wie PS3 auf 2007 verschoben wurde. Ich kauf ihn mir auf jeden Fall!
-
johndoe-freename-97737
- Persönliche Nachricht:
Crystal-Tear hat geschrieben:Naja, is' schon ziemlich blöd, dass die Bewohner von anderen Erdteilen die Wii zuerst bekommen und dann auch noch um weniger Geld. Aber das war schon immer so, in den USA kosten Spiele standardmäßig 59,99$, das selbe wie bei uns in Euro. 249€ ist eigentlich ziemlich okay, es ist ja schließlich auch ein (mehr oder weniger) vollwertiges Spiel dabei (Wii Sports). Wenn der Spielspaß stimmt, gibts da wirklich keinen Grund zum Aufregen. Ernüchternd sind da nur die Gedanken an Gerüchte, die da vor Tagen/Wochen durchs Web gewandert sind, dass Wii zum Release nur 175€ kostet, ein 2. Controller +Retro-Pad inclusive sind.....etc. , aber was solls![]()
Vielleicht kommt das ja noch