wenn man am Ende sehen will, ob man damit Geld verdient hat schon.Die tatsächlich getätigten Umsätze zählen und nicht die Umsätze, die man sich nachts in feuchten Träumen ausdenkt.
Aber die Welt und auch unsere Wirtschaft besteht nicht nur aus der Frage ob ein Produkt eine schwarze 0 schafft. Das ist volkswirtschaftlich und ethisch betrachtet nicht so leicht zu rechtfertigen wie betriebswirtschaftlich.
gibts da Quellen die das belegen?a DRM erwiesenermaßen nutzlos ist, um Kopien einzudämmen und es auch keinen Beweis gibt, dass DRM die Umsätze steigen lässt, kann man es auch gleich komplett weglassen.
und das ist das Märchen das du glaubst oder wie?Da aber gerade die Major Publisher alle börsennotiert sind, packt man den Schrunz nur drauf, weil es die Investoren verlangen.
das freut mich, jemand der seinen Protest lebt und nicht nur anprangertEs wird Zeit, dass diese Märchenstunde endlich zu Ende geht. Oder auch nicht. Ist deren Sache, deren Angelegenheit. Ich persönlich kann gut ohne die Majors und ihre Produkte leben
wieso sollte sie nicht?Nehmen wir mal an, Deine Behauptung, dass dann mehr Spiele gekauft würden, würde stimmen.
Ich hätte gern den Nachweis, dass Kopien unschädlich sind. DankeEs wäre daher hilfreicher, wenn man endlich damit beginnt die Realität (Es gibt Kopien und man kann sie nicht verhindern. Es gibt keinen Nachweis für die Behauptung, dass Kopien schädlich sind) zu akzeptieren und sich auf die zahlenden Kunden zu konzentrieren.
was sind sie denn? ein notwendiges Übel?Man sollte wirklich und endlich damit aufhören in Kopien ums Verrecken ein Problem sehen zu wollen.
Was ich damit sagen will... deine Argumentation ist in etwa als würdest du sagen, dass man schneller als das Licht reisen kann oder Gott existiert.
Nur weil man dir nicht das Gegenteil bewiesen hat bedeutet es NICHT, dass es so ist (aka Gott existiert und c nur so ne Idee ist)
deine Argumente sind dein Glauben! und du versuchst andere von deinem Glauben zu überzeugen ohne handfeste Argumente, allein mit der Aussage, dass dir noch nicht das Gegenteil bewiesen wurde.
Und nein ich werd mich nicht hinstellen und versuchen nen Beleg dafür zu geben, dass es Gott nicht gibt, aber ich kann diese Missionierungsgrütze nicht mehr lesen ...