wie es mich langsam aufregt, ständig or ne nen neuer DLC, schon wieder mehr inhalt für ein absolut geniales spiel-.- Kein mensch zwingt dich es zu kaufen, niemand. Ich freue mich immer über gute DLC's und die von Mass Effect 2 waren alle ihr geld wert. 7 Euro emfinde ich auch als vollkomen okay. Ich freu mich drauf. Ist doch schon wenn man einen guten grund hat das alte schon komplett durchgezoggt Spiel noch einmal raus zu kramen.$tranger hat geschrieben:Na klasse. "Kauft den DLC, wenn ihr verstehen wollt, was im nächsten Teil passiert" oder wie? ><
Mass Effect 2: Die Ankunft der Ankunft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Deelightrsr
- Persönliche Nachricht:
Re: !
-
keldana
- Persönliche Nachricht:
Hatte meine Punkte zu einem guten Kurs geschossen, so dass es für mich umgerechnet 3,72 Euro sind. Für 1 Stunde Unterhaltung ist das noch in Ordnung, auch wenn Bioware natürlich nicht sieht, wieviel ich bezahle, sondern nur die Punkte.Deelightrsr hat geschrieben: 7 Euro emfinde ich auch als vollkomen okay. Ich freu mich drauf. Ist doch schon wenn man einen guten grund hat das alte schon komplett durchgezoggt Spiel noch einmal raus zu kramen.
Alle ??? Also auch die Waffenpacks ???Deelightrsr hat geschrieben: Ich freue mich immer über gute DLC's und die von Mass Effect 2 waren alle ihr geld wert.
Bei Overlord oder Shadow Broker stimme ich Dir aber zu ... auch wenn ich mich selbst zurück halten konnte und die 3 DLCs (inkl. Kasumi) für nur je 200 Points gekauft habe.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://social.bioware.com/forum/1/topic ... 20#6831408PanzerGrenadiere hat geschrieben:ankunft setzt eine installierte version von mass effect 2 voraus.Terminator10 hat geschrieben:http://static.cdn.ea.com/bioware/u/f/ea ... rrival.exe
installieren sie mass effect 2 und versuchen sie es erneut.
(Mal abgesehen davon, dass du ja eh noch ne Lizenz für den dlc brauchst um ihn auch spielen zu können)
@Keldana, ja alle dlc´s für Mass Effect 2 sind ihr Geld wert. Du scheinst ja das Gegenteil zu glauben, deine Meinung.
- Columbo
- Persönliche Nachricht:
Selbst die Waffenpacks haben ihre Daseinsberechtigung. Nämlich wenn du das Spiel mehrmals durchspielst und bei jeden Durchgang zumindestens ein wenig Neues haben willst in Form von neuen Waffen.
Abseits dessen waren die "echten" Missions-Dlc wirklich ihr Geld wert. Das der Shadowbroker kaum zu toppen ist war klar. Dennoch werde ich mir auch den Dlc kaufen.
Abseits dessen waren die "echten" Missions-Dlc wirklich ihr Geld wert. Das der Shadowbroker kaum zu toppen ist war klar. Dennoch werde ich mir auch den Dlc kaufen.
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
Mit ihm wollen die Entwickler die Ereignisse vorbereiten, die im Mittelpunkt des dritten Teils stehen werden.$tranger hat geschrieben:Na klasse. "Kauft den DLC, wenn ihr verstehen wollt, was im nächsten Teil passiert" oder wie? ><
Ich fand den zweiten Teil lächerlich im Vergleich zu Teil 1 und war von der Story mehr als enttäuscht. Teil 2 war eine Ausschlachtung des Erfolges und dieser DLC ist nun die wahre Brücke zwischen dem "echten" Mass Effect und der Ankunft der Reaper in Teil 3!
- superboss
- Persönliche Nachricht:
oh schön... wieder ein mini Abzocke Dlc mit 3 irrelevanten Dialogen und massig Durchschnittsgeballer.
Das Gute an DLC ist aber durchaus , dass es die Spiele so ein bisschen aufs Gameplay reduziert. Dann merkt man wie langweilig und primitiv Games wie Fable 3 oder Mass Effect 2 sein können, wenn der Rest des Games und deren Welt keine Rolle mehr spielen.
naja werd ihn mir später runterladen und dann bei Gelegenheit mal "durchkämpfen"...
Das Gute an DLC ist aber durchaus , dass es die Spiele so ein bisschen aufs Gameplay reduziert. Dann merkt man wie langweilig und primitiv Games wie Fable 3 oder Mass Effect 2 sein können, wenn der Rest des Games und deren Welt keine Rolle mehr spielen.
naja werd ihn mir später runterladen und dann bei Gelegenheit mal "durchkämpfen"...
-
johndoe813434
- Persönliche Nachricht:
ich find dlc´s im allgemeinen ne gute sache. vorallem weil es wirklich ein paar gute games gibt die man dann doch nochmal spielen kann und neue sachen sieht.
und wie was ist mit dem shadowbroker?! isser wech?
der zweite teil war nicht schlecht aber ich bin da irgendwie durchgeflogen also mehr fasziniert hatte mich auch der erste teil obwohl es im zweiten auch viel gutes gab.
auf jedenfall muss der dritte einfach bombe werden ^^
und wie was ist mit dem shadowbroker?! isser wech?
der zweite teil war nicht schlecht aber ich bin da irgendwie durchgeflogen also mehr fasziniert hatte mich auch der erste teil obwohl es im zweiten auch viel gutes gab.
auf jedenfall muss der dritte einfach bombe werden ^^
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe817043
- Persönliche Nachricht:
-
Ethiel
- Persönliche Nachricht:
Amen! Zwar fand ich ME2 insgesamt gut, aber ich fand diesen "Nebenkriegsschauplatz" rund um die Collectors enttäuschend. Ich wollte eine Fortsetzung der Ereignisse von ME1. Dass das jetzt per DLC nachgeliefert wird ist schwach.S3bish hat geschrieben:
Mit ihm wollen die Entwickler die Ereignisse vorbereiten, die im Mittelpunkt des dritten Teils stehen werden.
[...] Teil 2 war eine Ausschlachtung des Erfolges und dieser DLC ist nun die wahre Brücke zwischen dem "echten" Mass Effect und der Ankunft der Reaper in Teil 3!
Wetten dass all die Entscheidungen aus ME2 für ME3 genau so unbedeutend werden, wie die aus ME1 für ME2?
-
Frank. the man
- Persönliche Nachricht:
hey entschuldigt meine amatuerfrage, ich bin normal nicht so der dlc gänger, wollte die jetzt jedoch trotz dessen mal ausprobieren, aufgrund der vorfreude auf den dritten teil, ich wollte nur fragen wenn ich die dlc installiere muss ich dann ein neues spiel starten oder tauchen die missionen einfach im aktuellen spielstand auf?
im übrigen finde ich es schwachsinn anhand eines dlc's für den ZWEITEN teil zu argumentieren, dass der dritte teil schwachsinnig sein wird. selbst wenn der dlc den dritten teil vorbereiten soll basiert er auf der logik und mechanic des zweiten teils, also natürlich wird es auch shootermäßig sein. aber ich glaube fest daran das bioware gelernt hat aus dem 2. teil und auch aus dem desaster um dragen age 2 und ein gutes spiel abliefern wird und selbst wenn es wieder shooter mäßig wird scheiß drauf. selbst der erste teil war von der spielmechanic her kein meisterwerk, das was mass effect faszinierend macht ist dass die von bioware hier ein komplett neues universum erschaffen haben und eine gute story inszenieren, auch im zweiten teil und ich denke das werden sie im dritten finalen teil übertrumpfen.
ich danke im vorraus, mit freundlichen grüßen der frank
im übrigen finde ich es schwachsinn anhand eines dlc's für den ZWEITEN teil zu argumentieren, dass der dritte teil schwachsinnig sein wird. selbst wenn der dlc den dritten teil vorbereiten soll basiert er auf der logik und mechanic des zweiten teils, also natürlich wird es auch shootermäßig sein. aber ich glaube fest daran das bioware gelernt hat aus dem 2. teil und auch aus dem desaster um dragen age 2 und ein gutes spiel abliefern wird und selbst wenn es wieder shooter mäßig wird scheiß drauf. selbst der erste teil war von der spielmechanic her kein meisterwerk, das was mass effect faszinierend macht ist dass die von bioware hier ein komplett neues universum erschaffen haben und eine gute story inszenieren, auch im zweiten teil und ich denke das werden sie im dritten finalen teil übertrumpfen.
ich danke im vorraus, mit freundlichen grüßen der frank